Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Zeichen...?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Jenseits ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Zeichen...?

28.04.2011 um 17:51
Ja

Anzeige
melden

Ein Zeichen...?

28.04.2011 um 18:06
@Soley
Da du deine Augen geschlossen hattest kann man schwer nachgucken was sich verändert hat; denn so wie ich wirst du den Zustand des Zimmers vorher nicht bildgenau zurückrufen können?


melden

Ein Zeichen...?

28.04.2011 um 18:08
@Pumpkins

Jetzt vor allem kann ich überhaupt nicht mehr das Zimmer rekonstruieren. Ich habe damals aber sehr genau nachgeschaut ob irgendwas heruntergefallen ist, ich hab aber nichts finden können.


melden

Ein Zeichen...?

28.04.2011 um 18:09
@Soley
Naja muss ja nicht genau in deinem Zimmer passiert sein oder? War deine Zimmertür offen? War noch wer im Haus der etwas fallen lassen hätte können? Sind eure Wände dick genug dass kein Geräusch durchkommt? :D Fragen über Fragen; aber ich denke dasses rational erklärbar ist denn wie sollte dein verstorbene Bruder denn was runterschmeißen? (mein Beileid zu diesem Fall auch ich probier echt vernünftig darüber zu schreiben)


1x zitiertmelden

Ein Zeichen...?

28.04.2011 um 18:13
@Pumpkins

Mein Zimmer :D
Sorry dass ich lache, es ist ja nach wie vor unsere Wohnung ;)
Ich war oben auf dem Spitzboden...die Tür und das Fenster waren geschlossen...wer im Haus war kann ich jetzt nicht mehr sagen, es ist ein 3-Familienhaus wovon in der untersten Wohnung meine Eltern wohnen.
Wenn man auf dem Spitzboden ist hört man schon weniger, z.B. ein klingelndes Telefon kann gern mal überhört werden, selbst wenn keine Musik o.ä. läuft.
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:wie sollte dein verstorbene Bruder denn was runterschmeißen?
Gute Frage...keine Ahnung...
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:mein Beileid zu diesem Fall auch ich probier echt vernünftig darüber zu schreiben)
Danke + ist schon ok :)


1x zitiertmelden

Ein Zeichen...?

28.04.2011 um 18:15
Zitat von SoleySoley schrieb:Gute Frage...keine Ahnung...
ebeeeen denn der Körper vergeht der Geist bleibt (sagt man halt)
Folge dessen kann man wenn man selbst nicht aus Materie besteht keine Andere Bewegen bzw Krat auf etwas ausüben.


melden

Ein Zeichen...?

28.04.2011 um 18:16
@Pumpkins

Sowas brauchst du mir nicht zu erklären ;)

Ich gehöre doch selbst eher zu den Skeptikern und sehr rational denken Personen hier im Forum.

Aber sowas bringt einen dann doch irgendwie durcheinander, vor allem wenn es einem so emotional nahe geht...


melden

Ein Zeichen...?

28.04.2011 um 18:18
@Soley
Aber wenn es dir Kraft gibt und es ein gutes Gefühl verursacht dann solltest du weiter daran glauben dasses ein Zeichend deines Bruders war.


melden

Ein Zeichen...?

28.04.2011 um 18:19
@Pumpkins

Du hast Recht und das werde ich auch tun, danke :)


melden

Ein Zeichen...?

25.07.2012 um 21:45
Ja, so wie @Pumpkins sehe ich das auch. Wenn du dich wohlfühlst, es sowas wie eine Aura von Liebe um dich ist @Soley, wenn du glaubst das es ein Zeichen ist, dann ist es gut.

Es ist gut.


" Es gibt keinen Zufall; Und was uns blindes Ohngefähr nur dünkt, Gerade das steigt aus den tiefsten Quellen. "

Friedrich Schiller


melden

Ein Zeichen...?

25.07.2012 um 21:48
@KönigIsakim

Sag mal, stalkst du meine Diskussionen und Beiträge? oO


melden

Ein Zeichen...?

25.07.2012 um 21:50
@Soley

nicht gut ?


melden

Ein Zeichen...?

25.07.2012 um 21:51
@KönigIsakim

Bisschen unheimlich :D
Kramst hier zwei alte Diskussionen von mir aus und sprichst mich in der anderen an.
Egal, ist OT und gehört hier nicht hin ;)


melden

Ein Zeichen...?

26.07.2012 um 02:39
@Soley
Ich hab mir mal nur deine Geschichte durch gelesen aber nicht alle Kommentare.
Falls ich was doppelt schreibe nicht aufregen.

Ich & meine Freundin wir sassen auch Abends zusammen mit einem Kumpel warn wir am Bahnhof
ab 10 Uhr Abends ist bei uns alles ruhig (keine Ahnung ich wohnen nur Spieser :D )

Eine Woche zu vor ist ein Freund bei einem schlimmen Autounfall ums leben gekommen..
und wir hatten uns über ihn unterhalten..

als wir mitten im Gespräch waren gingen einfach die Lautsprecher an da kam dann so ein seltsames Geräusch raus & dann war wider toten Stille.. ich glaube er wollte uns auch ein Zeichen geben!
Wie man dieses Zeichen deuten soll bleibt denk ich jedem selber überlassen..

Liebe Grüße :)


melden

Ein Zeichen...?

26.07.2012 um 09:06
Ich finde es schön das Dein Bruder Dir diese Zeichen geschickt hat & ich glaube auch das du es unbewußt geahnt hattest das was passiert , als Du ihm so hinter her geschaut hast


melden

Ein Zeichen...?

26.07.2012 um 14:29
@KönigIsakim
na gut dass die Meinung auch jemand hat. Man muss nicht immer alles rationalisieren.


melden

Ein Zeichen...?

26.07.2012 um 17:56
@Soley
tut mir leid um deinen bruder, wills dir auch nicht ausreden, ist schön, wenn du darin einen griff hast.
aber ich stelle mir immer die frage, warum wird immer nur ein kurzes zeichen geschickt, wenn doch eine kontaktaufnahme gewünscht ist, warum wird die nicht richtig getätigt, sprich längere sätze etc. dialoge usw


melden

Ein Zeichen...?

26.07.2012 um 17:59
@losdenno

Schon richtig. Aber die Frage ist ja auch: Was hätte er mir sagen sollen / wollen?
Es gab ja soweit keine offenen Fragen mehr zwischen uns.
Es reicht ja schon dass ich weiß, er ist da :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mysteriöser Anruf
Mystery, 46 Beiträge, am 05.11.2021 von MDR1981
Benni1984 am 06.08.2018, Seite: 1 2 3
46
am 05.11.2021 »
Mystery: Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden
Mystery, 335 Beiträge, am 01.07.2018 von josie321
Windlicht am 28.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
335
am 01.07.2018 »
Mystery: Stimmen im Wind
Mystery, 368 Beiträge, am 12.05.2015 von Dawnclaude
Fuchs76 am 16.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
368
am 12.05.2015 »
Mystery: Jenseitserfahrungen beim Nahtod
Mystery, 196 Beiträge, am 12.06.2011 von PechNelke
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
196
am 12.06.2011 »
Mystery: dringend Hilfe benötigt - seltsames Phänomen
Mystery, 72 Beiträge, am 30.10.2010 von Lucifa
Lucifa am 26.04.2009, Seite: 1 2 3 4
72
am 30.10.2010 »
von Lucifa