Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländer oder Minderheiten?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausländer oder Minderheiten?

29.01.2006 um 22:02
Habt ihr nicht genug vom ewigen
Der-böse-deutsche-bzw-der-böse-deutsche-nazi-versucht-wieder-ausländer-fertig-zu-machen-spiel??

Oh Mann... Wann habt ihr denn endlich genug?!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.

Anzeige
melden

Ausländer oder Minderheiten?

29.01.2006 um 22:08
Also ehrlich gesagt trau ich der Zahl von 8 Millionen oder was hier auch immer gehandelt wird nicht. Ich frage mich sowieso schon lange warum es in Deutschland keine neue Volkszählung wie , wann war überhaupt die letzte echte ? 82 , 83 oder so gibt. Ich denke das währe echt mal wieder an der Zeit.

soooooooooooooo sieht das aus...


melden

Ausländer oder Minderheiten?

29.01.2006 um 22:09
1


melden

Ausländer oder Minderheiten?

29.01.2006 um 22:10
kein plan...

Was meinste mit 1, Midnightman?

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Ausländer oder Minderheiten?

29.01.2006 um 22:11
Dann füll mal aus...
http://www.humanist.de/humor/umfrage.html (Archiv-Version vom 19.11.2005)

soooooooooooooo sieht das aus...


melden

Ausländer oder Minderheiten?

29.01.2006 um 22:11
ich habe mit der volkszählung angefangen, mehr daten gibt es nicht.


melden

Ausländer oder Minderheiten?

29.01.2006 um 22:13
lol. achso

Bin dabei: 2

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Ausländer oder Minderheiten?

29.01.2006 um 22:21
bin auch dabei: 3


melden

Ausländer oder Minderheiten?

29.01.2006 um 22:23
Na dann wird das wohl hier der längste Thread... Kann also noch was dauern

soooooooooooooo sieht das aus...


melden

Ausländer oder Minderheiten?

29.01.2006 um 22:24
Dann bin ich bewohner Nummer 5 (und ich lebe ;))

~.~ Academy of Science ~.~


melden

Ausländer oder Minderheiten?

29.01.2006 um 22:52
Ein Türke der die deutsche Staatsbürgerschaft hat sieht halt rein optisch meist anders aus als ein Deutscher im klassischen Sinn,d.h. ein Deutscher dessen Vorfahren aus diesem Land stammen. Und bei nem Neger mit deutschem Pass is es noch deutlicher. Deshalb werden solche Deutschen eben oft als Ausländer angesehn. Das ist aber keine Deutsche Spezialität sondern das is überall auf der Welt so.


melden

Ausländer oder Minderheiten?

30.01.2006 um 16:24
meine meinung!

@wumbor:
Was hast du mit:

"Stimmt.... das vieleicht mal so als Info nach draussen für Andere von wegen Intoleranz gegenüber Minderheiten..."

gemeint?

War das auf mich bezogen?!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!
Politik, 544 Beiträge, am 23.04.2019 von Warden
Chepre am 06.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
544
am 23.04.2019 »
von Warden
Politik: Rechtspopulisten in anderen Ländern anders als in Deutschland?
Politik, 54 Beiträge, am 30.05.2019 von JayG
JayG am 26.05.2019, Seite: 1 2 3
54
am 30.05.2019 »
von JayG
Politik: Ausländische Rechtsextreme in Deutschland
Politik, 54 Beiträge, am 12.07.2015 von kofi
Spite1991 am 02.06.2015, Seite: 1 2 3
54
am 12.07.2015 »
von kofi
Politik: Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?
Politik, 1.702 Beiträge, am 27.04.2014 von pokpok
AdolfGoldberg am 11.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 83 84 85 86
1.702
am 27.04.2014 »
von pokpok
Politik: Welche Rolle hat die Religion in der Integrationsdebatte?
Politik, 123 Beiträge, am 24.05.2014 von Jay-Jay
salim am 06.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 24.05.2014 »