Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vertreibungspolitik in Hebron

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Menschenrechte, Palästina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vertreibungspolitik in Hebron

20.05.2007 um 07:03
Zitat von alpagoalpago schrieb:"Die Juden das sind die Guten weil die nicht leiden lassen nicht mal den kleinenJungen den die in den Armen des Vaters erschossen haben."
vogel

Anzeige
melden

Vertreibungspolitik in Hebron

20.05.2007 um 09:26
Tja ist denke ich mal eine normale reaktion sich zu radikalisieren wenn eine gefahr sichanbahnt den grund warum sich beide parteien radikalisierten wissen wir ja angefangen hates mit der besetzung der momentanen palistinänser gebiete.Historisch gesehen war es schonimmer ein ort wo ein blut geflossen ist , das kuriose dabei ist das es noch ein heilligesland sein sollte der grund ist mir aber unklar geworden.


melden

Vertreibungspolitik in Hebron

20.05.2007 um 09:35
@informer


radikalisierung? eigne Kinder als Selbstmordattentäter in den Krieggegen die "Ungläubigen" schicken? Kinder in PLO Traininscamps zu Märtyrer zu machen? Esals toll und gotterergeben sehen, seine eigene Ehefrau mit Dynamit in den Tod zuschicken?

Was sind das für Menschen dort unten? Völlighinverbrannt?

wohlgemerkt lieber Informer die jüdische Religion und die Juden gabes im "heiligen" Land schon lange bevor die ersten Araber auftauchten... und der Islameinzug hielt..

Wann werden die Leute hier endlich kapieren das diepalästinensichen Attentäter massenhaft Zivilisten getöt haben und sich das Israelnatürlich nicht bieten lassen möchte..

Israel verteidigt sich nur gegen dieseradikalen Palästinenser.. !!


melden

Vertreibungspolitik in Hebron

20.05.2007 um 10:01
Tja mir wäre es auch lieber wenn die PLO sich in die modernsten kampjets hinensetztenkönnten und hier paroli bieten können , leider ist dem so nicht und not machterfinderisch. Aber davon auszugehen das mann untätig bleibt tja so würde ich auch gernein den krieg ziehen. Und wo steht den bitte das ein Krieg eine soziale komponenteaufweisen muss oder rücksicht auf irgend jemanden zu nehmen.


melden

Vertreibungspolitik in Hebron

20.05.2007 um 10:14
"Und wo steht den bitte das ein Krieg eine soziale komponente aufweisen muss oderrücksicht auf irgend jemanden zu nehmen."

Im Kriegsvölkerrecht. Ist sogaröffentlich zugänglich ;)


melden

Vertreibungspolitik in Hebron

20.05.2007 um 10:22
Jetzt komm mir du auch noch mit einem stück papier daher das bürokraten oder demokratenmit brillen unterzeichnet haben ,wenn wir zwei einen deal machen wer garantiert mir dasdu dich auch an das hälst ich denke einmal das ich kein guter führer wäre wenn ich michauf ein stück papier verlassen müsste.Da ist mir wohl meine gute ehefrau Fraukalaschnikova ein besserer garant als ein stück papyros.


melden

Vertreibungspolitik in Hebron

20.05.2007 um 10:33
"Jetzt komm mir du auch noch mit einem stück papier daher das bürokraten oder demokratenmit brillen unterzeichnet haben ,wenn wir zwei einen deal machen wer garantiert mir dasdu dich auch an das hälst ich denke einmal das ich kein guter führer wäre wenn ich michauf ein stück papier verlassen müsste.Da ist mir wohl meine gute ehefrau Fraukalaschnikova ein besserer garant als ein stück papyros."

Tja das Stück Papier isteigentlich keins, sondern eher ein europäisches Produkt das über Jahrhunderte gewachsenist, selbst im II. Weltkrieg wurden sehr viele Passagen davon eingehalten, was sehrvielen Menschen das Leben gerettet hat. Aber hast schon recht, scheiss drauf...goThunderbirds go !


melden

Vertreibungspolitik in Hebron

20.05.2007 um 10:47
Ich will noch dazu sagen das das auch nicht gerade sauber ist von den Israelis diegezielte tötung von den führern in der hoffnung das die seite dermassen geschwächt wirdum ihnen dann einen fairen friedensvertrag vorzulegen können ,und mit wenn sollte mannsich an einem friedenstisch setzen wenn keine führer vorhanden sind mit der hausfrau mit5 kindern bestimmt nicht.


1x zitiertmelden

Vertreibungspolitik in Hebron

20.05.2007 um 10:49
tja ist doch logisch das man die anführer töten möchte, die dieseselbstmordattentäterInnen befehligen.


melden

Vertreibungspolitik in Hebron

20.05.2007 um 11:06
"Ich will noch dazu sagen das das auch nicht gerade sauber ist von den Israelis diegezielte tötung von den führern in der hoffnung das die seite dermassen geschwächt wirdum ihnen dann einen fairen friedensvertrag vorzulegen können ,und mit wenn sollte mannsich an einem friedenstisch setzen wenn keine führer vorhanden sind mit der hausfrau mit5 kindern bestimmt nicht."

Naja, lieber gezielte Tötungen, als einmal mit einer1000 Bomberflotte die Nord-Süd-Achse von Gaza zu überfliegen, oder ?


melden

Vertreibungspolitik in Hebron

20.05.2007 um 11:39
komisch, dass sich 90% aller terroristen im angriffsfall in kraftwerken oder unterbrücken verstecken...


melden

Vertreibungspolitik in Hebron

20.05.2007 um 11:45
Ja finde ich auch sehr merkwürdig ich meine die israelis trachten ja nicht gleich nachihren leben.


melden

Vertreibungspolitik in Hebron

20.05.2007 um 11:45
"komisch, dass sich 90% aller terroristen im angriffsfall in kraftwerken oder unterbrücken verstecken..."

Wieder mal jemand der meint Infrastruktur darf nichtangegriffen werden ?
Das hatten wir doch zur genüge während des Libanonkriegesgeklärt...tsts


1x zitiertmelden

Vertreibungspolitik in Hebron

20.05.2007 um 13:06
es geht aber ums prinzip - wie willst du den leuten, die aufeinmal keinen strom mehrhaben eine akzeptable erklärung geben?


melden

Vertreibungspolitik in Hebron

20.05.2007 um 13:23
"wie willst du den leuten, die aufeinmal keinen strom mehr haben eine akzeptableerklärung geben?"

Das mag jetzt zwar recht albern klingen, aber die militantenHamas & CoKG brauchen nunmal den Strom um ihre Qassamraketen zusammenzuschrauben,Computer und Funk oder Handys zu benutzen usw. Und deshalb werden auch während dernächsten Eskalationsstufe im Gazastreifen wieder die Lichter ausgehen.
Das esletztendlich nichts bringt weiss ich selber und der verantwortliche Kommandeur der IDFwahrscheinlich auch. Passieren wirds trotzdem weil es für die militanten Palästinenserzumindest eine Erschwerung ihrer Bemühungen bedeutet.


1x zitiertmelden

Vertreibungspolitik in Hebron

20.05.2007 um 14:35
mit solchen maßnahmen wirkt es aber wie ein krieg gegen die gesamte bevölkerung, undnicht, wie eine gezielte operation gegen militante gruppen.


melden

Vertreibungspolitik in Hebron

20.05.2007 um 16:17
"mit solchen maßnahmen wirkt es aber wie ein krieg gegen die gesamte bevölkerung, undnicht, wie eine gezielte operation gegen militante gruppen."

Wie es wirkt dürftedem entsprechendem Kommandeur einer Militäroperation egal sein, solange er die Regeln desKriegsvölkerrechts einhält und das Risiko seiner eigenen Soldaten möglichst gering hält.


melden

Vertreibungspolitik in Hebron

20.05.2007 um 16:23
schon klar, nur das gefühl, ungerechtfertigterweise selbst von den grundlegensten dingenabgeschnitten zu sein(wasser/strom) schürt nur neuen hass.

ein schlag provoziertden nächsten.


melden

Vertreibungspolitik in Hebron

20.05.2007 um 16:27
"schon klar, nur das gefühl, ungerechtfertigterweise selbst von den grundlegensten dingenabgeschnitten zu sein(wasser/strom) schürt nur neuen hass.

ein schlag provoziertden nächsten."

Ja klar, aber die Hamas setzt ja eben auf die Strategie dasjegliches handeln der IDF die Zivilbevölkerung trifft.
Militärisch hat sich Israelwährend der ausgehandelten Waffenruhe im Gazastreifen, trotz Beschusses von der Hamas,nicht provozieren lassen. Irgendwann muss Israel ja auch darauf reagieren.


melden

Vertreibungspolitik in Hebron

21.05.2007 um 00:05
@tellarian
Die Verteidigung ist vorbei, derzeit haben wir dort eine Situation in derman sich ständig im Angriff befindet.



@informer
Wenn man gegen dasKriegsvölkerrecht (und es gibt noch andere Konventionen, Rechte und Ordnungen usw.)verstößt begeht man Kriegsverbrechen, mit allen internationalen Konsequenzen (bis hin zueinem militärischen Einschreiten durch die UN).
Allerdings ist die UN derzeit am Endeund versagt auf ganzer Linie wie zuletzt im Klimaschutz.
Zitat von informerinformer schrieb:Ich will noch dazusagen das das auch nicht gerade sauber ist von den Israelis die gezielte tötung von denführern
Das sind die Köpfe, das bedeutet die ziehen die Fäden und steuern denganzen Terrorapperrat.
Keine Köpfe = Unkoordinierter Terror = besser alskoordinierter Terror
ganz einfach



@JoschiX
Kriegsvölkerrecht?Zuletzt hast du es noch für wertlos gehalten.
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Wieder mal jemand der meintInfrastruktur darf nicht angegriffen werden ?
Das hatten wir doch zur genüge währenddes Libanonkrieges geklärt...tsts
Ach ich vergaß Kriegsvölkerrecht giltnur für Araber, Israel darf ja machen was es will.
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:brauchen nunmal denStrom um ihre Qassamraketen zusammenzuschrauben, Computer und Funk oder Handys zubenutzen usw
In kleinem Rahmen ist es ja auch erlaubt und nichts dagegenauszusetzen, doch Israel macht das dann wieder als Kollektivstrafe.
Und SO schafftman nur neue Terroristen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 44.198 Beiträge, vor 4 Minuten von Jedimindtricks
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2224 2225 2226 2227
44.198
vor 4 Minuten »
Politik: Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa
Politik, 2.696 Beiträge, am 15.07.2015 von Pallas
Aldaris am 18.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 134 135 136 137
2.696
am 15.07.2015 »
von Pallas
Politik: Gaza versinkt in Gewalt
Politik, 4.832 Beiträge, am 26.06.2015 von JoschiX
Kirk2 am 13.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 239 240 241 242
4.832
am 26.06.2015 »
Politik: Palästina will wieder vor die UN treten
Politik, 76 Beiträge, am 17.12.2013 von kickeric
salim am 12.08.2012, Seite: 1 2 3 4
76
am 17.12.2013 »
Politik: BILD über Erdogan
Politik, 881 Beiträge, am 01.11.2012 von saki2
marxloh am 31.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
881
am 01.11.2012 »
von saki2