Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Angst,alleine zu sein

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Einsamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Angst,alleine zu sein

25.07.2007 um 18:06
Naja das ist normal.^^
Wenn man dann grad aufwacht sieht man halt nen paar Punkte,
oder wenn man iwo zu schnell aufsteht oder so.
Liegt eigentlich fast immer am
Kreislauf.^^


melden

Die Angst,alleine zu sein

25.07.2007 um 18:15
....hm...ja ok ^^


melden

Die Angst,alleine zu sein

25.07.2007 um 18:15
Die Angst steckt wahrscheinlich in jedem von uns tief drin !
Da wir normalerweiseimmer Ablenkungen haben -
wird sie verdrängt !

Delon.


melden

Die Angst,alleine zu sein

25.07.2007 um 18:17
Meistens jedenfalls.


melden

Die Angst,alleine zu sein

25.07.2007 um 18:30
aba nich immer^^


melden

Die Angst,alleine zu sein

25.07.2007 um 18:39
Ich versteh nicht wovor ihr angst habt vor der dunkelheit ? Inwiefern was denkst du dirdann jemand koennte kommen und mich mitnehmen oder wie?

Das einzige wo ich mirwarscheinlich in die hosen machen wuerde sind einbrecher aber die sollen ruhig kommen binrelativ gut bewaffnet :)


melden

Die Angst,alleine zu sein

25.07.2007 um 18:46
@ Judge

Gehe mal alleine in den Wald - wenns dunkel ist - setze dich einfach dortauf den Boden -
bleibe eine halbe Stunde dort ruhig sitzen - entspanne dich!
Schätze mal - das du danach weißt - wovon wir hier reden !

Delon.


melden

Die Angst,alleine zu sein

25.07.2007 um 19:06
Dazu muss man nicht in den Wald gehen ._____.


melden

Die Angst,alleine zu sein

25.07.2007 um 19:09
@ DarkClaud

So konnte ich es auch für " anders denkende " besser erklären!
Warten wir mal ab - was kommt ^^

Delon.


melden

Die Angst,alleine zu sein

25.07.2007 um 19:57
Je früher Du lernst damit umzugehen, desto besser. Irgendwann ist jeder alleine.;)


melden

Die Angst,alleine zu sein

25.07.2007 um 20:46
Huhuuu und dann kommt wer Nachts aus dem Schrank und ...sry ich schweife ab...öhm...allein im Wald?? ohh Gott da sterb ich schon Tags über drin xDD


melden

Die Angst,alleine zu sein

25.07.2007 um 23:26
Ne tagsueber renn ich da gerne alleine rum. xD
Ich hab zwar Schiss, aber es isteinfach endgeil. xDD
Und nachts im Wald isses auch geil, aber nichtalleine.^^

@Delon
Ja ich weiss schon wie Du meinst, aber ich wollte das nur malsagen. :D


melden

Die Angst,alleine zu sein

26.07.2007 um 17:27
...hm...naja vielleicht n bissel aba ich hab das tolle glück ich verlauf michgrundsätzlich im wald >.< jahh ich bin dumm!! xDD


melden

Die Angst,alleine zu sein

26.07.2007 um 19:03
Ich hab das auch manchmal, aber ohne Licht. Ich dreh mich dann ständig um und guck inalle Ecken, aus Angst, da ist i-was. Aber nur im Dunkeln. Vllt hab ich ja Angst imDUnkel´n.


melden

Die Angst,alleine zu sein

26.07.2007 um 22:52
Das hatte ich auch mal...puhh hatte ich ne Angst aber nicht im dunkeln sondern früherdacht ich immer da steht einer bei mir im Zimmer und wartet darauf das ich einschlafe >.<


melden

Die Angst,alleine zu sein

26.07.2007 um 23:36
Lol Anni paranoid?? xDD

Aber ich verlauf mich auch gerne. xDDD


melden

Die Angst,alleine zu sein

27.07.2007 um 00:10
Eine Frage hätte ich an den Threadersteller und all jene, die glauben Dinge in derDunkelheit zu sehen- vor allem wenn sie alleine sind. Habt ihr elektrische Geräte ineurem Zimmer? Fernseher, Computer, Radiowecker o.ä. ?
Vor ca. einem halben Jahr dachteich auch, dass in meinem Zimmer irgendetwas lauerte, etwas, das mich beobachtete. Ichhatte eine heiden Angst, konnte nicht einschlafen. Dabei muss ich sagen, dass ich damalsnoch einen Radiowecker & einen Pc in meinem Zimmer stehen hatte. Irgendwo hatte ichgelesen, dass solche Geräte eine hohe magnetische Spannung aufbauen können, sogenannteMagnetfelder. Diese können sich auf unser Gehirn auswirken und sie bewirken, dass manDinge sieht, die nicht da sind oder Geräusche hört, ohne zu wissen woher sie kommen.Angetrieben davon ließ ich meinen Radiowecker verschwinden, mein Handy habe ich währendder Nacht nicht in meinem Schlafzimmer gelassen und den Pc habe ich für einige Tageebenfalls aus meinem Zimmer verbannt. Damit hat mich auch das beklemmende Gefühlverlassen, dass mich jede Nacht eingeholt hatte. Deswegen: Versucht es einmal, vllt hilftes euch auch.


melden

Die Angst,alleine zu sein

27.07.2007 um 16:46
Nein da wo die Lichter herkommen ist eine Wand...da ist nichts Technisches dran!!....jahh ich bin Paranoid xDD


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Wie beinflusst intensive Beschäftigung mit Mystischem euer Leben?
Mystery, 17 Beiträge, am 03.05.2020 von skagerak
MoanaHerz am 07.04.2020
17
am 03.05.2020 »
Mystery: Der Hut-Mann aka Cool
Mystery, 74 Beiträge, am 17.07.2020 von Wertvoll
Mangoman am 15.02.2020, Seite: 1 2 3 4
74
am 17.07.2020 »
Mystery: Ich sehe Geister und keiner glaubt mir
Mystery, 327 Beiträge, am 08.12.2020 von Davandrel
Nefertari am 16.06.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
327
am 08.12.2020 »
Mystery: Angst wenn ich nachts alleine bin
Mystery, 129 Beiträge, am 31.03.2019 von Niederbayern88
Eilinel am 25.02.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 31.03.2019 »
Mystery: Schreckliche Bilder vor Augen
Mystery, 44 Beiträge, am 17.06.2019 von Zodiac87
Puhlina am 28.09.2018, Seite: 1 2 3
44
am 17.06.2019 »