Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigenartige Vorkommnisse

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigenartige Vorkommnisse

27.09.2014 um 08:36
Hier noch mal die Bilder auf einem anderen Server geladen - gab ja scheinbar bei einigen Probleme :)

fyetim8x
t5x6udyi
zw6t4jbc
96qmmry6

Anzeige
melden

Eigenartige Vorkommnisse

27.09.2014 um 11:24
Spannende Geschichte


Also das so eine Sicherung von alleine rausspringt ist mir bekannt, aber von selbst wieder rein?
Das hat nichts mit "Spannungsproblemen" zu tun wie hier manche schrieben.
Das ist technisch einfach unmöglich Oo

Und desweiteren die Lampe die Nachts öfter von allein anging.
Wenn man den Schalter betätigt hat kann er kaum von allein wieder zurück springen.
Und komischerweise genau dann damit aufhören wenn beide wach sind und darauf warten.

Die Sache mit dem Menschen auf dem Friedhof sehe ich wie alle anderen. Wird sich hinter einem Grabstein gehockt haben. Vermute der Friedhofsgärtner. Die habenimmer zutritt zum Friedhof (mein Onkel ist Friedhofsgärtner)

Die Silhouette am Fenster klingt gruselig.
Aber auch hier vermute ich eine optische Täuschung entstanden aus leichter Angst.
Oder Schizophrenie, darauf würde ich mich testen lassen wenn man den Schatten öfter sieht.
Oft hat der krankheitsverlauf so unauffällige Züge, ein Leben lang, das es kaum auffällt.
Schatten wahrnehmen ist aber ein typisches Symptom.


Ansonsten bin ich auf weitere Berichte gespannt.
Das Erlebnis hier klingt ausnahmsweise mal spannend, vorallem weil der TE kein hysterischer Teenie mehr ist undauch bereit ist Foto's mit uns zu teilen.


melden

Eigenartige Vorkommnisse

27.09.2014 um 12:53
Danke für die Fotos :)

Ich habe gerade mit einem Mod eine Diskussion, was die Quali bestimmter Themen angeht. Hat sich rausgestellt, dass -aktuell- viel Nonsens geschrieben wird. Trotzdem will ich dir antworten. Hoffe ist treffe das 1% NonNonsens ;)

1.
Die Grabsteine verdecken gut 25% des sichtbaren Raums, wo sich Menschen aufhalten können.
2.
Die Fensterscheibe spiegelt sehr viel. Was zu Irritationen führen kann.
3.
Der Lichtschalter

Mir ist das mit dem Wasserkocher passiert. Ich werde wach, und das Kafeewasser ist schon warm. Ich gehen mal davon aus -MUSS DAVON AUSGEHEN- dass ich langsam Altersheimer kriege. Ich habe das auch vor ein paar Monaten irgendwo veröffentlicht. Und nun der berühmte Satz, der mich zu den 99% Nonsens hoch katapultiert: Éigentlich glaube ich nicht daran, dass sich Schalter allein bewegen ;)


melden

Eigenartige Vorkommnisse

27.09.2014 um 12:58
@kaybu230
Ich sehe es genauso , die Sache mit der Spiegelung und dem Friedhof habe ich mit berichtet, weil es einfach zu meiner Schilderung gehoert, die Sache mit dem Lichtschalter und auch mit der Sicherung bringt mir am meisten Kopfzerbrechen, da es nicht wirklich logisch ist.


melden

Eigenartige Vorkommnisse

27.09.2014 um 13:08
Fast alles mystische ist aufklärbar, nur kommt man nicht sofort drauf. Es gibt aber auch Dinge, die treiben einem in den Wahnsinn.

Meine Hündin meldete jeden Abend gg. 22:00 +/- 15m einen "jemand", der über den (verschlossenen) Innenhof lief. Und zwar durch drei Türen hindurch (Wohnz., Küche, Hoftür) hat die Hündinn das gemerkt.

Wenn ich schnell war, die Türen zu öffnen, lief sie laut bellend hinter dem (-für mich- unsichtbaren) "etwas" her bis in die Scheune.

Das ging Abend-für-Abend so.

***

Es war Winter und hatte frisch geschneit. Auf dem Hof lag hoher Schnee.

Pünktlich 22:00 Uhr.

Hund jagt hinter dem Ding her, wie gehabt.

"Jetzt habe ich dich", dachte ich noch. Doch außer den Spuren meines Hundes war da --- NICHTS


melden

Eigenartige Vorkommnisse

27.09.2014 um 20:57
Sehr seltsam. Es gibt vermehrt Berichte über diese Männer in letzter Zeit. Auch bei uns in der Gruppe sprach man davon. Unten bei den drei Teichen, das ist in Norddeutschland, gab es solche Vorkommnisse. Was steht bevor? Genau weiß das noch keiner so genau, aber es scheint sich um dunkle Spione zu handeln, die Informationen einholen. Informationen aus anderen Reichen, aber manchmal sieht man diese Menschen eben. Nicht alle sehen sie.


1x zitiertmelden

Eigenartige Vorkommnisse

30.09.2014 um 13:17
Und gibt es schon was Neues zu berichten?

Ich bin immer noch genauso ratlos wie vorher :/


melden

Eigenartige Vorkommnisse

30.09.2014 um 13:24
derzeit gibt es keine neuen Vorkommnisse besonderer Art, aver ich halte euch auf dem Laufenden :)


melden

Eigenartige Vorkommnisse

30.09.2014 um 13:30
Zitat von romanorron2romanorron2 schrieb:Sehr seltsam. Es gibt vermehrt Berichte über diese Männer in letzter Zeit. Auch bei uns in der Gruppe sprach man davon. Unten bei den drei Teichen, das ist in Norddeutschland, gab es solche Vorkommnisse. Was steht bevor? Genau weiß das noch keiner so genau, aber es scheint sich um dunkle Spione zu handeln, die Informationen einholen. Informationen aus anderen Reichen, aber manchmal sieht man diese Menschen eben. Nicht alle sehen sie.
Wo sind die 3 Teiche??
Und was für Vorkommnisse?
Und um was für Männer geht es nun?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hexen Spukhaus in Russland
Mystery, 23 Beiträge, am 15.11.2022 von janedoe95
mark07 am 06.11.2022, Seite: 1 2
23
am 15.11.2022 »
Mystery: Schwarze Frau und weiße Frau Unterschiede?
Mystery, 15 Beiträge, am 27.12.2019 von Machiavelli89
alias.grimm am 27.09.2018
15
am 27.12.2019 »
Mystery: Wo gehen Geister hin, wenn ihr Aufenthaltsort zerstört wird?
Mystery, 206 Beiträge, am 22.02.2019 von off-peak
Lufu am 25.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 22.02.2019 »
Mystery: Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon
Mystery, 41 Beiträge, am 27.04.2019 von Niederbayern88
Kimmykaze am 27.03.2019, Seite: 1 2 3
41
am 27.04.2019 »
Mystery: Das Poltergeist-Phänomen
Mystery, 3.378 Beiträge, am 01.08.2018 von Scarryandy
Wolfshaag am 22.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 175 176 177 178
3.378
am 01.08.2018 »