Sharon wird als böse Schale betitelt, die eben durch unsere Rabbis mit dem Kabbalistischen Bann belegt und seinem unehrenhaften Treiben ein Ende setzen wird. Das ist das Beste für die Allgemeinheit!

Die Palästinenser sind Terroristen! Sharon gehört scheinbar zum palästinensischen Volk? Kein Israeli hat so einem verkommenen "Sprengstoffgürtelterroristen" gesagt, er solle doch ruhig in unseren Bussen sich mit Teilen unserer Bevölkerung in die Luft sprengen. Die Menschen in der Welt haben nichts begriffen. Nicht einmal das, das es so etwas gibt wie eine Weltseele G"tt. Unabhängig der Religion und der Herkunft. Israel wird in jedem Falle gegen die Terroristen verteidigt werden. Wir werden uns nicht kampflos ergeben. Extremisten sind das große Weltenübel.

so, long

dr.bondi und freunde

So nun sammelt Eure Knochen auf und geht wieder an die Arbeit



[...] "Ich bin Wissenschaftler. Ohhhhh mein Goooott, was haben sie mit meinen Händen gemacht? Ich bin Wissenschaftler..." (aus Darkman)