Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kanas-Seemonster

Kanas-Seemonster

21.04.2011 um 00:46
@Entilsar
Achso, Sorry für die seichte Info^^



melden

Kanas-Seemonster

21.04.2011 um 00:50
@zisse666
Kein Problem ;) Passiert mir auch das ich gedanklich schon weiter bin als ich geschrieben hab ;)



melden

Kanas-Seemonster

21.04.2011 um 01:01
@Somebody
Hihi, ja das habe ich auch gerade bemerkt. Bist mir zuvorgekommen^^ Aber danke



melden

Kanas-Seemonster

21.04.2011 um 11:40
hab noch 2 videos gefunden
das hier:
CHINA LAKE MONSTERS (Italian tv-news)

und das hier aber ich weiß nicht ob es das selbe seemonster ist ^^
Lake monster found in China



melden

Kanas-Seemonster

21.04.2011 um 17:28
@Aldaraan
Beim ersten Video können die Fische nicht größer sein als 2 Meter, wegen der größe der Wellen die sich bei 00:13 von dem Tier wegbewegen.

Und beim zweitem Video sind die Aufnahmen so verwackelt, dass man nicht genau sagen kann um was es sich handelt.



melden

Kanas-Seemonster

21.04.2011 um 18:01
ich weiß nicht.
Es gibt ja keinen anhaltspunkt beim ersten video um die größe zu bestimmen



melden

Kanas-Seemonster

21.04.2011 um 18:04
@Aldaraan
Naja, die Wellen muten nicht groß an, das impliziert einem doch das die Fische oder was auch immer, nicht sehr sehr groß sind. 2m halte ich schon für möglich.



melden

Kanas-Seemonster

21.04.2011 um 20:41
Das Ding sieht für mich rieeesig aus aufm ersten Video o_O Aber wirklich danach suchen hat eh keinen Sinn; siehe Nessie.



melden

Kanas-Seemonster

22.04.2011 um 12:25
ich finde es sollte mal ein richtiges Forscherteam ein mal dort richtig Forschen
damit man mal richtig weis was und ob dort etwas ist.
Aber da die letzten Jahre noch nichts passiert ist .
und weil ziemlich wenige Forscher aus dem Westen im Osten Forschen
bin ich da leider ziemlich pessimistisch



melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanas-Seemonster

22.04.2011 um 12:38
@Aldaraan

Richtig!!!



melden

Ähnliche Diskussionen