Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HH-200türkische Aleviten treten in CDU Ortsverband ein

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, CDU, Kurden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

HH-200türkische Aleviten treten in CDU Ortsverband ein

27.12.2005 um 00:36
@ CAPO , die meisten Aleviten hassen keine Sunniten und früher hat man sowas in der Türkei nicht gekannt, eher ist es so dass manche Sunniten sie hassen weil sie kemalisten sind.

Anzeige
melden

HH-200türkische Aleviten treten in CDU Ortsverband ein

27.12.2005 um 01:26
@musti

>eher ist es so dass manche Sunniten sie hassen weil sie kemalisten sind<

Stellen denn die Kemalisten in der Türkei wie die Aleviten eine Minderheit dar?

Ansonsten war das auch eher ein scherz von mir.





In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn
für sich! Voltaire



melden

HH-200türkische Aleviten treten in CDU Ortsverband ein

27.12.2005 um 01:41
Nein Kemalisten nicht und Aleviten auch nicht , weil man nicht weiss wer Alevite ist oder wer nicht , weil die sie auch Moslems sind , und auf ihren Pässen oder ausweis steht das auch so , aber es heisst , dass es in der Türkei 20 Mio Aleviten gibt , und ich glaube net , dass sie dann eine minderheit darstellen würden. Können sie aber nicht , weil sie Moslems sind und keine Juden, Kurden , Christen oder so!


melden

HH-200türkische Aleviten treten in CDU Ortsverband ein

27.12.2005 um 04:33
@musti

>aber es heisst , dass es in der Türkei 20 Mio Aleviten gibt <

Woher soll man das denn so genau wissen? Wenn sie als Moslems gelten, sind wahrscheinlich nur vage schätzungen oder? Außerdem erscheint es mir sehr hoch, müssten die dann nicht ein großes oder besser ein strakes lobby haben?

Oder haben die sowas sogar?

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn
für sich! Voltaire



melden

HH-200türkische Aleviten treten in CDU Ortsverband ein

02.01.2006 um 11:26
"Können sie aber nicht , weil sie Moslems sind und keine Juden, Kurden , Christen oder so!"

Aber, ich denke Kurden sind doch auch Muslime!(?)


Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

HH-200türkische Aleviten treten in CDU Ortsverband ein

07.07.2010 um 13:55
@musti

weil sie Moslems sind und keine Juden, Kurden , Christen oder so

"Kurden" das ist keine Glaubensrichtung, total falscher Vergleich ^^

@Pallas

Es gibt muslimische Kurden, alevitische Kurden und auch yezidische :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: 'Sivas-Massaker' Eine Wunschvorstellung
Politik, 159 Beiträge, am 03.12.2012 von DrNo
dream2000 am 12.11.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
159
am 03.12.2012 »
von DrNo
Politik: Bürgerkrieg in Syrien
Politik, 53.088 Beiträge, am 14.01.2022 von Jedimindtricks
kinglon am 25.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 2637 2638 2639 2640
53.088
am 14.01.2022 »
Politik: Integration: Warum beschränkt man sich nur auf Moslems?
Politik, 324 Beiträge, am 25.05.2018 von Realo
Elektrofisch am 04.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 25.05.2018 »
von Realo
Politik: Erdogan beschießt PKK-Leute im eigenen Land mit F16
Politik, 9 Beiträge, am 20.04.2017 von cheroks
PeterLipisch am 14.10.2014
9
am 20.04.2017 »
Politik: Mehrere Verletzte bei Ausschreitungen in Bern [Mit Video]
Politik, 6 Beiträge, am 17.10.2015 von davros2.0
Deathwing_ am 12.09.2015
6
am 17.10.2015 »