Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geiselnahme als (politisches) Druckmittel

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Armut, Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geiselnahme als (politisches) Druckmittel

01.08.2007 um 18:38
Wisst ihr woher die das als Druckmittel haben? Von den Kolumbinaischem cocaine
Kartell,die machen das schon seit über 20 Jahren erfolgreich.Schon mal die
Kidnapping-statistik von Kolumbien angeschaut? Die sind seit 20 Jahren weltweit mit
großem Abstand führend darin

Anzeige
melden

Geiselnahme als (politisches) Druckmittel

02.08.2007 um 00:15
Ich hab mich mal zu Afghanistan erkundigt: Sie wissen nur die ungefähre Position, da nurdie Region bekannt ist. Auch muss man bedenken, dass die dort unten zu den besten derWelt gehören, denn immerhin haben sie damals die rote Armee geschlagen und leben seitdieser Zeit nur im Krieg.


melden

Geiselnahme als (politisches) Druckmittel

02.08.2007 um 04:12
Kolumbien, Brasilien, Mexiko, Mittelamerikanische Staaten - erleben tagtäglichEntführungen, die mal glimpflich (Lösegeld), dann wieder tödlich enden. Man kann dort voneinem Drogen- und Waffenkrieg sprechen, wie man im Irak von Krieg sprechen muss -Brasilien ist der viertgrößte Waffenexporteur, habe ich irgendwo gelesen.


melden

Geiselnahme als (politisches) Druckmittel

25.02.2013 um 23:45
wird man Lösegeld für Dominik N zahlen?
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1348384/Oesterreichische-Geisel_Sonst-werden-sie-mich-toeten

und was ist aus ihr geworden?

http://www.blick.ch/news/ausland/schweizer-al-kaida-geisel-meldet-sich-per-video-id1865862.html (Archiv-Version vom 05.03.2013)
Man findet gar nichts in den Nachrichten, lebt sie noch?

LG Euch


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Sigmar Gabriel kritisch gegenüber höhere Verteidigungsausgaben
Politik, 189 Beiträge, am 19.05.2022 von xsaibotx
A.I. am 19.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 19.05.2022 »
Politik: Armut in Amerika
Politik, 20 Beiträge, am 27.10.2011 von The_Wolverine
freebee am 26.10.2011
20
am 27.10.2011 »
Politik: Gesellschaftskritik: Stehlen erlaubt?
Politik, 374 Beiträge, am 06.12.2011 von friedwart
pprubens am 22.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
374
am 06.12.2011 »
Politik: Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?
Politik, 484 Beiträge, am 03.04.2024 von cejar
Negev am 12.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
484
am 03.04.2024 »
von cejar
Politik: Entwickelt sich Deutschland negativ als Wirtschaftsstandort?
Politik, 1.439 Beiträge, am 21.04.2024 von Abahatschi
Erntemond am 16.03.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 70 71 72 73
1.439
am 21.04.2024 »