Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Italiens Regierung kurz vor dem Rücktritt

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Italien, Berlusconi, Prodi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Italiens Regierung kurz vor dem Rücktritt

22.02.2007 um 13:10
Mir reicht Südtirol! ;)


melden

Italiens Regierung kurz vor dem Rücktritt

22.02.2007 um 14:04
Dazu müsst ihr durch die schweiz durch.das wir aber nicht leicht weil die eidgenossen diedeutschen nicht (mehr)mögen:)


melden

Italiens Regierung kurz vor dem Rücktritt

23.02.2007 um 10:59
http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=EDCE85A5-1422-0CEF-70882835BBED5461

Ein Ende der Regierungskrise in Italien ist in Sicht.

In Italien zeichnet sichein baldiges Ende der Regierungskrise ab. Der zurückgetretene Ministerpräsident RomanoProdi erhielt jetzt von seinen Bündnispartnern Rückendeckung für eine mögliche Neuauflageseines Kabinetts.

Mal hüh mal hott! Bella Italia! ;)


melden

Italiens Regierung kurz vor dem Rücktritt

23.02.2007 um 12:32
Also gibt Prodi den Rücktritt vom Rücktritt? ^^ Da kann ja nur in Italien so laufen!


melden

Italiens Regierung kurz vor dem Rücktritt

23.02.2007 um 13:08
Hat Berluscconi einen Vorteil daraus?


melden

Italiens Regierung kurz vor dem Rücktritt

23.02.2007 um 13:45
ufuk - Österreich tuts auch - wir können ja noch ein bißchen nach Osten erweitern :)


melden

Italiens Regierung kurz vor dem Rücktritt

23.02.2007 um 16:58
Link: www.stern.de (extern)

Prodi auf dem Sprung zurück ins Amt

In Rom deutet sich ein baldiges Ende derRegierungskrise an. Der zurückgetretene Ministerpräsident Romano Prodi hat in einigenForderungen nun Rückendeckung von seinen alten und wohl auch neuen Koalitionspartnernbekommen.
Alles wieder gut! Viva Italia!:)


melden

Italiens Regierung kurz vor dem Rücktritt

24.02.2007 um 18:53
LetzteChance für Prodi

Er soll sein eigener Nachfolger werden: Weil StaatschefGiorgio Napolitano den Rücktritt von Romano Prodi ablehnt, muss sich derMinisterpräsident nun Vertrauensabstimmungen stellen. Ganz Italien spekuliert, ob ertatsächlich eine Mehrheit bekommen kann.

Rom - Italiens MinisterpräsidentRomano Prodi wird es noch einmal versuchen, mit der gleichen Regierungskoalition und dergleichen Kabinettsmannschaft. Nach zweitägigen Konsultationen mit allen Spitzenpolitikernder Regierung sowie der Opposition räumte Staatspräsident Giorgio Napolitano heute demdrei Tage vorher nach einer Abstimmungsniederlage im Senat zurückgetretenenRegierungschef eine letzte Chance ein: Wenn er in der kommenden Woche dieVertrauensabstimmungen im Abgeordnetenhaus und im Senat gewinnt, soll Prodi weitermachen.




Selbt wenn er die erforderliche Mehrheit zustande bekommensollte, ist es für mich nur eine Frage der Zeit bis zur nächsten Krise, denn "wie esscheint, kann Prodi 162 der 322 Senatoren in seinem Lager verbuchen - knapper geht esnicht (...) Zu dieser Mehrheit gehören auch die beiden linksradikalen Einzelkämpfer, dieihn letzte Woche bei der Abstimmung über Afghanistan hatten auflaufen lassen."



melden

Italiens Regierung kurz vor dem Rücktritt

24.02.2007 um 19:00
nur mal so eingeworfen:
wenigstens wurde Cannabis durch den Regierungswechselteilweise ,also für med. zwecke, legalisiert und das berlusconische harte drogengengesetzsoll umgestaltet werden! einige politiker, wie sozialminister ferrero sprechen sich sogarfür eine komplette legalisierung weicher drogen aus!hat also auch was gute der ganzehickhack da unten


melden

Italiens Regierung kurz vor dem Rücktritt

24.02.2007 um 19:58
Es wird keinen 3 weltkrieg geben.Jedenfalls nicht in diesem Jarhundert.Macht euch nichtverrückt.Irgendwie übereinstimmen die Vorraussagen eurer Propheten nicht mit denen vonbig Nostradamus...Tja...


melden

Italiens Regierung kurz vor dem Rücktritt

24.02.2007 um 20:25
Nööö, kein Rücktritt.
Ein Neuanfang
Wie jedes Jahr.
Hehehe


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Italien hat gewählt. Und nun?
Politik, 195 Beiträge, am 05.06.2019 von eckhart
kurvenkrieger am 27.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
195
am 05.06.2019 »
Politik: Mario Monti kündigt baldigen Rücktritt an - Was wird aus Italien?
Politik, 38 Beiträge, am 24.02.2013 von Glünggi
nasirjones am 09.12.2012, Seite: 1 2
38
am 24.02.2013 »
Politik: Haftstrafe für Berlusconi!
Politik, 69 Beiträge, am 16.10.2013 von schascha
Wolfshaag am 07.03.2013, Seite: 1 2 3 4
69
am 16.10.2013 »
Politik: Unbekannter greift Berlusconi an
Politik, 198 Beiträge, am 20.12.2009 von richie1st
SallySpectra am 13.12.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 20.12.2009 »
Politik: Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?
Politik, 8.797 Beiträge, am 08.05.2020 von abberline
Hanika am 18.04.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 439 440 441 442
8.797
am 08.05.2020 »