weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghosttowns

16 Beiträge, Schlüsselwörter: China
Seite 1 von 1
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghosttowns

22.09.2013 um 17:57
in china gibt es ein geister paris und ein geister venedig.
die bauen an irgendwo in der provinz städte ohne irgendwelche zukünftige einwohner zu haben.

paar bilder
http://www.policymic.com/articles/50451/17-haunting-images-of-china-s-ghost-cities
http://content.time.com/time/photogallery/0,29307,1975397_2094519,00.html

so kann man auch seine wachstumszahlen manipulieren...


melden
Anzeige
melden

Ghosttowns

22.09.2013 um 18:08
@Lilith
Heimlich war das nicht grad


melden

Ghosttowns

22.09.2013 um 18:09
@Creizie
Also in der Reportage haben die Dorfbewohner gesagt dass die es nicht gemerkt hätten.


melden

Ghosttowns

22.09.2013 um 18:11
@Lilith
In der Zeitung stand aber was anderes und im Lokalen Fernsehen hats auch jeder gewusst.


melden

Ghosttowns

22.09.2013 um 18:12
@Creizie
Keine Ahnung ^^ Ich wohn da nicht.


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghosttowns

22.09.2013 um 18:12
@Lilith
@Creizie wenn es nicht großteilsleersteht ist es hier nich thema^^


melden

Ghosttowns

22.09.2013 um 18:17
@Creizie
Crazy weiß bescheid!

@25h.nox
Ist doch klar, dass die dort vielleicht die Ressourcen und Arbeitskräfte haben, um ganze Städte zu bauen, aber vllt fehlt es denen an Kreativität, ich meine sonst würden sie nicht Städte nachbauen aus Regionen von ehemaligen Dichtern und Denkern :troll:

Nein ehrlich :D
Ich habe keine Ahnung und sehe den einzigen Nutzen darin, vielleicht es als Filmkullise zu nutzen für den Blockbuster "Asians owned Los Angeles". Vielleicht für das Militär, um tatische Manöver zu trainieren oder um zu sehen wie Waffen auf so eine Stadt wirken

Da ist kaum pratischer Nutzen darin - sollten vielleicht lieber eine Mauer um ganz China ziehen, dann haben die weniger Probleme mit der Klimaerwärmung, bei den Rohstoffen, die einfach so verschwendet werden


melden
wolfpack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghosttowns

22.09.2013 um 18:19
@25h.nox
Ja, die Chinesen können die Städte aber auch Zwangsbevölkern, dass machen die schon einige Jahrzehnte lang so.


melden

Ghosttowns

22.09.2013 um 18:20
@RobbyRobbe
Immer!

Also ich finde einige der Bauwerke ziemlich schön.


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghosttowns

22.09.2013 um 18:21
@wolfpack das wäre kein wirklicher zwang, die meisten chinesen wüden dort gerne leben, das problem ist, die können sich keinen anständigen wohnraum leisten. auf der anderen seite gibt es viele reiche chinesen die nicht in soclhen städten leben wollen, ddort aber trotzdem wohnungen haben


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghosttowns

22.09.2013 um 19:34
Das hat auċh mit Produktpiraterie zu tun.Es gibt da auċh ein Parma.So können die Parma Sċhinken verkaufen.


melden

Ghosttowns

22.09.2013 um 19:38
Man beachte die Scarbutks-Filiale rechts :D

1 image-large


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghosttowns

22.09.2013 um 19:40
Ja genau.So läuft das bei denen..-D


melden

Ghosttowns

22.09.2013 um 19:48
Oh neee wie krank ist sowas?


melden
Anzeige

Ghosttowns

23.09.2013 um 01:54
Hmm... wär ne nette Idee für ne VT. Ein Asteroid schlägt im Atlantik ein und die Chinesen bauen nun Städte für unsere Eliten und damit sie sich wohl fühlen wurden die Städte wie ihre Heimatstädte nachgebaut.
Falls sowas mal bei Kopp auftaucht informiert mich bitte, ich hab das Patent auf die VT.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden