Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel erwägt Boykott gegen BBC

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Gegen, Boykott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel erwägt Boykott gegen BBC

14.08.2006 um 20:25
...na ja,besonders fair ist der BBC nicht immer in seiner Berichterstattung,vor etwazwei
Jahren sah ich durch Zufall eine Reportage über unseredamalige
Schröder-Regierung,vorgeführt wurden Schily als ehemaliger RAF - Anwalt undJoschi als
junger Steineschmeißer,sowie Schröder auf Schmusekurs mit Rußland,so das esunter dem
Strich ausgesehen hat,als würden die Deutschen sich geschlossen der linkenTerrorszene
verschrieben haben...
Hatten wir......?!


melden

Israel erwägt Boykott gegen BBC

14.08.2006 um 22:10
@xy

Aber die Reportage beruht sich doch was Wahrheit oder??

Also washast du!


melden

Israel erwägt Boykott gegen BBC

14.08.2006 um 23:08
@ Saif
Die Vergangenheit unserer Politiker sagte doch nichts über deren Fähigkeiten
als Minister aus,Joschi hatte das höchste Ansehen aller bisherigen deutschenAußenminister.Ein impulsiver Steinwurf darf wirklich nicht der Stolperstein einerpolitischen Karriere werden.
Schily wurde nun zum 2.Mal zum Bilderberger Treffeneingeladen,
offentsichtlich hat er sich gut in die "richtige" Gesellschaft eingefügt.
Schröders Distanzierung zur USA war in soweit folgerichtig,das wir uns aus demIrakkrieg heraushalten konnten,was sich im nachhinein als richtig erwiesen hat,da weder Bnoch C Waffen gefunden worden sind und uns Anschläge wie in London und Madrid erspartblieben.
Außenpolitisch betrachtet hat die Schröder Regierung eine gute Leistungerziehlt,die man nun wirklich nicht mit " Jugendsünden" diffamieren muß.


melden

Israel erwägt Boykott gegen BBC

23.06.2011 um 00:24
Ich würde auch sagen das dieses Verhalten, ziemlich Paranoid und lächerlich seitens Israel war.

Wollen die jetzt einen noch vorchreiben, was man berichten darf und nicht ? Das geht langsam zu weit..


melden

Israel erwägt Boykott gegen BBC

23.06.2011 um 00:33
@siriusnova

Kannst du mal aufhören hier sämtliche Isreal Threads auszugraben.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Politik, 25.512 Beiträge, am 20.09.2021 von Kurzschluss
lecko1 am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 1289 1290 1291 1292
25.512
am 20.09.2021 »
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 38.475 Beiträge, am 03.07.2021 von SvenLE
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 1931 1932 1933 1934
38.475
am 03.07.2021 »
von SvenLE
Politik: Wieso Jerusalem anerkennen, wenn es schon eine Hauptstadt ist?
Politik, 125 Beiträge, am 13.05.2021 von writingbull
Sascha81 am 21.12.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 13.05.2021 »
Politik: Liqudierung iranische Atomphysiker Mohsen Fachrisadeh
Politik, 73 Beiträge, am 09.12.2020 von Jedimindtricks
DonUnbegabt am 27.11.2020, Seite: 1 2 3 4
73
am 09.12.2020 »
Politik: Bundesweiter Protest gegen Hartz IV
Politik, 37 Beiträge, am 24.12.2016 von Gwyddion
neoschamane am 16.07.2006, Seite: 1 2
37
am 24.12.2016 »