weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schattenläufer

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Schatten, Rasse, Schattenläufer, Wandschatten

Die Schattenläufer

07.09.2008 um 21:28
englisch heißen schattenläufer shadow beast...


melden
Anzeige

Die Schattenläufer

07.09.2008 um 22:08
@ satanic

davon ist ja die rede.
über diese Wesen wollte ich mehr erfahren.

und ,du weißt schon das das Pentagram ein Schutzsymbol ist, und wenn man es umdreht wie ein Zielscheibenfluchwirkt?


melden

Die Schattenläufer

08.09.2008 um 06:27
jo für alle mal:
http://morgrimvanlex.mo.funpic.de/baladur/schattenlaeufer.htm
gut??


melden

Die Schattenläufer

08.09.2008 um 06:37
die "Metsubushi"ist glaub ich dass was du mit deinem satz behaubtest hast, dass sie in einem schatten verschwinden können: Wird ein Ninja entdeckt, so ist er normalerweise in der Unterzahl. Um dennoch sicher zu entkommen benutzt er Blendpulver, um das Sehvermögen der Feinde einzuschränken. In Eierschalen oder Nussschalen bewahrt er ein Pulver auf, das aus Chemikalien, Asche, Sand, Eisenspähnen, Pfeffer oder Nesselhaaren besteht. Es kann dem Feind kurzfristig die Sicht nehmen oder aber auch das Augenlicht für immer zerstören.


melden

Die Schattenläufer

08.09.2008 um 06:44
und jetzt wäre ein GB nett^^


melden

Die Schattenläufer

08.09.2008 um 23:57
@kamekaze
Ähm wieso sollen schattenläufer auf englisch shadow beasts heissen?
Und des mit den Ninjas hab ich auch schon gebracht, des meint der aber nicht der meint so richtige fabelwesen etc.


melden

Die Schattenläufer

09.09.2008 um 00:08
1

Weil das wohl die Übersetzung bei Gothic oder in sonst einem Spiel ist...
Das zeigt schon mal wieder wie fundiert hier nach wie vor alles abläuft.

Hier mein Beitrag dazu:

http://i172.photobucket.com/albums/w21/essi2/picard-no-facepalm.jpg


melden

Die Schattenläufer

09.09.2008 um 09:07
:D der war gut


melden

Die Schattenläufer

14.09.2008 um 17:09
würde ich die Ninjas meinen hätte ich wahrscheinlich auch eher den Thread unter
Geheimorganisationen gesetzt, oder?

ick mein schon die Fabelwesen.

oder habt ihr schon mal von Ninjas die wie Ork-hunde aussehen gehöhrt...wohl kaum
und den Glöckner von Notre Dame meine ich ja net ;D


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schattenläufer

14.09.2008 um 21:20
Es gibt noch drei Threads, die hierzu wohl interessant sein dürften.
Würde mich auch nicht wundern wenn es noch mehr gäbe.

"Die schwarze Gestalt"
- Diskussion: Die schwarze Gestalt

"Meine Geschichte ( Wahrheit)"
- Diskussion: Meine Geschichte (Wahrheit)

"Schatten im Verstand? Oder Dämon"
- Diskussion: Schatten im Verstand? Oder Dämon


melden
Anzeige
satanic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schattenläufer

19.12.2008 um 17:29
Im Schloss Wolfskuhlen ist auch einer anzutreffen aber Vorsicht geh da nicht alleine Hin


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sehe ich Dämonen?31 Beiträge
Anzeigen ausblenden