Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orang-Pendek

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Affen, Menschenaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Orang-Pendek

04.01.2005 um 14:36
Orang Pendek soll in Sumatra/Asien leben. Er ist ein sehr scheuer Menschenaffe, der in den Tiefen des unerforschten Regenwaldes in Sumatra leben soll. Sein Aussehen gleicht dem des dort beheimateten Malaienbären: Er ist 1,20 Meter groß, geht aufrecht und hat schwarzes Fell.
Die Fußspuren des Orang Pendeks sind Menschenähnlich. Die erste Sichtung gab es durch durch Marco Polo, dann 1928 durch höllandische Siedler. Heutzutage sucht Debroah Martyr nach den endgültigen Beweis. Aber dieser scheint schon erbracht: Es wurden Tierhaare untersucht die keiner uns bekannten Tierart zutreffen und dazu gibt es noch zahlreiche Sichtungen und Begegnungen.



Manchmal muss man ganz unten anfangen um ganz nach oben zu gelangen.

Anzeige
melden

Orang-Pendek

04.01.2005 um 14:43
Meißt wohl den hier ;-).

/dateien/mt9756,1104846200,orangpendenk

cya.

Please sign my Guestbook!!!!!


melden

Orang-Pendek

04.01.2005 um 14:44
Menschenähnlich????

/dateien/mt9756,1104846285,pendekfoot

aber wohin willste hinaus???

cya.

Please sign my Guestbook!!!!!


melden

Orang-Pendek

04.01.2005 um 15:53
Link: translate.google.com (extern)

Menschenähnlich heißt Menschenähnlicher als die anderen Affenarten. Es heißt er sähe dem Missing Link zwischen Menschen und Affen gar nicht so unähnlich... äh sry nicht zwischen Mensch und Affen sondern zwischen Mensch und dem aus dem Mensch und Affe wurde... Ach lest einfach den Link durch:
http://www.parascope.com/en/cryptozoo/missingLinks03.htm (Archiv-Version vom 08.12.2004)
Ich hab ihn im Anhang auf Deutsch verlingt... bei bedarf %20 wegmachen *g*

Ps: Orang-Pendek bedeutet soviel wie "kurzer Mann"


melden

Orang-Pendek

17.12.2005 um 14:16
is doch lustig


melden
letum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orang-Pendek

17.12.2005 um 14:31
Naja für mich is der sowas wie der Yeti den niemand beweisen kann aber so viele "schon gesehn haben" ...

Bring mir nen geiles bild oder Video und ich glaubs

Letum , A monster which lives in the underworld. The name means 'death'.


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orang-Pendek

17.12.2005 um 14:40
Ein tier mehr, ist och schön.
Aber ne Frage, worauf soll der Thread hinaus?

...und die ganze Welt brennt...

So Kinder, die Schow is vorbei, husch husch ins Bettchen!



melden

Orang-Pendek

17.12.2005 um 18:05
@m_m
ob es das tier gibt

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!



melden
letum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orang-Pendek

17.12.2005 um 18:22
aha , gibt es schlangen , gibt es fotos? ja , gibt es aufnahmen? ja = Schlange gibts wirklich

Zeig mir das von dem tier/mensch was auch immer und das Therad is abgehackt

Letum , A monster which lives in the underworld. The name means 'death'.


melden
letum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orang-Pendek

17.12.2005 um 18:23
das isn Gorilla mehr nicht =)

Letum , A monster which lives in the underworld. The name means 'death'.


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orang-Pendek

22.08.2015 um 09:06
Gestern gab es bei Arte eine längere Doku zum Orang Pendek. Ich konnte sie nicht zuende sehen, aber man kann sie für eine Weile online betrachten. Hier der Link..

http://www.arte.tv/guide/de/049851-000/neues-vom-yeti (Archiv-Version vom 21.08.2015)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Können Tiere Geister sehen?
Mystery, 2.699 Beiträge, am 22.12.2023 von Lewinskaya
jejoh am 20.06.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 133 134 135 136
2.699
am 22.12.2023 »
Mystery: Das "schreiende Wasserloch" von Wilga
Mystery, 20 Beiträge, am 05.12.2023 von die_gicht
Marfrank am 24.11.2023
20
am 05.12.2023 »
Mystery: Dämonen in Vogelgestalt - Tukan
Mystery, 26 Beiträge, am 24.11.2020 von DaHe
DaHe am 22.11.2020, Seite: 1 2
26
am 24.11.2020 »
von DaHe
Mystery: Tierkommunikation
Mystery, 160 Beiträge, am 27.05.2018 von JackJack13
Bella08 am 21.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
160
am 27.05.2018 »
Mystery: Ich höre meinen vor 5 Wochen verstorbenen Hund!
Mystery, 139 Beiträge, am 28.10.2018 von DerThorag
Protectme am 29.05.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 28.10.2018 »