Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ALG II: Petition zur Abschaffung der §§ 31, 32 SGB II

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Petition, Hartz 4, Sanktionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ALG II: Petition zur Abschaffung der §§ 31, 32 SGB II

13.05.2016 um 22:01
So witzig werden das die Leute nicht finden die betroffen sind. Hast du Glück, gibts ne Familie im Hintergrund; Haste Pech, hilft dir hier keiner mehr. Und das mit dem Heroin und Alkohol solltest du mal nachlesen. Ein gewisser Prozentsatz nutzt diese Sachen für Selbstmedikamentierung.

Anzeige
melden

ALG II: Petition zur Abschaffung der §§ 31, 32 SGB II

13.05.2016 um 22:02
@nickellodeon
Und selbst wenn??? WER bist DU das DU darüber zu urteilen hast???

Diese Leute brauchen Hilfe, und keine verurteilenden, die meinen sie sind was Besseres.
Um sich irgendwie erhaben zu fühlen weil sie sonst selber nix im Leben haben als ihr bisschen Leistung.


melden

ALG II: Petition zur Abschaffung der §§ 31, 32 SGB II

13.05.2016 um 22:08
Cool down. Wir liegen doch recht dicht beieinander. Ich will und kann doch über deine Lebenssituation gar nicht urteilen. Steht mir auch nicht zu.

In meiner Begleitungen sind mir halt solche Fälle untergekommen. Da sind heftige Schicksalsschläge dabei, selbst welche, die man zunächst nicht glaubte, wenn man sie nicht sehen würde.

Der Fotopraph hat mir gesagt, das sie ihm kein Geld angewiesen haben, fand er sogar gut oder besser kam ihm entgegen, weil er dann nicht essen konnte.


melden

ALG II: Petition zur Abschaffung der §§ 31, 32 SGB II

13.05.2016 um 22:32
@nickellodeon
Das hat halt mit MEINER Lebenssituation so garnix zu tun, aber das is meist das Problem, es wird einem unterstellt wenn man sich für diese Sparte einsetzt.

Aber denkt was ihr wollt.
Ich mach halt einfach mein Ding.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALG II: Petition zur Abschaffung der §§ 31, 32 SGB II

14.05.2016 um 08:05
Zitat von pyrepyre schrieb:ja ohne. der Beitrag handelt aber von MIT?
Dann bliebe von den 3600 brutto noch mehr netto übrig...


melden

ALG II: Petition zur Abschaffung der §§ 31, 32 SGB II

14.05.2016 um 13:11
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/jobcenter-hartz-iv-beziehern-droht-schnellere-zwangsverrentung-a-1092377.html#js-article-comments-box-pager

Passt ja zum Handlungsstrang. Das bleibt von fördern und FORDERN übrig. Interessant wie stehts die Kommentare.


melden

ALG II: Petition zur Abschaffung der §§ 31, 32 SGB II

14.05.2016 um 15:32
Wird Deutschland dann zum Rentnerstaat?

Fällt mir auch nix mehr dazu ein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Der ALGII-/Bürgergeld-Thread
Politik, 20.817 Beiträge, am 16.03.2024 von Conocida
scorpion25 am 11.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 1036 1037 1038 1039
20.817
am 16.03.2024 »
Politik: Die EU - zwischen Russland und den USA
Politik, 1 Beitrag, am 07.03.2022 von Kurdischfan
Kurdischfan am 07.03.2022
1
keine Antworten
Politik: Das bedingungslose Grundeinkommen
Politik, 20.847 Beiträge, am 28.10.2022 von kleinundgrün
cheng73 am 20.07.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 1044 1045 1046 1047
20.847
am 28.10.2022 »
Politik: Petition: Waffenrecht - Keine Verschärfung des Waffenrechts bzgl. HA
Politik, 126 Beiträge, am 24.02.2020 von teleman
Bardock am 27.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 24.02.2020 »
Politik: Petitionen - Sammelthread
Politik, 1 Beitrag, am 25.11.2017 von RayWonders
RayWonders am 25.11.2017
1
keine Antworten