Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besseres Weihnachsmarkt

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Weihnachtsmarkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besseres Weihnachsmarkt

10.12.2003 um 13:00
@tommy

ich glaube kaum, dass die menschen aufhören zu sparen! ich glaube eher, die meisten leute haben gar nicht so richtig angefangen zu sparen, sie heulen bloß den ganzen tag rum, dass alles teurer wird und gönnen sich ein bißchen weniger, aber die summe, die sie monatlich sparen bleibt gleich!

und jetzt zur weihnactszeit gabs für alle weihnachtsgeld, das muss ja schließlich ausgegeben werden!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz


Anzeige
melden

Besseres Weihnachsmarkt

10.12.2003 um 18:04
das problem ist, dass es eben nicht mehr für alle weihnachtsgeld gab oder wenn doch dann oft geringere beträge.
und in letzter zeit wurde auch oft gesagt, dass die leute zu wenig investieren, da die erfolgsaussichten zu gering waren. das geld lag dann whrscheinlich auf dem sparkonto...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Besseres Weihnachsmarkt

10.12.2003 um 18:16
na klar lag das geld auf dem sparkonto! jetzt schmeißen die leute das geld raus und im januar heulen sie rum, dass sie sich wegen den hohen preisen nichts leisten können!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Besseres Weihnachsmarkt

10.12.2003 um 18:23
naja vielleicht kriegens die poltitiker ja noch mit dem vorziehen der steuerreform hin und uns bleibt wirklich mehr geld in der tasche. es wär wirklich wichtig. aber scheinbar blockieren die sich wieder gegenseitig, keiner will nachgeben. das ist schade...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Besseres Weihnachsmarkt

10.12.2003 um 18:30
na klar lag das geld auf dem sparkonto! jetzt schmeißen die leute das geld raus und im januar heulen sie rum, dass sie sich wegen den hohen preisen nichts leisten können!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Besseres Weihnachsmarkt

10.12.2003 um 18:33
oooooh, dieser mistserver! sorry!

was ich eigentlich schreiben wollte ist, dass ich die vorgezogene steuereform eigentlich nur für eine maßnahme der regierung halte, um die wähler wieder für sich zu gewinen! die reform ist auf dauer mit den aktuellen mitteln keinesfalls zu finanzieren!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Besseres Weihnachsmarkt

10.12.2003 um 18:39
naja aber nach den bisher vorgestellten beispielsrechnungen scheint wirklich mhr geld übrig zu bleiben. allerdings soll damit natürlich auch das volk beruhigt werden. ob es allerdings richtig ist, fast alles über schulden zu finanzieren ist eine gute frage. allerdings frage ich mich auch, wie die opposition die restlichen 75% finanzieren möchten, da sie ja nur 25% über schulden laufen lassen wollen...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Besseres Weihnachsmarkt

10.12.2003 um 21:52
erst mal gar nicht, die restlich 75% sollen ja aus dem von der cdu geplanten arbeitsmarktreformpaket kommen, welches die spd blockiert! unsere politiker sind echt bescheuert! statt zu versuchen, gemeinsam vernünftige lösungen zu finden, stacheln sie sich gegenseitig an um die gunst der wähler zu gewinnen! das wohl des volkes steht dabei meistens nur an 2. stelle!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Besseres Weihnachsmarkt

11.12.2003 um 12:31
jo so ist das leidr. aber das äre denke ich genauso, wenn die union an der macht wäre. das ist immer das problem, wenn eine partei nur ganz knapp die mehrheit erreicht hat und zusätzlich im bundesrat den kürzeren zieht. dann kann ja eigentlich nix zustande kommen...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Besseres Weihnachsmarkt

12.12.2003 um 12:04
ich war gestern in berlin, unter anderem auch im bundestag und hab mir so ne plenarsitzung angesehen! die machen da echt den ganzen tag nichts anderes, als anträge der anderen parteien zu blockieren! wäre es nicht vernünftiger, endlich mal zusammen zu arbeiten und gemeinsam sinnvolle lösungen zu suchen?

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Besseres Weihnachsmarkt

12.12.2003 um 14:00
natürlich wäre es das. aer versuch mal, das den parteien deutlch zu machen. die hoffen doch nur, dass sie durch das blockieren entwede die opposition schwächen könenn oder von der anderen seite aus gesehen irgendwie an die macht zu kommen. aber das problem ist, dass das volk dann vielleicht keine dieser parteien mehr wählt, sondern zu radikalen parteien gehen und dann haben wir den salat.

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Besseres Weihnachsmarkt

13.12.2003 um 14:00
na toll jetzt ist die ganze weihnachtsstimmung ieder weg. bei so einem mistwetter...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Besseres Weihnachsmarkt

15.12.2003 um 08:24
och, bei uns scheits heute schon den ganzen tag! richtig schön, alles ist weiß!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Besseres Weihnachsmarkt

15.12.2003 um 09:47
heute gehts auch bei uns los. endlich! aber zurück zum weihnachtsmarktgeschäft. soll ja nun wie ich gehört hab doch nicht so erfolgreich sein. die leute sind zwar viel unterwegs und gehen in viele kaufhäuser, etc. aber die meisten kaufen nix, sondern gucken nur ein bisschen rum....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Besseres Weihnachsmarkt

15.12.2003 um 10:03
also ich persönlich werde heute das weihnachtsgeschäft auf jeden fall ankurbeln, ich hab noch fst keine geschenke gekauft! das wird bestimmt lustig, heute nach feierabnd durch die innenstadt! :(

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Besseres Weihnachsmarkt

15.12.2003 um 16:23
viel spaß. und im namen des volkes wünsch ich dir eine lockere geldbörse. (also nicht, dass sie geklaut wird.... ;) )

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Besseres Weihnachsmarkt

15.12.2003 um 18:19
oh man, ich bin so bescheuert! da stehe ich heute vorm geldautomaten und will kohle holen, um einkaufen zu gehen, da fällt mir doch glatt mein pin nicht mehr ein! ich bin dann zurück zur arbeit gegangen, schließe die tür auf, gehe rein, stze mich hin und denke noch nen moment über die sache nach, da fällt er mir plötzlich wieder ein! so was is mir noch nie passiert! ich glaub, ich werde alt! ;)

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Besseres Weihnachsmarkt

15.12.2003 um 19:34
und was hast du dann gemacht? bist du nochmal losgegangen? oder hast du ihn dir aufgeschrieben und mitgenommen? ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Besseres Weihnachsmarkt

16.12.2003 um 08:34
nö, bin nicht noch mal losgegangen, hätte ich auch zeitlich gar nicht mehr geschafft! mache ich heute!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt
Politik, 5.653 Beiträge, am 14.01.2021 von Seidenraupe
thomas74 am 19.12.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 288 289 290 291
5.653
am 14.01.2021 »
Politik: Fairtrade
Politik, 9 Beiträge, am 01.05.2019 von gentulio
selkareh am 09.03.2018
9
am 01.05.2019 »
Politik: Menschenrechte = Frieden
Politik, 441 Beiträge, am 09.11.2018 von Fedaykin
thinkabout67 am 24.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
441
am 09.11.2018 »
Politik: Welche politische Einstellung habt ihr und warum?
Politik, 344 Beiträge, am 24.07.2018 von tudirnix
littlegreyalien am 08.10.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
344
am 24.07.2018 »
Politik: Geburtenzahlen in Deutschland - sind wir dabei uns selbst auszurotten?
Politik, 226 Beiträge, am 10.03.2017 von Niederbayern88
hotrocket am 20.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
226
am 10.03.2017 »