weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Helle Spuren an der Wand

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Gefahr, Streifen, Achtung, Helle

Helle Spuren an der Wand

12.07.2012 um 12:12
@hallo
einnmal wöchentlich ausklopfen und raushängen ändert nichts daran, dass dahinter die luft nicht zirkulieren kann und sich so ein optimaler nährboden für schimmel bildet.
und da hilft auch wischen nichts, im gegenteil, das ist eher gefährlich weil du die sporen damit ja noch extremer verteilst (mal ganz abgesehen davon dass du sie bei einer solchen aktion mit hoher wahrscheinlichkeit auch direkt einatmest).


melden
Anzeige
hallo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Helle Spuren an der Wand

12.07.2012 um 12:15
@wobel seufz. richtig.. :( maaah . dann lieber doch geister.


melden

Helle Spuren an der Wand

12.07.2012 um 12:25
Bist du dir denn sicher, dass du nicht an die Wand gekommen bist?
Vielleicht bröckelt auch einfach die Farbe ab.
Es ist eigentlich normal, würde ich jetzt mal behaupten, dass wenn man die Tapete farbig streicht, und die Tapete selbst weiß war, die eigentliche Grundfarbe durchkommen kann.
Es müssen ja nicht gleich Regentropfen sein.
Also wir hatten definitiv keinen Schimmel an der Wand. Haben erst vor kurzem renoviert und unter der Tapete war auch nichts zu sehen.
Nur eben diese kleinen weißen Spuren auf der Tapete. Die durch verschiedene Ursachen dort hingekommen sein können.
Und wie die Vorschreiber bereits geschrieben haben, ein Foto wäre nicht schlecht.
Ich kann mir grad einfach nicht vorstellen, dass die Flecken auf dem Foto nicht mehr sicherbar sind.
Und wenn doch? Hm ... hab ich auch keinen Plan mehr.
Dann sind es vielleicht wirklich die Überreste feinstofflicher Wesen.
Schleifspuren???
Nein Scherz bei Seite, dann hab ich auch keine Erklärungen mehr dafür.


melden

Helle Spuren an der Wand

12.07.2012 um 12:36
denke auch das du evtl einfach ( unbewusst ) an diese Stellen gekommen bist !
-möge es sein durch putzen, staubsaugen, möbelverrücken ? ^^.

ist mir auch schon passiert und konnte es mir dann nicht erklären wie oder wann das passiert sein soll....aber das sieht mir genauso danach aus!

oder eben wie @Domenic meinte , die Grundfarbe durchscheint!


melden
Das-UschI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Helle Spuren an der Wand

12.07.2012 um 12:57
Na Geister und fenomene.


melden
hallo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Helle Spuren an der Wand

12.07.2012 um 14:22
jau glaub ich auch.. die geisterhypothese hab ich auch verworfen.. und ob die streifen auf fotos sichtbar sind keine ahnung, ich hatte einfach nur keine lust welche zu machen und hochzuladen.. sorry ^^
aber danke für die antworten, ich akzeptiere die ganzen erklärungen.. :)
die wand jagt mir also nun keine angst mehr ein!


melden

Helle Spuren an der Wand

13.07.2012 um 00:56
@hallo schrieb
Seit ein paar Monaten wohne ich nun in einem alten Haus, das schon was länger steht.

hallo schrieb:
obwohl wir ziehen eh bald um, von daher :P :D
Merkst Du eigentlich noch was?


@hallo schrieb:
@wolfstyle20
hallo schrieb:nö. was soll daran nich stimmen? hab ja nirgendwo gesagt, dass das "mein" haus ist. von daher kann man durch ruhig mal umziehen? oO
Du wohnst seit ein paar Monaten in dem alten Haus und willst schon wieder umziehen?

Darum geht es und nicht ob es "Dein" Haus ist!

Deshalb schrieb ich:
Merkst Du eigentlich noch was?


melden
hallo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Helle Spuren an der Wand

13.07.2012 um 09:00
@wolfstyle20 Achso.. und inwieweit hat dich mein Umzugsverhalten zu interessieren?


melden

Helle Spuren an der Wand

13.07.2012 um 18:27
Vorsicht Spoiler: Bruce Willis ist ein Geist. :)


melden

Helle Spuren an der Wand

13.07.2012 um 18:31
Geister-Alles Schimmel,oder was??(Blog von amsivarier)


melden

Helle Spuren an der Wand

15.07.2012 um 01:54
@hallo
Dein Umzugsverhalten macht Deine Story unglaubwürdig!



Achso und noch was:

Ich habe dunkele Spuren an der Wand...............

Buuhhhh ich seh Gespenster!


melden

Helle Spuren an der Wand

15.07.2012 um 18:26
@LouisT
@hallo

Schon daran geschnuppert?


melden

Helle Spuren an der Wand

15.07.2012 um 18:38
@hallo
machst du denn jetzt noch Fotos von der Wand?


melden
nas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Helle Spuren an der Wand

15.07.2012 um 18:41
@titus1960
hallo schrieb:und ob die streifen auf fotos sichtbar sind keine ahnung, ich hatte einfach nur keine lust welche zu machen und hochzuladen
Sieht nicht so aus.Es könnte so einfach sein...


melden
Anzeige

Helle Spuren an der Wand

15.07.2012 um 18:45
@nas
nas schrieb:Sieht nicht so aus.Es könnte so einfach sein...
schaaaadeee.....ich guck mir immer so gerne Fotos an.... ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden