Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geister am Grab während der Beerdigung meines Vaters

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Beerdigung, Wahrnemung
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister am Grab während der Beerdigung meines Vaters

16.12.2011 um 09:27
@Burnistoun

Wir Menschen lügen und betrügen wenn es um unsere Ziele geht, und das geschieht auch unbewusst, deshalb erkennen wir selbst das nicht sofort.

Siehe doch Menschen an, an was sie alles glauben wollen nur um sich selbst etwas zu trösten!

Anstatt deine Energie damit zu vergolden mich zu analysieren solltest du anfangen menschliche Verhaltensweisen zu studieren. ^,^


melden
Anzeige

Geister am Grab während der Beerdigung meines Vaters

16.12.2011 um 09:41
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Anstatt deine Energie damit zu vergolden mich zu analysieren solltest du anfangen menschliche Verhaltensweisen zu studieren
Kann dich beruhigen; bin ja kein junger Spund mehr und die menschlichen Verhaltensweisen habe ich eingehend an der Fakultät für medizinische Psychologie während meiner Promotion analysiert und studiert. Als Biologe ist mir ein klar geworden: es gibt viel mehr als wir Menschen mit unseren Sinnen wahrnehmen können.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister am Grab während der Beerdigung meines Vaters

16.12.2011 um 09:47
@Burnistoun

Dann wundere ich mich das dir solche Kleinigkeiten und Zusammenhänge entgehen, ja sogar das du die Möglichen Informationsquellen solche Menschen nicht einmal in Betracht ziehen kannst.

Denke genau aus diesem Grund wirst du immer der Meinung sein;
Burnistoun schrieb: es gibt viel mehr als wir Menschen mit unseren Sinnen wahrnehmen können.


melden

Geister am Grab während der Beerdigung meines Vaters

16.12.2011 um 10:50
@Keysibuna

Bloß weil ich nicht die Vielschreiberitis habe, sondern zwischen drin auch meinem Beruf nach gehe, schreibe ich nicht über jede Kleinigkeit. Glücklich die, die nicht so viel zu tun haben...


melden

Geister am Grab während der Beerdigung meines Vaters

16.12.2011 um 14:26
@actreact
actreact schrieb:dann sah ich 2 Männer auf dem nahen Rastplatz, die auf mich zukamen und dann verschwanden, denke es waren Schutzengel....
was genau haben diese "Männer" denn gemacht? ich glaube du hast vergessen das zu erwähnen....haben sie dich in Sicherheit gebracht ?


melden

Geister am Grab während der Beerdigung meines Vaters

17.12.2011 um 00:30
sie gingen so dahin und verschwanden, es war schon bemerkenswert, so als ob sie eine Arbeit gemacht hatten, keine spektauläre Reaktion, und an diesem Wintermorgen kaum ein "normales" Ereignis das zu erwarten gewesen wäre..


melden

Geister am Grab während der Beerdigung meines Vaters

17.12.2011 um 00:31
ich glaube, es waren meine Schutzengel..


melden

Geister am Grab während der Beerdigung meines Vaters

17.12.2011 um 20:45
Offenbar hat der TE kein Interesse mehr an seinem Thread. Da aber noch User hier sind, die sich zu dem Thema austauschen wollen, wieder offen


melden

Geister am Grab während der Beerdigung meines Vaters

18.12.2011 um 00:03
@actreact
actreact schrieb:sie gingen so dahin und verschwanden, es war schon bemerkenswert, so als ob sie eine Arbeit gemacht hatten,
ja aber welche Arbeit haben sie denn gemacht? meinst du das dir bei dem Unfall nichts passiert ist?
actreact schrieb:ich glaube, es waren meine Schutzengel..
wenn es so war glaube ich auch das es deine Schutzengel waren....


melden

Geister am Grab während der Beerdigung meines Vaters

18.12.2011 um 00:06
@actreact
Wenn es dir ein gutes Gefühl gibt, dann glaube ruhig an die Schutzengel.

Gruß
CM_Punk


melden

Geister am Grab während der Beerdigung meines Vaters

07.01.2012 um 16:07
meine schwester hat sich das kaum ausgedacht


melden

Geister am Grab während der Beerdigung meines Vaters

08.01.2012 um 21:45
Ich hab da mal ne Frage: Woher habt ihr immer eure Quellen? Hier werden tausende Wikipedialinks gepostet, das sind aber auch nur Menschen die die Infos da rein schreiben! Und ihr schreibt hier das Menschen "gedachtes" als "erlebtes" schildern weil die irgendwelche Tests gemacht haben...häää?
Kann man den Menschen nicht ihren Glauben lassen? Ich mein seeeeeeehr spirituelle Menschen nutzen mehr von ihrem Gehirn als Skeptiker die sich null auf eine Bewusstsseinserweiterung einlassen (ohne Drogen wohlgemerkt)! Es gibt Naturvölker die überhaupt nicht diese ganzen Ablenkungen haben wie wir (Handys, Videospiele, Fernseher, Medien allgemein, Autos, Supermärkte...ect.)! Die haben ganz andere Sinneswahrnehmungen, ja! Oder der Buddhistische Glauben...die lachen über uns und unsere Lebenseinstellung! Ich habe auch schon aus erster Hand Nahtodberichte gehört die man nicht erklären kann, habs noch nicht selbst erlebt aber wir werden ja sehen! Nach unserem Ableben sind wir alle schlauer! Man sollte aber nicht immer gleich suggerieren :"das hast du Dir nur eingebildet", *gäähhn*, so ne lahme Erklärung! Dann kann man gleich sagen "halt den Mund mit Dir red ich garnicht"! Nuuuuur weil man selbst nicht sowas erlebt hat....ich finde es schön solche Berichte zu hören und muss nicht immer sofort googeln um irgendwelche Erklärungen zu finden! Lächerlich, am Ende glaubt ihr ja auch nur das was bei Wikipedia steht....selbst erforscht habt ihr ja auch nix!!!!
So, musste ich mal los werden!

Schönen Abend


melden

Geister am Grab während der Beerdigung meines Vaters

23.03.2018 um 14:56
elfenmädchen schrieb am 14.12.2011:am 4.August 2006 starb mein vater mit 52 jahren an einem herzinfarkt auf dem friedhaof trug sich folgendes zu der sarg meines vater wurde in die erde gelassen der himmel wurde klar und meine schwester sah drei gestalten 100 meter vom grab entfernt mein opa der seit 25 tot ist und mein onkel der auch über 20 jahr tot ist sie nahmen meinen vater in empfang und verschwanden wieder ist das normal oder spinnt meine schwester? es gab auch einen anderen vorfall meine schwester hatte mehrere fehlgeburten eines abends lag sie im bett und vor ihrem bett wurde es hell und mein verstorbener opa stand vorihrem bett und sagte es wird alles gut
Abbilder von einstig Lebenden oder Nachtodliche welche einander empfangen.


melden

Geister am Grab während der Beerdigung meines Vaters

26.03.2018 um 09:45
Sorry wenn ich jetzt wieder eine Leiche hoch hole, aber ich möchte das dennoch noch los werden, was meine Erklärung ist, die sowas logisch nachvollziehen lässt:

Ich habe vor einiger Zeit (ich weiß leider wirklich nicht mehr wie lange) einen Artikel in einer Zeitschrift (könnte Spektrum gewesen sein, aber auch da bin ich unsicher) gelesen, warum solchen Geschichten wie NTE entstehen!
Das Gehirn scheint im Falle des Sterbens eine chemische Reaktion zu starten, die dem Sterbenden tatsächlich solche Ereignisse, Wahrnehmungen vorgauckeln lässt, um den Tod "angenehmer" zu machen. Also es wird wohl tatsächlich ein körpereigener Prozess im Sterben gestartet, der einem wohl etwas vorspielt, Halluzinationen kommen und Gefühle werden beeinflusst, selbst das sogenannte weiße Licht das man sieht ist ein Ablauf der chemischen Prozesse die das Hirn entwickelt, wohl um dem Sterbenden ein bisschen die Angst davor zu nehmen. So sieht dieser dann Bekannte, die einem geleiten.

Praktisch der letzte wahnsinns krasse Prozess die das menschliche Hirn in einem Leben zu stande bringt!

Sicher passiert sowas natürlich im Optimalfall eines Todes, also ohne äußere Einflüsse von Todesangst, so wie ich das verstanden hab passiert es zwar immer, aber in unterschiedlichen Dimensionen..
Das kann ich aber auch nicht mehr sicher sagen, da müsste ich mich selber noch mal damit beschäftigen.

Mit dem EP hat das natürlich nix zu tun, aber mit det restlichen Diskussion.
Wie auch immer man das aber nun betrachtet, wenn es für den einen NTE ist, für den anderen ein letzter Streich des eigenen Kopfes, ist doch ok darin auch etwas mystisches zu sehen.


melden
Anzeige

Geister am Grab während der Beerdigung meines Vaters

05.04.2018 um 23:58
elfenmädchen schrieb am 07.01.2012:meine schwester hat sich das kaum ausgedacht
Aber Du möglicherweise????????


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ein Poltergeist sein24 Beiträge