Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Teufel auf der Wand

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Realität, An Etwas Denken, Das Wahr Wird ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Teufel auf der Wand

18.07.2012 um 23:19
@Kreativphase
@zakayogeist

Hallo

klar passiert sowas öfters, aber wenn ihr ehrlich seid, dann kommt sowas eigentlich immer nur im Zusammenhang mit dem gerade besprochenem Thema vor, oder mit etwas was man gerade sieht oder erlebt.

Beispiel;

man fährt zusammen im Auto in ner 120er Zone und wird plötzlich von nem anderen mit 200 überholt, das dann folgende Gespräch dürfte auch ähnlich ausfallen

in meinem Fall damals war es aber eben völlig anders

der Satz war erstens sehr lang, wir begannen beide damit wirklich zur selben Sekunde, und es hatte absolut nichts mit unserm Job, Auto, der Strecke oder sonstwas zu tun, es war ein komplett anderes Thema, worüber wir auch vorher noch nie gesprochen haben

es war so außergewöhnlich wie wenn dich die neue Diskobekanntschaft nach 5 Min fragt wie es dem Pickel an deim A.... geht, da würdest Du genauso verwundert sein

so fremd war dieses Thema, deswegen war es ja so seltsam

Anzeige
melden

Der Teufel auf der Wand

19.07.2012 um 00:57
Den Teufel an die Wand malen- dieser Spruch ist weise. Der Mensch sendet Energien mit seinen Gedanken und Emotionen. Diese können Handlungen bewirken, wenn genau oder zurfällig genau angewendet. So ähnlich funktioniert verbale Magie


melden

Der Teufel auf der Wand

19.07.2012 um 02:43
Klar, du bist spät dran. überholst die beiden Traktoren und dann kommt noch einer und wahrscheinlich gerade dort, wo die Linie durchgezogen ist. Erinnert mich an einen Vormittag in Karlsruhe an dem drei unbekannte Leute morgens auf der Straße "Guten Morgen" wünschten. Ich sah nicht übernachtigt aus und hatte kein T-Shirt: "Bin brünett, bitte nicht füttern!".
Wenn du irgendwo hin musst, wenn die Stadt voll ist, z. B. Weihnachtsmarkt, dann versuche fünf Minuten früher zu gehen. Ansonsten wirst du den Eindruck gewinnen, dass die Leute vor dir immer so die Richtung wechseln, dass du nicht an Ihnen vorbeikommst.
Ein weiteres Thema in dem Kontext sind Supermarktkassen, wo ich immer das Gefühl habe, ich stelle mich in die langsamste Schlange. Ich schaue auch regelmäßig zur Kasse vor, wo ein Schwätzchen gehalten wird und dann in aller Ruhe der Geldbeutel gezuckt wird und in aller Ruhe das Rotgeld zusammengesammelt wird. Über allen Anstehenden befinden sich schon schwarze Wolken, aber so bald der nächste an der Reihe ist, geht es wieder so. Ich bin da ein Spießer und habe in der Regel meinen 5 Euro Schein schon in der Hand.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ist das Real? Oder bloß ein Fake?
Mystery, 47 Beiträge, am 28.02.2021 von 6.PzGren391
FrauTollpatsch am 16.12.2020, Seite: 1 2 3
47
am 28.02.2021 »
Mystery: Sind wir in Silent Hill? - Habt ihr manchmal das Gefühl zu schlafen?
Mystery, 119 Beiträge, am 02.12.2012 von MurderKitty
Dr.Manhattan am 13.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 02.12.2012 »
Mystery: Es bewegt sich alles, aber keiner sieht es ausser mir
Mystery, 228 Beiträge, am 08.05.2012 von HAL9001
Saphiral am 16.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
228
am 08.05.2012 »
Mystery: Phänomene am Rande der Wahrnehmung
Mystery, 13 Beiträge, am 03.10.2011 von TimSaid09
Dr.Manhattan am 02.10.2011
13
am 03.10.2011 »
Mystery: Alles nur ein Traum? Mystery der Schlüssel?
Mystery, 81 Beiträge, am 25.07.2011 von Tenebrae
Dr.Manhattan am 03.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 25.07.2011 »