Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Elster durch die Zeit geglitcht/teleportiert

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Vogel, Teleportation, Glitch

Elster durch die Zeit geglitcht/teleportiert

10.08.2020 um 21:19
Zitat von El-Berto
El-Berto
schrieb:
vielleicht ist er/sie nur student der psychologie und die ganze sache hier ist teil seiner doktorarbeit ü
Dazu muss er/sie aber keine neue Geschichte erfinden. Gibt hier ja massenweis davon.



melden

Elster durch die Zeit geglitcht/teleportiert

10.08.2020 um 21:21
Also für mich ist mit dem Video der Beweis der Existenz eines Wurmlochs eindeutig erbracht. Und wer sonst sollte ein Wurmloch aufspüren, wenn nicht ein Vogel?



melden

Elster durch die Zeit geglitcht/teleportiert

10.08.2020 um 21:23
Zitat von Barbararella
Barbararella
schrieb:
Und wer sonst sollte ein Wurmloch aufspüren, wenn nicht ein Vogel?
So...
und damit
hast du den Vogel abgeschossen!!!😂



melden

Elster durch die Zeit geglitcht/teleportiert

10.08.2020 um 21:26
Zitat von Barbararella
Barbararella
schrieb:
Und wer sonst sollte ein Wurmloch aufspüren, wenn nicht ein Vogel?
So isses. We lautet doch noch mal das berühmte Sprichwort: Nur der frühe Vogell findet das Wurmloch … oder so ähnlich.



melden

Elster durch die Zeit geglitcht/teleportiert

10.08.2020 um 21:28
Zitat von Luminita
Luminita
schrieb:
wuerschtle schrieb:
Das Auto davor hat ja offensichtlich eine Firmenaufschrift. Wurde diese Firma schon mal identifiziert und ein Hintergrund-Check durchgeführt?
Wie denn, die hat der TE ja zensiert.
wuerschtle schrieb:
Wurde das den schon eingehender observiert? Evtl finden dort Versuche zum Raum-Zeit-Kontinuum statt.
Auch Experimente mit schwarzen Löchern könnten sein.
Dann müssten wir wissen, wo das Haus steht. Wissen wir ja nicht. So ist es halt irgendein Haus, irgendwo auf der Welt. Außerdem will er ja gar keine Erklärungen. Er will nur Geschichten von Leuten, die das Gleiche erlebt haben! Also, raus mit der Sprache.
Ich meinte den TE, ob er das mal weiter verfolgt hat.
Das wäre der alternative Ansatz, anstatt hier auf wissenschaftliche Beweise für einen Glitch zu warten, oder andere Stories.

(Btw. Glitch ist ein interessantes Wort, ich merk grade, das ich das gerne benutze)



melden

Elster durch die Zeit geglitcht/teleportiert

11.08.2020 um 01:10
@El-Berto
Hehe...das ist aber eine Dohle, oder?



melden

Elster durch die Zeit geglitcht/teleportiert

11.08.2020 um 05:56
@kuehlwaldo

das ist eine elster in ihrem teleportationsanzug 😅.


da ich gerne analogien benutze, ist dieser kontrastreiche vogel mit einer europäischen elster im verhalten gleichzusetzen. alle anwesenden ornithologen dürfen mir auf der bühne ne reife tomate ins gesicht werfen, sollte dies nicht stimmen 🤓...



melden

Elster durch die Zeit geglitcht/teleportiert

11.08.2020 um 15:17
Zitat von kuehlwaldo
kuehlwaldo
schrieb:
Hehe...das ist aber eine Dohle, oder?
Dieses Problem kommt natürlich die bereits angeschlagene These schwer erschütterend hinzu … ;)



melden

Elster durch die Zeit geglitcht/teleportiert

12.08.2020 um 17:47
@DarthDarthius
Sorry, aber Du diskutierst doch nicht ernsthaft ob sich irgendeine random Elster rein zufällig teleportiert hat??
Es mag ja schnell gewesen sein, aber vielleicht hast Du auch nur in dem Augenblick geblinzelt, indem die Elster sozusagen einen Haken zum Dach hoch geschlagen hat.

Teleportation 🙄 ja nee, is klar. Und denn einfach nur eine Elster bei einem Routineflug.



melden

Elster durch die Zeit geglitcht/teleportiert

12.08.2020 um 21:12
@skagerak
Ne die hat sich zur Hölle teleportiert und wenn du nichts zu diesem Vorgang beitragen kannst dann please stop annoying him.

Wer braucht schon Leute die immer die eigene Wahrnehmung hinterfragen.



melden

Elster durch die Zeit geglitcht/teleportiert

12.08.2020 um 23:37
Zitat von noblearms
noblearms
schrieb:
Wer braucht schon Leute die immer die eigene Wahrnehmung hinterfragen.
Die braucht jeder. Schlimm sind die, die den Unsinn, den sie wahr genommen zu haben meinen, nicht hinterfragen.

Und wenn Du nicht logisch denken und Dich benehmen kannst, dann stop annoying die, die es können.



melden

Elster durch die Zeit geglitcht/teleportiert

13.08.2020 um 01:28
Zitat von noblearms
noblearms
schrieb:
Ne die hat sich zur Hölle teleportiert und wenn du nichts zu diesem Vorgang beitragen kannst dann please stop annoying him.
Wat?? Wer bist Du denn?
Zitat von noblearms
noblearms
schrieb:
Wer braucht schon Leute die immer die eigene Wahrnehmung hinterfragen.
Ich hinterfrage nicht die meine Wahrnehmung, sonder die seine 😌☝



melden

Elster durch die Zeit geglitcht/teleportiert

13.08.2020 um 06:14
@skagerak
Ein stiller Leser hier bei Allmy 😊
Ich hab mir gedacht wenn sich jetzt schon Elstern teleportieren kann ich das nicht unkommentiert lassen 😉
Einigen wir uns darauf das du seine eigene Wahrnehmung hinterfragst 😋



melden

Elster durch die Zeit geglitcht/teleportiert

13.08.2020 um 10:58
Der Thread kann eigentlich auch geschlossen werden, es wird ja langsam offensichtlich das der TE nur rum getrollt hat, zumal das nicht eingehen auf sehr wahrscheinliche Lösungen niemanden hier voran bringt, im Gegenteil der TE macht einen auch noch blöde an.

Mal wieder ein typischer Fall von "Ich bin froh das die Ferien vorbei sind"



melden