Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fluch der Betsy Bell

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Fluch, Betsy Bell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fluch der Betsy Bell

10.07.2007 um 12:24
*lol* Sowas hab ich mir auch schon gedacht :)

Anzeige
melden

Der Fluch der Betsy Bell

10.07.2007 um 16:57
Na da muß der Rasta beim tiefen inhalieren wohl was verwechselt haben.

Der Fluchder Betsy Bell lohnt sich als Allmyuser auf jeden Fall. Denn das Ende zeigt rechtplausibel, welche Realitäten hinter manch vermeindlich mysteriösem stecken können.


melden

Der Fluch der Betsy Bell

10.07.2007 um 17:28
Nunja... Ich finde es ist doch recht mysteriös wenn sich die Seele vom Körper abspaltetund fortan als warnender Poltergeist fungiert...


melden

Der Fluch der Betsy Bell

10.07.2007 um 19:46
also ich fand den film scheiße


melden

Der Fluch der Betsy Bell

11.07.2007 um 01:18
lustig..hab den auch letzte woche gesehen^^

ich finde der ging so..hab schonschlechteres gesehen..und dazu,das der auf ner wahren begebenheit beruhen soll kann ichnur sagen.."based on a true story" das kann sich auf so viele sachen beziehen,ich denkemal hier wird sich das auf irgendne belanglosigkeit beziehen.

man muss immerbedenken film ist film und nicht realität,es sei denn jemand beweist mir das gegenteil*g*


melden

Der Fluch der Betsy Bell

12.07.2007 um 08:09
Ich hab den Film auch gesehen.
Ist aber schon nen Weilchen her. Der Film war nichtschlecht, aber ich find teilweise vielleicht etwas uebertrieben.
Und ich denke esbasiert vielleicht auf einer wahren Begebenheit, aber die Fakten wurden verstaerkt undetwas verzerrt dargestellt.


melden

Der Fluch der Betsy Bell

24.07.2007 um 10:56
also ich hab mir den auch angesehen, aber mal ne frage:
kann mir wer erklären was zumschluss passiert?! habs net so ganz überrissen. sie wird zerst von einer unbekanntenmacht die ganze zeit belästigt, und zum schluss sieht man das der vater sie vergewaltigt?naja habs wirklich net so ganz verstanden. kanns mir jemand etwas genauer erklären?


melden

Der Fluch der Betsy Bell

24.07.2007 um 11:15
immerhin gibts ne Bell Witch Höhle...kannste für 10 US$ besichtigen...


melden

Der Fluch der Betsy Bell

24.07.2007 um 11:30
der film ist gut^^ aber öhm das ende is doof im endeffekt is da nix gruseliges dran diewurde von ihren vater vergewaltigt und wo is jetzt das mysteriöse?


melden

Der Fluch der Betsy Bell

30.09.2013 um 16:07
Der Film ist Schrott, gibt es denn keine Fakten über den Fall, ich meine ist ja klar der Vater hat sie vergewaltigt, aber diese ständige Durcheinander da war einfach nur übel.


1x zitiertmelden

Der Fluch der Betsy Bell

01.10.2013 um 09:28
Zitat von kopischkekopischke schrieb:gibt es denn keine Fakten über den Fall
Was meinst Du mit Fakten? Der Link mit den *Fakten* wurde doch gleich im zweiten Posting 2007 geposted:
Wikipedia: Der Fluch der Betsy Bell#Hintergrund

Der Film beruht auf einem Roman aus dem Jahr 1997, der wiederum einen Roman aus dem Jahr 1894 nacherzählt.


melden

Der Fluch der Betsy Bell

01.10.2013 um 19:14
So ein Schmarrn aber auch, dachte weil da im Film stand es soll auf wahren Begebenheiten beruhen ist es wirklich passiert, also nur so ein Quatsch wie Blairwitch.


melden

Der Fluch der Betsy Bell

01.10.2013 um 19:26
Wikipedia: Bell-Hexe

angeblich einer der ersten bekannten fälle von poltergeist spuk überhaupt, und auch der einzigste bekannte bei dem jemand zu tode kam.

der begriff "hexe" wurde damals gewählt weil der begriff poltergeist noch völlig unbekannt war.

ich hab ein buch indem dieser fall detailliert und relativ wissenschaftlich beschrieben wird.
eine "mockumentary" ist es jedenfalls nicht.

seriöse seiten die sich mit dem spuk befassen gibts allerdings auch eher wenige ;)

wer mehr wissen will googelt bitte selbst nach "die bell hexe"


melden

Der Fluch der Betsy Bell

01.10.2013 um 20:20
@mrhanky

Bellt die Hexe? :)

Ich dachte immer, Hexen könnten sich in Katzen verwandeln, Hunde waren mir neu!

Wieder was dazu gelernt :)


melden

Der Fluch der Betsy Bell

01.10.2013 um 20:35
@chobie
Sie meinte Bell Hexe. Nicht bellt.

Erst denken dann schreiben!


melden

Der Fluch der Betsy Bell

01.10.2013 um 20:43
@Niederbayern88

Achso :)

Da wäre ich nie drauf gekommen ;)

Sie meint die Bellhexe :)

Sorry, mir fehlt so ein bisschen die Ernsthaftigkeit *raeusper*

Mal sehen, vielleicht wird's gleich wieder besser, ich gebe mir Mühe *lach*


melden

Der Fluch der Betsy Bell

01.10.2013 um 20:44
@chobie
Also ich will es mal kurz auf den Punkt bringen bevor noch jemand von den Moderatoren hier her kommt:

Wegen DIR verlieren viele solcher Threads die ernsthaftigkeit. Wenn du spielen willst geh woanders hin


melden

Der Fluch der Betsy Bell

01.10.2013 um 20:47
@Niederbayern88

Ja, du hast völlig recht, vielleicht suche ich mal nach der Bellhexe.

Ich will euer gemeinsames Fertigmachen von Usern auch nur ungerne stören.

Kennst du eigentlich schon die Psychologin Attis?

http://www.attissilkebeyn.de/psychologie/psychotherapie/


melden

Der Fluch der Betsy Bell

01.10.2013 um 20:48
@chobie
Fertig machen?
Ich bin nicht hier um jemanden fertig zu machen sondern es geht mir um Threads und um die Beiträge. Sag schon zu oft Threads wegen spamerein untergehen.

Also belassen wir es dabei ok?


melden

Der Fluch der Betsy Bell

01.10.2013 um 20:52
@Niederbayern88

Ich weiß nicht, worum es dir geht.
Eine Hexe, die sich in Hunde anstatt in Katzen verwandeln kann, ist doch mal was anderes ;)

Vielleicht leitet sich daraus das Abspalten der Seele (Film) ab?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Wo gehen Geister hin, wenn ihr Aufenthaltsort zerstört wird?
Mystery, 206 Beiträge, am 22.02.2019 von off-peak
Lufu am 25.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 22.02.2019 »
Mystery: Der seltsame Fall der Clarita Villanueva
Mystery, 61 Beiträge, am 18.09.2012 von araneae
Herian am 22.12.2010, Seite: 1 2 3 4
61
am 18.09.2012 »
Mystery: Eine kleine Geschichte aus meiner Kindheit.
Mystery, 41 Beiträge, am 16.12.2011 von Ais
DasGlücksKind am 08.12.2011, Seite: 1 2 3
41
am 16.12.2011 »
von Ais
Mystery: Ein Ring als Ursache?
Mystery, 114 Beiträge, am 29.12.2009 von kev.d
DasMädchen am 09.12.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
am 29.12.2009 »
von kev.d
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee