Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Renten-Schock

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Rente, Mensche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Renten-Schock

04.06.2006 um 10:54
Richtig buddel, die dann noch existierenden Arbeitslosen dürfen die Riksha ziehen...und
der Kontrolleur fährt vorne mit dem neuen A8 vorneweg...

Anzeige
melden

Renten-Schock

04.06.2006 um 11:15
"stimmt,
man wird abgeholt, da brauch man nicht selbst hinfahren..."

...aber natürlich nicht umsonst..., es muss dann noch einen Nachkommen geben, der fürdie ganze Transportgeschichte aufkommt...


melden

Renten-Schock

04.06.2006 um 11:18
moin

und die streichhölzer nicht vergessen... ;)

buddel


melden

Renten-Schock

04.06.2006 um 11:20
moin

wenn meine zeit gekommen ist,
geh ich in den wald und setzte mich indie nähe eines ameisenhaufens.
aber so, dass der förster mich nicht gleich erwischt

buddel


melden

Renten-Schock

04.06.2006 um 11:22
@ buddel viel spass ;)


melden

Renten-Schock

04.06.2006 um 11:26
nee buddel, da wirste doch gleich wegen Umweltverschandelung angezeigt... So etwasmissbilligt den Augen der hohen Herrn und prollenden Damen.
Und ob es dann nochStreichhölzer für Nicht-Privilegierte gibt???
Also schon mal fleissig mit denReibe-Stäckchen üben... ;) :D

Die Renten sind doch nicht dazu gedacht, dass derEinzahler was davon sieht. Sie sind dazu gedacht, von den Oberen als Einsatz in Bürse undWirtschaft missbraucht zu werden...


melden

Renten-Schock

04.06.2006 um 11:28
moin

is noch nich soweit ;)

ich seh einfach zu, dass ich jetzt imerwerbsleben so viel und gut feier wie ich kann, dann ist mein rentenleben eh kurz.

buddel


melden

Renten-Schock

04.06.2006 um 11:33
moin

die rentenkohle floss in den osten, da beisst die maus keinen faden ab.
und die verwaltung ist extrem zu aufgebläht.
wieviele rentenbeitragszahler alleinfür einen beamten der besoldungsgruppe a1
aufkommen müssen.

das beste istes, glaube ich
gold und geld unterm kopfkissen zu bunkern solange es noch geht ;)

buddel


melden

Renten-Schock

04.06.2006 um 11:40
@ buddel dann pass bloss auf, wer in dein bett kommt ;)

wer weiss, ob ich nochtrente bekommen werde.


melden

Renten-Schock

04.06.2006 um 11:42
Na, vielleicht kommt ja bald die Berechnung der Mindestrente. Dann können die Herren vonoben wieder über die Renten-Schmarotzer wehklagen...


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Renten-Schock

04.06.2006 um 20:07
Dann werden auch welche darunter sein die sind zu faul um zu brennen.


melden

Renten-Schock

04.06.2006 um 22:55
Nur wer selbst vorsorgt wird in Zukunft überhaupt noch Rente bekommen.

Und dasist auch besser so.Das Umlageverfahren ist nicht fair.

Aber der Plan von Buddelgefällt mir:)


melden

Renten-Schock

24.08.2007 um 11:18
Link: www.heise.de (extern)

Ich glaube im Bereich Politik ist das besser aufgehoben.

"Eine "private Zukunftsvorsorge" ist keine Alternative

Karl Kollmann 24.08.2007
Die vielfach beschworene "private Altersvorsorge" ist für die Mehrheit schlicht und einfach nicht leistbar. Auch wenn noch soviel dafür geworben wird
Überall, sei es in den Medien, in der Politik oder von Finanzdienstleistungsunternehmen (Banken, Versicherungen, Vermittlern), wird die "private Zukunftsvorsorge" (privat dient zur Behübschung des Begriffs: kommerziell) als wichtige und strahlende Alternative zu den Pensionsängsten der Bevölkerung beschworen. Wie aber schaut es realistisch damit aus? Können sich die Menschen das überhaupt leisten?"

weiterlesen:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25992/1.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Aktienrente
Politik, 22 Beiträge, am 27.03.2023 von Do-X
kuno7 am 16.03.2023, Seite: 1 2
22
am 27.03.2023 »
von Do-X
Politik: Zu viel Rente - darf es das geben?
Politik, 482 Beiträge, am 10.10.2019 von violetluna
RayWonders am 13.11.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
482
am 10.10.2019 »
Politik: Mit wieviel Jahren wollt ihr in Rente?
Politik, 185 Beiträge, am 03.07.2017 von DieSache
b166er am 22.11.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
185
am 03.07.2017 »
Politik: Renten-Desaster
Politik, 66 Beiträge, am 10.04.2016 von Bacchus
googleme am 03.09.2012, Seite: 1 2 3 4
66
am 10.04.2016 »
Politik: Pensionen für Politiker
Politik, 36 Beiträge, am 30.04.2016 von Fedaykin
mousekiller am 28.04.2016, Seite: 1 2
36
am 30.04.2016 »