Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein nerviger Geist? Kobold?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Nervig, Kobold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein nerviger Geist? Kobold?

19.10.2010 um 12:29
@Artless schrieb :

Und es gibt sie doch. Jeder der schon ein bißchen mit Technik gearbeitet hat, weiß das es oft vorkommt das etwas nicht funktioniert obwohl es nach allen logischen Gesichtspunkten funktionieren müsste, dann wartet man ne Zeit und ohne das man das System verändert hat funzt es plötzlich--->Kobolde.

Du meinst doch die Gremlins....die sind Tecknikerfanatiker ;)

Anzeige
melden

Ein nerviger Geist? Kobold?

19.10.2010 um 12:39
@shi
naja ich würd mal meinen so wie ein paar meiner vorgänger, das die ersten zwei sachen wirklich mehr passieren weil du dich so darauf versteifst und achtest..

das mit dem Hacken naja, kann ja sein das du es nicht wirklich richtig aufgehängt hast oder diese stelle beim sattel nicht gut biegsam ist..

das dir das ganze zeug entgegengekommen ist, würd ich auf die befestigung schieben, nichts hällt ewig.. da reicht schon ein windstoss ;)


melden

Ein nerviger Geist? Kobold?

19.10.2010 um 13:10
@marco23

war klar das sowas von dir kommt wenn man deine anderen antworten in anderen threads so gelesen hat ^^

glaub auch, gremlins könntens noch eher sein als kobolde... kobolde sind nur bis commodore64 kompatibel^^


1x zitiertmelden

Ein nerviger Geist? Kobold?

19.10.2010 um 13:13
Zitat von shishi schrieb:glaub auch, gremlins könntens noch eher sein als kobolde... kobolde sind nur bis commodore64 kompatibel^^
Kobolde sind nicht auch nicht von der Area 51 erfunden worden....wie die Gremlins.


melden

Ein nerviger Geist? Kobold?

19.10.2010 um 13:35
@shi
Zitat von shishi schrieb am 03.08.2009:Ich bin weder ein Trampel, was wie ein Elefant durch die Gegend rumpelt noch bin ich irgendwie motorrisch gestört etc. Manche Sachen brauche ich im übertriebenen Sinne nur angucken und sie fallen urnter.
Das hat dann nichts mit Geister oder gar mit Kobolde zutun....das nennt man Telekinese....sei froh das du so eine gabe hast.


melden

Ein nerviger Geist? Kobold?

28.01.2011 um 13:26
Leute es giebt Kobolde.
Ihr habt es doch schon alle erlebt, das Gegenstände
oder klamotten spurlos verschwinden, obwohl
niemand da war.
Man sucht überall, aber findet es nicht wieder,
manschmal hat man dan glück und nach 6 monaten oder so,
ist es auf einmal wieder da, aber in der zeit hab man den platz
wo es wieder aufgetaucht ist, schon mehrmals aufgeräumt und sauber gemacht,
vorher war es also nciht da.
Das machen alles Kobolde.
Wie man einen fängt, weiß ich leider nicht,
muss selbst einen fangen, der mich ärgert
und mir immer sachen klaut.

Gruß
Neiko


melden

Ein nerviger Geist? Kobold?

28.01.2011 um 19:12
@neikoland
willst du einen fangen?


melden

Ein nerviger Geist? Kobold?

28.01.2011 um 19:15
Ich finde sowas schon hart lächerlich, wenn man an Kobolde glaubt und ernsthaft schreibt, gedankenverloren Sachen verlegt zu haben und dafür seine Kobolde verantwortlich macht.


1x zitiertmelden

Ein nerviger Geist? Kobold?

30.01.2011 um 21:19
das mit den ersten zwei punkte ist schicksal. Streichholz und Stieft, bin dadrin auch eine niete.

mit der arbeitkollegen tassen technickwenn man seine Tasse als erstes in den schrank Stellt ist sie eben weit hinten kenne ich auch von mir her habe als erster feierabend (meistens)

pferde Stall seile, da hast du dir die antwort selber gegeben weil ein anderer die Unachtsam dort zurück gelassen hat, vieleicht hilf da mal ein zettel den man mal dort hinlegt und für andere gut sichbar ist.

hier würde ich sagen selber mal darauf arten.


melden

Ein nerviger Geist? Kobold?

31.01.2011 um 00:27
@Kaetzchen
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Ich finde sowas schon hart lächerlich, wenn man an Kobolde glaubt und ernsthaft schreibt, gedankenverloren Sachen verlegt zu haben und dafür seine Kobolde verantwortlich macht.
Sich selbst die Schuld zu geben ist halt viel zu einfach. :D


melden

Ein nerviger Geist? Kobold?

31.01.2011 um 10:34
@Knallfrosch

Ja ich meine ich bin selber unvoreingenommen, was solche Thematik angeht.
Wenn mir jemand stichfeste Beweise liefern kann, bin ich bereit alles zu glauben, aber sowas?
Das wird langsam schon zu viel des Guten ;)


melden

Ein nerviger Geist? Kobold?

01.02.2011 um 12:16
@neikoland
also kann mich meinen vorrednern da nur anschließen. du bist einfach ein kleiner dussel und verlegst sachen und das waren dann kobolde?!
Und wenn die ernte schlecht war, wars der teufel?
Und wenn du eine rothaarige siehst ist sie eine hexe?


melden

Ein nerviger Geist? Kobold?

01.02.2011 um 16:30
Also ich würde mir über solche Dinge keine Gedanken machen. Häufig haben Menschen auch eher das negative im Kopf während positive Dinge nicht beachtet werden. Ich denke mal das fast jeder so Tage hat, wo fast alles schief läuft. Für mich eigentlich normal.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist oder Kobold
Mystery, 143 Beiträge, am 13.12.2014 von MrBananentoast
Enit am 08.12.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 13.12.2014 »
Mystery: Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?
Mystery, 122 Beiträge, am 17.08.2014 von ElisabethB.
Fuchsia am 03.03.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
122
am 17.08.2014 »
Mystery: Dshin?
Mystery, 144 Beiträge, am 16.12.2013 von perttivalkonen
cheimositty am 28.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 16.12.2013 »
Mystery: Runterfallende sachen
Mystery, 49 Beiträge, am 13.04.2004 von Tommy137
zerstörer am 26.11.2003, Seite: 1 2 3
49
am 13.04.2004 »
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee