Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Wahrnehmung

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Schleier Dunkel Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Wahrnehmung

16.08.2013 um 19:08
@Ajatarra

man wird immer des trollens bezichtigt....wenn man den thread sehr ernst nimmt...wird geschriehen...und anders auch man hat so oder so keine Chance nen ernsten thread im mystery Bereich zu erstellen....aber
@kulli
ich finds ka. irgendwie ka. amüsant wie du deinen ka. thread führst xD
(nicht als angriff sehen^^)
ist mal nen TE der selber alles lustig sieht

Anzeige
1x zitiertmelden

Komische Wahrnehmung

16.08.2013 um 20:49
@SuK4

hm. nein. wenn man ernst bleibt als TE wird man auch ernst genommen und eher selten als troll bezichtigt. gibt genug threads im mystery bereich bei denen das der fall ist. es kommt immer darauf an wie die posts geschrieben werden und beim leser ankommen.


melden

Komische Wahrnehmung

17.08.2013 um 00:35
@kulli
ich glaub ich kann dir erklären was das ist.
hab das gleiche schon seit meiner kindheit, zusammen mit einem flimmern vor den augen.
was meinste, was ich als kind schiß hatte davor.
und weil ich ewig vor schiß nicht schlafen konnte, ist meine mum mit mir zum augenarzt.
und zwar hat das was mit der durchblutung im auge zu tun, das kommt durch die bewegung der blutkörperchen.
ich hab keine ahnung wie man es genau nennt, und warum manche leute es stärker wahrnehmen wie andere, aber haben tut es eigentlich jeder.
hat auch nix mit der sehschärfe zu tun.


melden

Komische Wahrnehmung

17.08.2013 um 09:45
Zitat von kullikulli schrieb am 13.08.2013:hm ok ein nächster check bleibt wohl net aus ^^ danke für die infos zumindest hab ich dann ne ahnung wies weiter geht was ich tun kann :D.

ne geistergeschichtn brauch ich jetzt net wirklich aber hier hört man wenigstens einen zu und findet sachliche und gute lösungsaspekte als bei anderen therads ^^ dankeschön euch allen ich check das mal ab
Kullis letzter Post. Ist doch schön wenn sich mal jemand für die Antworten bedankt.
Frage wurde gestellt, Antworten sofern es möglich war vorgeschlagen.

Is doch Top.

@SuK4


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Wahrnehmung

17.08.2013 um 14:56
@Full_of_Rage
so sollte es sein ¦D


melden

Komische Wahrnehmung

17.08.2013 um 15:35
@SuK4

Ja aber die meisten Threads im MT-Bereich werden regelrecht geflamed und zugespamt :nerv:


melden

Komische Wahrnehmung

17.08.2013 um 15:41
Aber schön das es für die meisten Fälle auch einen Artikel auf Allmy gibt.
Nur wirklich schlau wird man daraus auch nicht :D

http://www.allmystery.de/artikel/geister_schatten.shtml


melden

Komische Wahrnehmung

18.08.2013 um 01:17
Mal eine andere Frage aus Interesse: Der/die TE sagte, er spiele regelmäßig Computerspiele. Vielleicht belastet und ermüdet dies die Augen ja in einem solchen Maße, dass sie Abends eine Weile brauchen, um abzuschalten? Sofern ich weiß, soll man ja immer Pausen einlegen, nicht etwa x Stunden am Stück spielen.


melden

Komische Wahrnehmung

18.08.2013 um 02:02
@SuK4
Zitat von SuK4SuK4 schrieb:ich finds ka. irgendwie ka. amüsant wie du deinen ka. thread führst xD
(nicht als angriff sehen^^)
ist mal nen TE der selber alles lustig sieht
Wer dauernd dunkle Schleier in den Augen sieht, sollte eine positive Lebenseinstellung und Humor haben, sonst dreht er/sie noch durch...


melden
kulli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Wahrnehmung

31.08.2013 um 19:55
hey leute XD nach langer zeit und lach vielen blöden persönlichen problemen hab ichs mal geschafft wieder vorbei zu schaun ^^

muss glei nachlesen wer was schrieb XD haha

@SuK4: haha danke :D wenns für dich mal ne abwechslung ist :D haha
@flyflower: kann ich voll und ganz verstehen da ich aber eher der lustige typ bin und noch nie zuvor in so einem therad war wars doch eine herausforderung und keinesfalls mit absicht das ich meine texte so formuliert habe ^^

aber das mit dem ansatz das es was mit den blutgefäßen was zu tun haben könnte ist auch ein wichtiger punkt, an sowas wenn man es nicht weiß oder ä. denkt man gar nicht daran

@Full_of_Rage: Dankeschön :D freut mich und es stimmt auch freue mich total das soviele sich diesem Thema angenommen haben und ihre Vorschläge/ Gedanken mit einfließen lassen haben :)

@Imperio: ich spiele zwar öfters PC Spiele dennoch ist es zeitlich eher begrenzt wegen arbeit und zuvoriger Müdigkeit ^^

@Rico: das habe ich gott sei dank :D haha

Ok ich hoffe ich hab zu jedem was sagen können :D und nochmals danke an alle :).


melden

Komische Wahrnehmung

01.09.2013 um 12:01
Das habe ich auch, aber mit komisch hat das nix zu tun..

Ich habs mir immer gesagt, dass meine Augen bei starrem Blick auf etwas sich an die Dunkelheit gewöhnen und ich das ganze immer dunkler wahrnehme.


melden
kulli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Wahrnehmung

07.07.2016 um 18:36
ja das kenne ich mit starrem blick wird es dunkler, dass is ganz normal ^^.
abei selbst wenn ich blinzle gibt es keine veränderung is einfach so xD


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Wahrnehmung

08.07.2016 um 22:49
Wenn es deine Augen wahrnehmen können und gleichzeitig aber deine Augen bzw. dein Gehirn nicht der Verursacher dafür sind, solltest du es doch fotografieren können.

Probier das mal


melden

Komische Wahrnehmung

08.07.2016 um 23:09
@kulli
Diskussionsleiter
Na, wenn ich mir hier im Forum so Deine Aktivität anschaue:
    Mystery / von kulli am 07.07.2016
    Träume / von kulli am 22.03.2014
    Träume / von kulli am 09.12.2013
    ...
scheinen heißen Diskussionen nicht gerade Deine Lieblingsbeschäftigung zu sein, wenn Du im Schnitt nur einen Beitrag pro Jahr schreibst. ............


1x zitiertmelden

Komische Wahrnehmung

08.07.2016 um 23:48
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:scheinen heißen Diskussionen nicht gerade Deine Lieblingsbeschäftigung zu sein, wenn Du im Schnitt nur einen Beitrag pro Jahr schreibst. ............
Ganz besonders sind Beiträge ernst zu nehmen, die mit "xd" enden..^^ Oder wie in dem vorherigen geschlossenen Thread, da stirbt ein Freund bei einem Motorradunfall und dann "xd". :palm:


melden

Komische Wahrnehmung

09.07.2016 um 00:09
Jo im laufe der Jahre oder im lauf der Jahre wird sich alles verändern.alles was du isst was du tust was du denkst...deine Gene alles das dich umgibt....ergibt dann die Dinge die man realität nennt und dich beschäftigen.wenns nicht mehr geht hol dir Hilfe


melden
kulli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Wahrnehmung

09.08.2016 um 15:41
@Micha007 ohaa xDDD es tut mir leid wirklich ich hab das hier total vergessen sry.

verstehe ich total das ihr jetzt verwundert seit etc. sry.

wie du siehst is es auch scho ewigst her seit ich das geschrieben habe und es is zwischenzeitlich viel passiert viel schönes viel schlechtes ... so wie das leben nunmal ist.

und ich dachte eigentlich weniger das hier noch jemand antworten würde :) aber vielen dank das ihr das getan habt!

keine sorge @Ichweissesnich mir geht es gut :).

wegen den "xD" @ackey tut mir leid ist eine lustige angewohnheit von mir da ich viel mit mangas und animes zu tun habe und mir das dummerweise angewöhnt habe. Und auch weil ich das ganze hier nicht so düster rüberbringen wollte ^^.
Aber du hast recht das macht das ganze unseriös.

das mit dem motorradunfall kam aber nich von mir.

entschuldigung an alle.

lg. kulli


melden
kulli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Wahrnehmung

09.08.2016 um 15:45
Ich werde mich nun auch hier abmelden ^^ bevor ich wieder erst in einem jahr melden würde :)

lg. an alle und vielen dank für eure teilnahme ich wünsche euch allen alles gute :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
Mystery, 8.964 Beiträge, um 17:08 von anouk
shionoro am 20.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 443 444 445 446
8.964
um 17:08 »
von anouk
Mystery: Das Voynich-Manuskript
Mystery, 1.604 Beiträge, gestern um 10:38 von Dancingfool
Gwaythiel am 13.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.604
gestern um 10:38 »
Mystery: Mysteriöser Knall in Berlin
Mystery, 1.675 Beiträge, am 15.04.2024 von DieSukkulente
MissFortune am 03.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 81 82 83 84
1.675
am 15.04.2024 »
Mystery: "Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle
Mystery, 2.539 Beiträge, am 19.11.2023 von Anfimia
neonnhn am 06.04.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.539
am 19.11.2023 »
Mystery: Hallenbad Burghausen (Bayern)
Mystery, 308 Beiträge, am 13.06.2023 von Gucky87
franky666 am 07.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
308
am 13.06.2023 »