weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PACK

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Kirche

PACK

26.06.2006 um 14:00
Also diese "Religion" ist total krank...

ABER HALT...

DieChristenfront
für Sitte und Tugend ist noch VIEL KRÄNKER!!

Totalbescheuert...

Das
ist so durchgeknallt - wie kann ein Mensch eigentlichSOOOOO kaputt sein, dass er so ne
Page aufmacht??!!!


Was Vögel :D


melden
Anzeige
essener
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PACK

28.06.2006 um 13:41
Bescheuert wie die ganze APPD ...


melden

PACK

28.06.2006 um 14:11
stimmt


melden

PACK

28.06.2006 um 21:26
respekt an die chrstenfront, war sicher ne ganz schöne arbeit, har sich aber gelohnt.diebriefe an den psycologen sind das geilste.


melden

PACK

29.06.2006 um 13:57
stimmt :D


melden
headhunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PACK

23.08.2006 um 14:06
das ganze zeug ist genau so lächerlich wie die appd selbst


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PACK

23.08.2006 um 14:40
son scheiß...das ergibt doch alles keinen sinn...das ist doch enn widerspruch mitder kirche und dem anarchismus ( anarchismus kann verschieden interpretiert werden, inihrem sinne ist das ja chaos). und glauben die das mit dem affen wirklich selber?

Hendrik


melden

PACK

23.08.2006 um 15:42
...jo wo kommtn eigentlich dieser "Affe" her???

& diese Anarchia??? & ueberhauptwarum heisst sie anarchia???

& ueberhaupt, hætten sich genauso orgien parteinennen koennen.

vi ses


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PACK

23.08.2006 um 16:37
Da war niemals eine eine neue Partei oder neue Religion, es gibt nur den Karl Nagel Shopin Hamburg, der für seinen Umsatz von anarcho fanartikeln, stetig verschiedeneWerbe-Aktionen startet.


melden

PACK

23.08.2006 um 20:15
rofl


melden

PACK

24.08.2006 um 03:12
Christenfront

<"Zunaechst einmal muesst ihr alle dem Boesen widersagen! Ueberallsoll nur die Jugend verdorben werden. Es beginnt bei dem schaendlichen Harry Potter, undes endet bei widerlichen Machwerken, die wir jeden Tag im Fernsehen, Kino, sonstwoerdulden muessen.

Am schlimmsten ist natuerlich das Internet! Da gibt es nichtsals Unkeuschheit! Da treibt sich ein sittenloses Gesindel herum, dass mir schon bei demGedanken daran das Fruehstueck wieder heraufkommt. ">

Ja genau - dieserschreckliche Harry Potter ! Und schlimmer noch das Internet.! (ironie: aus.)

Undeinige von Euch glauben sowas gäbs nicht? Und ob es das gibt und Ihr werdet die nochkennenlernen!


melden

PACK

24.08.2006 um 03:41
Christenfront:

...Natürlich nicht DIE, von denen diese Seite stammt - sonderndie ECHTEN!


melden
fragrance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PACK

24.08.2006 um 09:14
davon gibs auch n Patei in Deuschland auch isowas mit Pogo und Arnachie
war mal soein Assozialer in einer Talkshow .. hat sich voll zum Affen gemacht
voll lustig
sag nur :


" Arbeit ist scheise, Arbeitslossengeld bezieh aba trotzdem "


melden
Anzeige

PACK

24.08.2006 um 10:02
Die Pogo-Gestalten sind einfach nur schlecht. Das Gute dabei ist, dass es dieseWahlkampfförderung wohl erst ab einer gewissen Stimmenzahl (0,5 % auf Bundesebene?) gibt:
Wikipedia: APPD#90er_Jahre
Also bei solchen Gestalten wäreArbeitsdienst nicht verkehrt...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden