Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

stellt euch vor

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

stellt euch vor

26.08.2006 um 02:08
auch ein gutes beispiel

@toipic
ja, das ist als müll zu bezeichnen,jedoch
werden es sicher ein paar leute so aufnehmen :(

Anzeige
melden

stellt euch vor

26.08.2006 um 02:27
@SamaelCrowley

>>>Die Polen bombadieren uns aber nicht .....<<<

wiejetzt echt?
Gar nicht mitbekommen :)


melden
foo86 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

stellt euch vor

26.08.2006 um 03:31
@ topic was du damit sagen willst hab ich verstanden bloss stösst das hier bei den proisralis auf taube ohren wer was dagegen sagt spinnt ist n fascho usw kennste ja du musstdas auch mal so sehen die da unten haben unter anderem n ganz anderes gemüt wenn das beiuns passieren würde würden wir bestimmt nicht in diesem masse zurück ballern

"allein schon aus geschichlichem hintergrund wäre das ein vergehen" vorher würden wirkapitulieren damit der grosse bruder aus übersee nicht mit dem finger auf uns zeigt.

und ausserdem is das was die da unten machen legal ...

n haufen juden hockenin den usa am langen hebel da muss das ja gutgeheissen werden.


klingt blödis aber so ich bin jetzt bereit gesteinigt zu werden.


melden

stellt euch vor

26.08.2006 um 05:10
schade wie manche user hier das forum benutzen um ihre anti haltung raushängen zulassen.

@ashert.

das ist so eine grenzfrage! mit dem ersten ermordertensoldaten würde ich unsere interessen in gefahr sehn, denn wer einen erschiesst wird auchweitere erschiessen wollen.


melden

stellt euch vor

26.08.2006 um 11:13
@pille


ich habs schon gelesen nur ebend falsch verstanden man kannszweideutig verstehen.

Also sry für meine antwort, dennoch :-)

Da du esja auch für unsinn hällst kannst du evtl vorstellen was ich beim lesen der aussage"gefühlt" habe -.-


Die ist auf dem niveau eines grundschülers der zumersten mal anfängt sich gedanken über politik zu machen.

dabei geht es nicht umden vergleich sondern wie er die dinge gleichstellt und primitiv darstellt... Dervergleich wär noch ok, wenn denn der inhalt der wahrheit entsprechen würde. Die aussageist aber eher so, als ob der / die jenige/r nur mal ebend irgendwo von wem gehöhrt habendass "israel mal ebend libanon angreift weil die was gemacht haben" - so simpel ist esaber nicht.


melden
pille Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

stellt euch vor

26.08.2006 um 11:36
@roadricus
das mit dem Niveau dachte ich auch..und als ich sah auf welcher Seiteich war (siehe Anhang) wurde mir 1.speiübel und 2. fast Angst..denn Fans die ihmsicherlich alles glauben,hat dieser Typ garantiert immer noch.

Pille


melden

stellt euch vor

27.08.2006 um 12:40
also primitiv genug ist die Aussage von C.Anders schon, um die Bild-Leser
undSat1-Talkshow Zuschauer zu beeindrucken,oder etwa nicht?


melden

stellt euch vor

28.08.2006 um 22:04
...es is Krieg und keiner geht hin!


melden

stellt euch vor

29.08.2006 um 03:46
@herona

"oder man stelle sich vor..ein volk dass nen ganz anderen glauben hat(zB chinesen/inder/afrikaner/araber) bekommt das recht sich in einem teil von deutschlandniederzulassen "

soso ... Deutschland war und ist aber anerkannter staat ... wasfür ein "Staat" war denn and dem Ort an dem Israel gegründet wurde?

"es bildensich milizen und wollen ihre heimat zurück haben,..."

Soso .. das ist also dieZielsetzung der Hisbollah?

oder ist es auch: "In ihrem 1985 veröffentlichtenProgramm, das sich stark an den Schriften Ajatollah Chomeinis orientiert, erklärt dieHisbollah die Errichtung eines islamischen Gottesstaates im multireligiösen Libanon zuihrem Ziel. Ihre Teilnahme an den ersten Parlamentswahlen nach dem Ende des Bürgerkriegesund ihre Beteiligung an der christlich-muslimischen Regierung wird aber als Zeichen dafürgewertet, dass sie dieses Ziel mittlerweile aufgegeben hat. Innenpolitisch konkurriertsie mit der Amal-Bewegung um den Alleinvertretungsanspruch für den schiitischenBevölkerungsteil im Libanon."

bischen brüchig dein Vergleich ...


melden

stellt euch vor

29.08.2006 um 08:33
Wie soll ein Staat denn auf absprechung seines Existensrechtes reagieren, wenn nichtirgendwann mit Krieg.
Nun haben die Israelis nunmal die Hightec-Armee schlechthin.Warum sollten sie nicht davon gebrauch machen, wenn ihnen immerwieder (und das im Laufeder Geschichte ja nun mehr als genug!) mit der Vernichtung gedroht wird?

SolangeJuden und Moslems "nebeneinander wohnen", wird es da wohl keinen Frieden geben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 44.348 Beiträge, gestern um 19:25 von Andante
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2232 2233 2234 2235
44.348
gestern um 19:25 »
Politik: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Politik, 25.541 Beiträge, am 24.07.2023 von sacredheart
lecko1 am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 1290 1291 1292 1293
25.541
am 24.07.2023 »
Politik: Wieso Jerusalem anerkennen, wenn es schon eine Hauptstadt ist?
Politik, 125 Beiträge, am 13.05.2021 von writingbull
Sascha81 am 21.12.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 13.05.2021 »
Politik: Liqudierung iranische Atomphysiker Mohsen Fachrisadeh
Politik, 73 Beiträge, am 09.12.2020 von Jedimindtricks
DonUnbegabt am 27.11.2020, Seite: 1 2 3 4
73
am 09.12.2020 »
Politik: Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen
Politik, 5.479 Beiträge, am 03.10.2016 von Tyon
mensch am 01.06.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 272 273 274 275
5.479
am 03.10.2016 »
von Tyon