Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Vereinigten Staaten Eurasiens in Planung?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Asien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
panthiras Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Vereinigten Staaten Eurasiens in Planung?

15.10.2005 um 13:52
Ist es von nöten den verschiedenen Völkern ihre Autonomie in den wichtigsten
Punkten zu nehmen und ein Imperium zentralistischer Art aufzubauen?
Wem nützt dies alles letztendlich und werden wir vieleicht nur mit leeren
Versprechungen gefüttert?
Wir alle haben am Beispiel der Sowjetunion und Jugoslawien erlebt wie ein
Föderalistischer Staat endet wenn es mit der Wirtschaft abwärts geht.
Solange es genug gibt leben alle mehr oder weniger zussamen aber was passiert mit einem Riesenstaat wenn die Resourcen zu Ende gehen, keine
Alternativen vorhanden sind und vielleicht die Bevölkerungsstarken Völker
die Resourcen unter sich erst mal teilen müssen?
Dient das Ganze nur der Stuffenweisen abschafung der Demokratie durch Oligarchie?
Welche Mächte hätten durch eine Schaffung eines Paneuropäischen und Später eines Eurasischen Reiches Vorteile?
Diese Fragen beschäftigen mich seit langem vielleicht sehe ich auch zu schwartz für solch ein Projekt habt ihr Ideen?

Die einzig verbliebene Waffe
der Menscheit: E R Z I E H U N G. Gib deine Werte weiter.
Keine Macht dem TV


Anzeige
melden

Die Vereinigten Staaten Eurasiens in Planung?

15.10.2005 um 14:01
Hallo zu nächst möchte ich mal sagen die ammys haben genug Geld (seehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr viel)


Welche Mächte hätten durch eine Schaffung eines Paneuropäischen und Später eines Eurasischen Reiches Vorteile?


Alle die jetzt verarmt sind.

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden
heiwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Vereinigten Staaten Eurasiens in Planung?

15.10.2005 um 14:04
Dient das Ganze nur der Stuffenweisen abschafung der Demokratie durch Oligarchie?
Welche Mächte hätten durch eine Schaffung eines Paneuropäischen und Später eines Eurasischen Reiches Vorteile?
Diese Fragen beschäftigen mich seit langem vielleicht sehe ich auch zu schwartz für solch ein Projekt habt ihr Ideen?


Ein Riesenstaat wäre meiner Meinung nach kaum von Vorteil, jeder Staat ist eigentlich ein Nachteil, wenn die Menschen soviel soziales Gewissen haben würden, das sie in Eigenständigkeit fürs Gemeinwohl arbeiten würden, dann könnte man ein perfektes Leben führen. Aber das ist ein Utopie, auch wenn ich die Hoffnung nie aufgeben werde ;-))

神風ですか。いいえ、東風です( 笑 )。

ウソ、ウソ!マジにしないで!〈笑〉



melden
crek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Vereinigten Staaten Eurasiens in Planung?

15.10.2005 um 14:11
@ locotus

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN,
die Amis sind Pleite!!!!!!!

Freiheit für Baden, kampf den Schwaben.
Badenia Libera: 50 Jahre sind genug.



melden

Die Vereinigten Staaten Eurasiens in Planung?

15.10.2005 um 14:12
Vereinigten Staaten Eurasiens??????????

Und ich bin der Kaiser von China.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Die Vereinigten Staaten Eurasiens in Planung?

15.10.2005 um 14:31
EIn Eurasien der 1000 Länder und Farben - eine schöne Vision, hoffe sie wird verwirklicht aber wirklich daran glauben kann Ich in nächster Zeit nicht

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Die Vereinigten Staaten Eurasiens in Planung?

15.10.2005 um 14:42
Das Modell U.S.A. ist vollkommen ungeeignet, um darin einen Vorläufer für ein vereinigtes Europa zu sehen.
Die Geschichte der U.S.A. als Staatengemeinschaft ist noch keine 250 Jahre alt
(Unabhängigkeitserklärung war 1776, glaube ich).
Europa ist seit jahrtausenden gewachsen, aus verschiedenen Sprachen, Systemen, Traditionen und erbitterten Kriegen.

In Amerika haben Auswanderer aus allen Ländern gemeinsam bei Null angefangen. Die Urbevölkerung ausgerottet oder deportiert, die Besatzungsmächte aus England und Frankreich vertrieben und dann einen neunen Staatenbund gegründet.

Diese Geschichte läßt sich im alten Europa nicht (!) wiederholen.



Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
j.k. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Vereinigten Staaten Eurasiens in Planung?

15.10.2005 um 15:27
Das würde meiner ansicht nach gar nicht klappen.
Da würden doch zwei ganz unterschiedliche Welten aufeinandertreffen.


Badenforever

".....dein verlangen wird nach deinem Mann sein, aber er wird über dich herrschen"
Gott-Eva



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Vereinigten Staaten Eurasiens in Planung?

15.10.2005 um 16:07
Ja und die Religionen, Christen, Hindus, Moslems und Buddhisten, alles zu verschieden. Und was bringt uns dass, die "schwachen" Länder ziehen uns mit runter, brigt vllt denen was aber uns nicht.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
copyright by Maxdows & Co. KG.



melden

Die Vereinigten Staaten Eurasiens in Planung?

17.10.2005 um 09:34
Eurasien,Ozeanien und Ostasien...irgendiwe kommt mir d9ie Konstellation bekannt vor;))

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Die Vereinigten Staaten Eurasiens in Planung?

17.10.2005 um 14:42
EIN, daswäre garnicht gut, dann würden ja noch mehrArbeitgeber ins Auslad gehen.

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Vereinigten Staaten Eurasiens in Planung?

17.10.2005 um 17:17
Wiso, dann wärs ja kein Ausland mehr *g*

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
copyright by Maxdows & Co. KG.



melden

Die Vereinigten Staaten Eurasiens in Planung?

17.10.2005 um 17:21
Panthiras
---Solange es genug gibt leben alle mehr oder weniger zussamen aber was passiert mit einem Riesenstaat wenn die Resourcen zu Ende gehen, keine
Alternativen vorhanden sind und vielleicht die Bevölkerungsstarken Völker
die Resourcen unter sich erst mal teilen müssen?


tja auf gut deutsch gesagt
dan gibts krieg

so einfach ist das (leider)

mfg

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Vereinigten Staaten Eurasiens in Planung?

17.10.2005 um 17:38
USE (United Staates of Europe) "klingt gut" ;)

Nichts ist die Unendlichkeit


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Vereinigten Staaten Eurasiens in Planung?

17.10.2005 um 19:09
oder wir enden wie die UDSSR

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
copyright by Maxdows & Co. KG.



melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Vereinigten Staaten Eurasiens in Planung?

17.10.2005 um 19:49
Da haben immer noch die Kapitalisten die Hand drauf ;)

Nichts ist die Unendlichkeit


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Vereinigten Staaten Eurasiens in Planung?

18.10.2005 um 13:27
egal

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
copyright by Maxdows & Co. KG.



melden
j.k. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Vereinigten Staaten Eurasiens in Planung?

18.10.2005 um 13:30
UdSSR Wir-haben-ein-broblem



Badenforever

"und wer nicht hüpft der ist ein Schwabe oje oje"



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Vereinigten Staaten Eurasiens in Planung?

18.10.2005 um 18:13
ganz ehrlich...
...SPAM (muss man jetzt net verstehn)



Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
copyright by Maxdows & Co. KG.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Sind Produkte aus den USA wirklich so schlecht und europäische so gut?
Politik, 299 Beiträge, am 22.07.2021 von McMurdo
born_in_th_usa am 09.03.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
299
am 22.07.2021 »
Politik: Politische Alternative in Osteuropa/Europa?
Politik, 98 Beiträge, am 28.02.2012 von seven_of_nine
neugier2 am 26.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 28.02.2012 »
Politik: Deutschland als Hegemon Europas
Politik, 27 Beiträge, am 30.06.2012 von stopje
GrandOldParty am 30.06.2012, Seite: 1 2
27
am 30.06.2012 »
von stopje
Politik: Wird Europa je wieder Supermacht/Weltmacht (Status erlangen)?
Politik, 152 Beiträge, am 01.07.2011 von Warhead
googlepower am 30.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
am 01.07.2011 »
Politik: SPD
Politik, 6.050 Beiträge, am 22.04.2024 von Fellatix
Destructivus am 12.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 302 303 304 305
6.050
am 22.04.2024 »