Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Linkspartei

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Partei, Links ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Linkspartei

27.07.2005 um 00:24
@wolfspirit

Inwiefern? Werden aus normalen, klugen Leuten auf einmal Kommunisten und die reichen "Bonzen" der CDU/CSU/SPD/Grüne/FDP werden enteignet?

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."

Anzeige
melden

Die Linkspartei

27.07.2005 um 12:41
@Apollyon

Rechtsradikal (Nationalsozialismus) und linksradikal (Stalin-Kommunismus) ist beides Mist. Da hat der User Rumsfeld schon recht, wenn er beides verteufelt. Wie sich aber die neue Linkspartei so macht, bleibt abzuwarten.


melden

Die Linkspartei

27.07.2005 um 12:57
Was sie werden oder nicht sei dahingestellt. Jedenfalls wächst der Unmut und damit langsam aber sicher die Aktionsbereitschaft.

to love and respect should be the only rules


melden

Die Linkspartei

27.07.2005 um 13:47
Euch ist aber schon klar dass ihr mit Eurer "Proteststimme" euch nur ins eigene Fleisch schneidet.
Kein Politiker wird arbeitslos oder verdient weniger Geld wenn ihr diese "Partei der BILD Parolen" wählt.

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Die Linkspartei

28.07.2005 um 13:13
vorallem da die versprechen der neuen Linkspartei eh nicht erfüllt werden KÖNNEN.
Es werden versprechen gemacht und das wars.
Die wissen doch selbst das sie nicht an die Macht kommen
die wollen nur den "großen" zeigen das der Wähler frust schiebt

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden

Die Linkspartei

28.07.2005 um 13:33
Jede Partei verspricht irgendetwas, was sie dann spaeter sowieso nicht einhalten. Das war bisher immer so und wird auch immer so sein. Die Parteien wollen doch Waehler gewinnen... Es ist jedem selbst ueberlassen, welche Partei er waehlt und was er glauben soll. Dass die Linkspartei nun solche Versprechen gibt; hmm... Ich meine, natuerlich wollen die auch ein Woertchen mitreden, das ist ja auch ihr gutes Recht.
Die CDU wird ebenfalls Sprueche klopfen. Sie werden und machen die SPD runter und genau umgekehrt wird es der Fall sein, wenn die CDU an der Macht ist und ebenfalls Fehler macht...



Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Links oder Rechts, heute in der Politik noch zeitgemässe Begriffe?
Politik, 37 Beiträge, am 25.04.2018 von Mahatma
KMüller am 30.12.2016, Seite: 1 2
37
am 25.04.2018 »
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 29.920 Beiträge, um 06:56 von nasenstüber
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1515 1516 1517 1518
29.920
um 06:56 »
Politik: Allmystery Sonntagsfragen - Ergebnis- und Diskussionsthread
Politik, 135 Beiträge, am 07.07.2023 von Destructivus
Ilian am 03.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 07.07.2023 »
Politik: Sahra Wagenknecht und ihre aktuellen Äußerungen
Politik, 152 Beiträge, am 21.10.2023 von frauZimt
Marie8291 am 29.07.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
am 21.10.2023 »
Politik: Ist Deutschland noch ein Rechtsstaat?
Politik, 153 Beiträge, am 09.11.2021 von Centaurus_1997
Intellektuell am 07.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 09.11.2021 »