Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

NSA - Was so schon möglich ist...

63 Beiträge, Schlüsselwörter: NSA

NSA - Was so schon möglich ist...

05.07.2020 um 18:50
z3001x
schrieb am 05.01.2014:
Allerdings bestimmt sehr gut geeignet für wirtschaftspionage und kontrolle ausgesuchter einzelner.
Die Büchse der Pandora wurde längst geöffnet, denn dank Neuro-hacking können Menschen mittlerweile so manipuliert werden, dass sie freiwillig und kostenlos die begehrten Informationen liefern.


melden

NSA - Was so schon möglich ist...

05.07.2020 um 20:11
@MuePet353
Was für ein Schwachsinn sowas ist noch immer Zukunftsmusik, da bräuchte man ja keine Agenten / Spione mehr vielleicht in 10000 Jahren aber jetzt steckt die Wissenschaft in den Kinderschuhen, schauen wir uns z.b. psychiatrische Erkrankungen an, da gibt es Modelle die diese Störungen beschreiben aber beweisen konnte man noch garnichts selbst die Funktion von Transmittern ist umstritten.


melden

NSA - Was so schon möglich ist...

05.07.2020 um 21:11
MuePet353
schrieb:
Die Büchse der Pandora wurde längst geöffnet, denn dank Neuro-hacking können Menschen mittlerweile so manipuliert werden, dass sie freiwillig und kostenlos die begehrten Informationen liefern.
Und wie geht das vonstatten oder soll das vonstatten gehen?


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt