Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Weltraumrennen hat begonnen

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Weltraumrennen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Weltraumrennen hat begonnen

02.04.2006 um 20:30
geil, ich lass mich zum laserroboter umschulen

Anzeige
melden

Neues Weltraumrennen hat begonnen

02.04.2006 um 21:50
@ buddel

Jo, die SS-20 ist die einzige Rakete, die jederzeit in den Orbitstarten kann. Die Nutzlast ist zwar begrenzt, dafür haben die Russen hunderte bereit unddie fallen auch nie runter. Im Gegensatz zu den anderen haben die Russen immer nochProton Raketen, damit bekommt man auch fast alles ins All. Gib den Russen Geld und dieschiessen dir alles was zivil ist rauf.

Mit der Dummheit der Menschen ist zu rechnen.


melden

Neues Weltraumrennen hat begonnen

02.04.2006 um 21:59
Link: www.raumfahrer.net (extern) (Archiv-Version vom 22.02.2010)

Das stimmt 19,6 Millionen soll der Spaß in Zukunft kosten.
Denn die Russen habenkeine Lust noch länger das Kostenlose Taxi zur ISS zu spielen.

The divinity of the universe is founded in the incredibility of the latter itself.
-=CIA=- *|CduS|*



melden
su37 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Weltraumrennen hat begonnen

02.04.2006 um 23:47
Anhang: 2940.gif (35,3 KB)
in Russland haben bereits Arbeiten zum Marsprogramm MARS-500 begonnen.
Im einzelnenwerden 6 Testpersonnen 500 Tage lang,in 5 untereinander verbundenen Wohnmodulen von derAußenwelt abgeschnitten leben und abeten. Begginn Jan 2007, das wurde in solch einemMasstab noch nie versucht. Russland plant eine gemeinsame Mssion mit USA.


melden

Neues Weltraumrennen hat begonnen

03.04.2006 um 02:39
bis zum jahr 2030 kommt die feste station auf dem mars. das ist meine überzeugung. und inmittlerer zukunft werden wir auch das problem mit der überlichtgeschwindigkeit lösen. dadraußen liegt noch allerhand unentdecktes und wir werden es uns holen.

ob dachina, oder usa draufsteht ist dann eh nicht mehr wichtig. nur schade, dass ich das nichtmehr miterleben kann. wir leben in der langweiligsten zeit die es gibt. auf der erde istnichts mehr zu entdecken und in den weltraum können wir noch nicht so wie wir wollen.


melden

Neues Weltraumrennen hat begonnen

03.04.2006 um 04:45
Ich würde es begrüßen wenn sich USA, Russland, China, Frankreich, Deutschland, Japan undso weiter zusammentun würden.. und alles daran setzen würden um auf den Mars und aufandere Planeten zu kommen.. das wäre super.. dann würde es zwar kein wettbewerb mehrgeben aber das heiß ja nicht das den schlauen köpfen dieser erde nichts mehr einfällt!Nur ein Traum aber man kann ja hoffen.

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Neues Weltraumrennen hat begonnen

03.04.2006 um 12:47
die sind allesamt viel zu egoistisch als das sowas passiert...

wenn die Erde schreien könnte, wären wir alle taub.


melden

Neues Weltraumrennen hat begonnen

03.04.2006 um 15:05
Wenn man daraus einen Wettkampf machen kann, hat man mehr Geld zur Verfügung um den"Feind" zu besiegen ...

ausserdem wer soll den als erster Mensch auf dem Marssein ? das sind fast 30 Nationen die gerne erster sein wollen.

The divinity of the universe is founded in the incredibility of the latter itself.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Neues Weltraumrennen hat begonnen

03.04.2006 um 15:45
in 30 Jahren wissen wir sicher mehr...

wenn die Erde schreien könnte, wären wir alle taub.


melden

Neues Weltraumrennen hat begonnen

03.07.2007 um 18:16
LOL die chinesen LOL


melden

Neues Weltraumrennen hat begonnen

03.07.2007 um 20:25
Auf jedenfall wenn die Chinesen auf dem Mond landen, wird wohl deren Flagge dieAmerikanische in Ihrer Grösse übertroffen werden .....HA HA :)


melden

Neues Weltraumrennen hat begonnen

03.07.2007 um 20:48
Was wollen die Chinesen auf dem Mond, ihre Sklavenhalter-Kultur etablieren?
Hier waszum Thema:
http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,2619020,00.html (Archiv-Version vom 25.08.2007)

wobei aufdem Mond wiegen Ziegelsteine ja nur ein Sechstel? ^^


melden

Neues Weltraumrennen hat begonnen

03.07.2007 um 20:58
Ja wie sieht es mit den verschiedenen Materialien aus kann mann die auf den Mond auchherstellen dann zahlt es sich aus eine Mondbasis zu errichten aber was machen wir jetztmit der ISS.


melden

Neues Weltraumrennen hat begonnen

04.07.2007 um 05:26
Auf Mars zu landen na schön und gut aber.. sinnvoller ist es erst den Mond zu erschließenund dann von da aus sicher den Weltraum zu erkunden.. irgendwann werden dann die Staatendie erst den Mond erschlossen haben die Nase gegenüber den Staaten weiter vorne haben dieschnell zum Mars wollten..

Ich denke es ist sinnvoller erst den Mond zubesiedeln.. damit meine ich nicht Touristik mäßig sondern richtige Basen mit Kraftwerdendie die energie liefern können weil sie nicht an luftverschmutzung und so denken müssenund/oder auf dem Mond vorhandene Bodenschätze abbauen.. wie zum beispiel Helium 3(Kernfusion).. also der der nächste Schritt ist ein Schritt "zurück".. der (unser)Mond!
Ich glaube dass der richtige nächste Schritt die Erschließung des Mondes ist!!Mond - Mars - Titan - Aldebaran ^^


melden

Neues Weltraumrennen hat begonnen

04.07.2007 um 05:32
Und wir müen ja auch mal herausfinden ob die rückseite des Mondes beBaselt ist..


melden

Neues Weltraumrennen hat begonnen

04.07.2007 um 09:14
Ja so sieht es aus ,einen Asteroidengürtel um unser sonnensytem soll auch vorhanden seinder wertvolle schätze beherbergt hatte ich gehört.


melden

Neues Weltraumrennen hat begonnen

04.07.2007 um 09:24
"Ich denke es ist sinnvoller erst den Mond zu besiedeln.. damit meine ich nicht Touristikmäßig "

Ich halte den Weltraumtourismus für die Weltraumagenturen schon fürsinnvoll, das spült ne Menge Geld in deren klamme Kassen.


melden

Neues Weltraumrennen hat begonnen

04.07.2007 um 14:26
Die Russen werden erster beim neuen Wettrennen zum Mond. Denn auch wenn deren Technik zumTeil veraltet ist, sie FUNKTIONIERT. Und zwar zuverlässig.
Das ist mehr als man vomSpaceshuttle sagen kann. Das ist für diese Entfernungen zum einen nicht ausgelegt und zumanderen haben die jetzt schon Probleme Ersatzteile dafür zu besorgen.
Die Chinesenwerden auf jeden fall vor den Amerikanern dort oben sein. Die darf man nichtunterschätzen.

Eine Mondbasis wäre schon interessant. Mal schauen was auf derRückseite des Mondes ist. Vielleicht eine Basis der deutschen Flugscheiben? :)


melden

Neues Weltraumrennen hat begonnen

04.07.2007 um 17:08
Vielleicht eine Basis der deutschen Flugscheiben?

Die sind in der AntarktisxD


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Weltraumrennen hat begonnen

04.07.2007 um 17:53
Die entführungen sind von denen, die bereiten ne neue Großoofensive vor ^^

l


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Mehrwertsteuererhöhung
Politik, 56 Beiträge, am 10.01.2024 von vx110
Erdwurm am 04.03.2006, Seite: 1 2 3
56
am 10.01.2024 »
von vx110
Politik: Folgen des Klimawandels für die Natur, Gesellschaft und Politik
Politik, 8.185 Beiträge, vor 5 Minuten von Cthulhus_call
chen am 08.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 409 410 411 412
8.185
vor 5 Minuten »
Politik: Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?
Politik, 484 Beiträge, am 03.04.2024 von cejar
Negev am 12.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
484
am 03.04.2024 »
von cejar
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 29.935 Beiträge, am 27.04.2024 von SomertonMan
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1515 1516 1517 1518
29.935
am 27.04.2024 »
Politik: Entwickelt sich Deutschland negativ als Wirtschaftsstandort?
Politik, 1.460 Beiträge, um 20:55 von Optimist
Erntemond am 16.03.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 71 72 73 74
1.460
um 20:55 »