Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waffen im ALL

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffen, All ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waffen im ALL

15.04.2005 um 16:29
Naja aber die idee ist doch schon lange da war weiss gerade nicht welher aber es gab da einen presidenten der umedinkt das "star wars" programm haben wollte...


"Die Mehrheit unser Importe kommt aus dem Ausland" -Georg W. Bush

Anzeige
melden

Waffen im ALL

18.04.2005 um 09:38
»Ein Schild ist besser als ein Schwert«

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

Waffen im ALL

18.04.2005 um 09:42
In einem ersten Schritt werden anhand aktueller militärischer und sicherheitspolitischer Schlüsseldokumente aus den USA die dort postulierten Prinzipien und Ziele der militärischen Weltraumpolitik aufgezeigt (Kap. II). Damit soll deutlich gemacht werden, in welchem Umfang und mit welchen Zielen diese ihre militärische Weltraumpolitik neu strukturieren und insofern die Weichen für eine verstärkte, umfassende und auch offensive militärische Weltraumnutzung (space force application) gestellt haben. Die daraus resultierende politische Entwicklungsdynamik wird zukünftig verstärkt auf die sicherheitspolitischen und strategischen Positionen anderer Staaten ausstrahlen, die sich an den von den USA vorgegebenen Richtungsentscheidungen orientieren müssen.

Der letzte Satz ist echt der beste................typisch Amerika.



Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

Waffen im ALL

18.04.2005 um 12:51
Wenn ich denen von meinem Raumschiff erzählen würde.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

Waffen im ALL

05.07.2005 um 01:33
ich wette falls die amis solche waffen im all haben, haben es auch die russen!


melden

Waffen im ALL

05.07.2005 um 06:28
Hatten die nich erst gestern irgend nen Planeten angeschossen???
Ja, ich weiss schon;) Sie untersuchen nur den Staub:D

Nachdem se ja auch nun wieder Plutonium fleissig produzieren, könnte das doch evtl. damit zusammen hängen??

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?
Politik, 6.384 Beiträge, am 09.05.2023 von frauZimt
Spartacus am 24.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 321 322 323 324
6.384
am 09.05.2023 »
Politik: Waffengesetze/Besitz in Deutschland
Politik, 125 Beiträge, am 18.03.2023 von Doors
6.PzGren391 am 28.12.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 18.03.2023 »
von Doors
Politik: Wer war der größte Feldherr/ aller Zeiten
Politik, 537 Beiträge, am 20.07.2021 von Ahmose
Lightwarrior am 24.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
537
am 20.07.2021 »
von Ahmose
Politik: Petition: Waffenrecht - Keine Verschärfung des Waffenrechts bzgl. HA
Politik, 126 Beiträge, am 24.02.2020 von teleman
Bardock am 27.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 24.02.2020 »
Politik: Waffenexporte verbieten?
Politik, 192 Beiträge, am 25.02.2020 von Fedaykin
acc am 18.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
192
am 25.02.2020 »