Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mazedoniens Präsident Trajkovski starb

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Präsident, Flugzeugabsturz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
laser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mazedoniens Präsident Trajkovski starb

26.02.2004 um 16:35
Hallo Leute ich hab heute glesn das der mazedonische präsident bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist!
Was denkt ihr? glaubt ihr das Terroristen ihn umgebracht habn?

mfg Laser


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mazedoniens Präsident Trajkovski starb

26.02.2004 um 16:52
hm glaube ich nicht kann auch ein normales problem bei dem Flugzeug gewesen sein, aber es könnte alles möglich sein, nur würde ich nie voreilige schlüsse ziehen.

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich X35



melden

Mazedoniens Präsident Trajkovski starb

26.02.2004 um 16:54
...und er war dem Himmel so nah...


nach Diktatur vereist



melden

Mazedoniens Präsident Trajkovski starb

26.02.2004 um 17:15
...wurde von der eigenen Regierung umgebracht, irgendwem war er wohl ein Dorn im Auge ...

Wusstet ihr, dass Mazedonien am 26. Februar Mitgliedschaft in der EU beantragen wollte? Haben den Termin jetz natürlich abgesagt. Schon komisch solche Zufälle...

Als das Telebimmel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mazedoniens Präsident Trajkovski starb

27.02.2004 um 12:59
zufälle?

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich X35



melden

Mazedoniens Präsident Trajkovski starb

02.03.2004 um 17:09
Hallo,
es ist schwer zu glauben dass ein Flugzeugs eines Präsidenten nicht durchgechekt wurde, damit keine technischen problemen auftauchen. Auf der anderen Seite ist es ein Presidentialflugzeug also ein flugzeug wo die sicherheit am höchstens ist. das ARgumjent: wegen schlechten Wetter, scheint mir einfach zu "dünn". Ich persönlich glaube es war kein Zufall. Problem ist wer wird sein Platz nehmen?
Ich glaub nicht dass es Zufall war!!

Vollkomenheit
braucht nicht erreicht zu werden,
denn sie ist schon in uns.

Unsterblichkeit und Glückseligkeit
brauchen nicht erworben zu werden,
denn wir haben sie schon.

Sie sind allezeit unser gewesen.
(Vivekananda)



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Reagan ist tot
Politik, 81 Beiträge, am 07.07.2004 von knolle
Glorian am 07.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 07.07.2004 »
von knolle
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 1.236 Beiträge, am 12.04.2024 von Laura_Maelle
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.236
am 12.04.2024 »
Politik: Donald Trump: 45. Präsident der USA
Politik, 38.405 Beiträge, am 24.04.2024 von FrankM
neptuna am 21.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1952 1953 1954 1955
38.405
am 24.04.2024 »
von FrankM
Politik: Die 737 MAX und ihre Probleme - Boeing geht über Leichen
Politik, 315 Beiträge, am 16.03.2024 von SvenLE
paulaner994 am 15.03.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
315
am 16.03.2024 »
von SvenLE
Politik: Virus in Afrika ausgebrochen
Politik, 56 Beiträge, am 27.02.2023 von Kohlhaas
alex55 am 06.10.2014, Seite: 1 2 3
56
am 27.02.2023 »