Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder und Geschichten von mysteriösen Tieren

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Bilder, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder und Geschichten von mysteriösen Tieren

05.02.2005 um 10:13
... mein Kater ist mysteriös! ;)

Anzeige
melden

Bilder und Geschichten von mysteriösen Tieren

17.02.2005 um 22:10
Mh, ich kenne das Tier das Du beschreibst als Manticor aus Sagen usw. Weiß aber nicht genau woher. Da heißt es das Gesicht ist das eine alten Mannes.
Glaube nicht, daß es so ein Tier gibt. Ist zu sehr konstruiert (Skorpionschwanz, Löwenkörper, Menschengesicht).


melden

Bilder und Geschichten von mysteriösen Tieren

18.02.2005 um 09:21
Anhang: Wolperdinger.gif (26,0 KB)
Wolperdinger Rules :) des is des haerteste Monster von allen buuuuhuhhuhuu

seht mal das Bild an aber seid bereit .. is echt furchterregend .. man kann psychische schaeden vom anblick dieses Tieres bekommen .....


melden

Bilder und Geschichten von mysteriösen Tieren

22.02.2005 um 19:53
ich habe auf einer interessanten seite von einem schwarzen hund gelesen mehrere geschichten die auf wahren begebenheiten sein sollen schaut doch mal rein

http://www.gespensterweb.de/Kreaturen/kreaturen.htm (Archiv-Version vom 26.02.2005)


melden

Bilder und Geschichten von mysteriösen Tieren

22.02.2005 um 20:07
Von dem Hund hab ich auch schon gehört, soweit ich weiß wurden leute jedoch nur von ihm erschreckt nicht verletzt.


melden

Bilder und Geschichten von mysteriösen Tieren

22.02.2005 um 20:28
Wow, ein schwarzer Hund. Mysteriös. *g* Ich kenn jemanden, der hat nen schwarzen Labrador. Ein äußerst mysteriöses Tier. *gg*


melden

Bilder und Geschichten von mysteriösen Tieren

23.02.2005 um 12:31
http://www.pokemon-club.ch/bilder/pokedex/char_271.gif

um noch mal auf diesen kappa zurückzukommen...hab mir den mal angeguckt und ich finde eher der sieht aus wien pokemon(link)das lässt mich darauf schliessen das pokemon irgendwas mit kryptozoologie zu tun hat...seid ihr nich auch der meinung -_-?


melden

Bilder und Geschichten von mysteriösen Tieren

12.11.2005 um 17:17
missgeburten sind lustich :D

OI! OI! OI! wir bleiben unsrer szene troi!!!


melden

Bilder und Geschichten von mysteriösen Tieren

12.11.2005 um 18:20
ich hab grad auch ein mysteriöses tier aufm schoß es hat krallen, und überall fell.. mein katze.

sorry jungs, aber ich glaub das nich wirklich

wer glaubt etwas zu sein,hat aufgehört etwas zu werden


melden
lune ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder und Geschichten von mysteriösen Tieren

23.11.2005 um 16:30
lol
die Manticorsage kommt doch aus den antiken griechenland wen ich mich da nicht irre.

wer schlecht von mir denkt,wird gehängt!


melden

Bilder und Geschichten von mysteriösen Tieren

23.11.2005 um 23:10
Das oder der Mantichora sieht aus wie Sam, der hässlichste Köter der Welt der heut im Hundehimmel gekommen ist.Vielleicht war Sam sein Welpe?

vk59


melden

Bilder und Geschichten von mysteriösen Tieren

24.11.2005 um 11:12
"Manticorsage kommt doch aus den antiken griechenland wen ich mich da nicht irre"

*trommelwirbel*:

Wiki:
"Der Mantikor (bzw. Martichoras; Manticore; Manticora) ist ein griechisch-persisches Fabelwesen. [...]
Das älteste bekannte Vorkommen dieses Fabelwesens stammt aus persischen Sagen aus dem 5. Jahrhundert vor Christus. Das persische Wort "Martikhoras" bedeutet "Menschenfresser"."

Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder und Geschichten von mysteriösen Tieren

07.06.2006 um 05:51
n chupacabra is einfach ein ziegenlutscher und fertig xD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
Mystery, 8.977 Beiträge, vor 20 Minuten von Pura
shionoro am 20.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 444 445 446 447
8.977
vor 20 Minuten »
von Pura
Mystery: Meine komischen Nachbarn
Mystery, 100 Beiträge, am 27.01.2017 von scriptum
hexihex am 22.06.2016, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 27.01.2017 »
Mystery: Die weinenden Kinder von Bragolin
Mystery, 1.314 Beiträge, am 20.03.2024 von wobel
nicolem. am 21.09.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 63 64 65 66
1.314
am 20.03.2024 »
von wobel
Mystery: Das Voynich-Manuskript
Mystery, 1.607 Beiträge, am 22.04.2024 von newbee
Gwaythiel am 13.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.607
am 22.04.2024 »
von newbee
Mystery: Mysteriöser Knall in Berlin
Mystery, 1.675 Beiträge, am 15.04.2024 von DieSukkulente
MissFortune am 03.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 81 82 83 84
1.675
am 15.04.2024 »