Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann gibt es die erste Weltpartei?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Aliens, Angriff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann gibt es die erste Weltpartei?

24.10.2007 um 21:32
Egalität lässt sich nicht über Egoisten stülpen.

Anzeige
melden

Wann gibt es die erste Weltpartei?

24.10.2007 um 22:42
Liebe Freund emittlerweile müsstet ihr es doch auch mal eingesehen haben der Mensch ist und bleibt dumm. aggressiv und Kriegsgeil. Deshalb wird es keine Weltpartei geben dar ein Staat sich immer in den Vordergrund stellen wird um seine eigenen Interressen zu vertreten.

Zum Thema Aliens sollten sich wirklich einmal Fremde unserer Erde nähern weiss eigentlich jeder was passiert. Da der Mensch ein agressives Wesen ist wird er, egal ob diese Aliens freundlich oder feindlich sind, los ballern. So ist das nun mal.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann gibt es die erste Weltpartei?

24.10.2007 um 23:05
Zu mir können sie kommen, ich hab Kuscheltiere zum Spielen :D


melden

Wann gibt es die erste Weltpartei?

24.10.2007 um 23:23
Eine Weltpartei kann es erst geben, wenn die Welt sich einig ist und das wird so schnell nicht passieren.


melden

Wann gibt es die erste Weltpartei?

24.10.2007 um 23:41
Sie wird niemals entstehen,
Die welt ist zu Groß als das eine Partei die Menschen vertreten kann.


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann gibt es die erste Weltpartei?

25.10.2007 um 00:13
HAHA! Weltpartei, niemals...niemals zum JETZIGEN ZEITPUNKT....Dafür sind die Menschen doch viel zu Geld/Machtgeil....
Bevor es so eine Partei gibt, haben sich sowieso alle Menschen gegenseitig zerbombt...

Mal eine Frage: Falls es so eine Partei irgendwann mal geben sollte:
WER ist den der Chef der Partei? oO


melden

Wann gibt es die erste Weltpartei?

25.10.2007 um 03:56
Es bedarf wohl zuvor noch ein mächtiges Kadawoom.
Und ob es dann mehr als nur eine Partei gibt sei dahingestellt.


melden

Wann gibt es die erste Weltpartei?

25.10.2007 um 04:01
*eines mächtigen^^
Ja und natürlich wäre da noch die Option von Auserfriessieschen Besuchern. Wenn wir dann plötlich mit ner Gaalaktischen Konföderation konfrontiert werden, könnte das auch zu ner Weltregierung führen.
Und natürlich wäre es möglich dass die Vernunft siegt udn wir usn friedlich darauf zu bewegen ...aber wenn, dann dauert das noch..laaange.
Ich tendiere zu Kadawoom.


melden

Wann gibt es die erste Weltpartei?

25.10.2007 um 09:49
Hallo, was ich jetzt sage ist vielleicht nur eine super Spinnerei aber...

Ich habe mal gedacht das die obersten im Jahre 2013 ein Raumschiff in den Weltraum schicken mit den Menschen ausgestattet die Diese für die Würdigsten halte.

Aufgrund des absoluten nicht Wissens der Amerikaner was den Weltraum betrifft ist diese Mission ein absoluter Reinfall und das Raumschiff ist nicht mehr in der Lage irgendwo hin zu kommen als da wo sie hingekommen sind. Sie versuchen in Ihrer Situation die Auswegslos ist, mit der Erde in Kontakt zu treten schaffen das aber nur bedingt.
Raum und Zeit sind ja bekanntlich eine komische Sache.
das sind die so genannten Aliens.
der Mensch selber also.

Zugleich sind auf der Erde die Natürlichen vorkommen die uns das Leben ermöglichen aufgebraucht worden.

Die menschen führen eine Krieg um diese mission aufzuhaten da einige Wissen das diese, ich sage mal Amerikanische Mission, zu einem Großen unglück für alle Menschen führen wird.

Zu dieser Zeit gibt es tatsächlich eine Welltpartei die Ihnen Sitz in Afrika hat, und eine soziale Partei ist. Ihre Aufgabe iste es frieden auf der ganzen Erde zu schaffen.

Die Amerikaner haben sich gegen diese Weltpartei ausgesprochen und und haben ihrerseits eine Große Mauer um Ihr Land geschossen und betreiben raubbau an der Erde bis diese völlig verschmutzt ist und jede möglichkeit zur rettung der Ozohnschicht verstrichen.

Die Menschen die auf der Erde bleiben gehen durch die schlimmste Zeit Ihres lebens.

"Wie gesagt ist nur eine spinnerrei von mir."


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann gibt es die erste Weltpartei?

25.10.2007 um 14:49
Perry Rhodan for President!
Und zwar zack, bevor die Aliens kommen.


melden

Wann gibt es die erste Weltpartei?

14.12.2007 um 04:57
Guten Tag ! Die Antwort auf Deine Frage lautet: Die Zeit ist gekommen. :-)

In München haben wurde eine echte Weltpartei gegründet. In der deutschen Übersetzung heiist sie auch so. Sie heisst WPO, World Party Organisation, und ist die deutsche World Party in einem Verband von 42 Nationen.

Gegründet wurde World Party 1998 in Tokio als Kern einer zukünftigen Globalisierungsbewegung. So betreuen die Freunde dieses Netzwerkes auch die vielerorts in der Welt vorhandenen World Governance Institutes.

Ich schätzen, dass es das einzige Parteinetzwerk ist, in dem alle Teilnehmer die Errichtung der Vereinigten Staaten der Erde auf Nummer eins des Programms haben.

Mit diesem Ansatz stellen es das größte weltweite Netzwerk von politischen Globalisierungsparteien dar.

Die Bewegung hat gerade erst angefangen. Es fehlen noch mehr als 150 Nationen weltweit. in Deutschland fehlt es an Mitgliedern, die wir alleine pro forma schon brauchen.

World Party bewegt sich zur Zeit hauptsächlich in NGO-Kreisen und versucht engagierte Menschen von dort zu chargieren.
Eingebunden in das World Federalist Movement und die World Association of Constitution and Parliament wird World Party in Deutschland eine zentrale Rolle für die
Errichtung eines offenen, hoheitlichen Parlaments der Menschheit auf der Erde spielen.

Sie will sich durch klare globale Sichtweisen von den anderen Parteien abheben und zu einer zuverlässigen politischen Vertretung für Globalisierungsfragen werden.
Sie wird sich in den nächsten 20 Jahren zu der politischen Vertretung der Globalisierungsbewegung entwickeln.




----------------------------------
"Mal eine Frage: Falls es so eine Partei irgendwann mal geben sollte:
WER ist den der Chef der Partei? oO"

Der Chef bin ich. :-) Und wenn Du Dich nicht dabei beömmelst kannst Du ja einen eigenen Kreisverband aufmachen. ;-) Stichwort Gründungsphase.
----------------------------------


---------------------------------
Von Aliens und Raumschiffen haben wir nichts im Programm stehen.

Die USA und die Russen könnten paranoid genug sein, um Waffen für die interstellare Bedrohung in petto zu haben, gegen die Atombombe ein Zahnstocher ist.
Sollte das der Fall sein, will zumindest ich es erst gar nicht wissen.

Ausser man kann daraus umweltfreundliche Kraftwerke bauen.

Aber Zeitreisen ruden einmal angesprochen.
Schliesslich könnte man sich die aktuellsten Zukunftstechnolgien gleich per Parteidekret auf den Parteitag beamen lassen, sagte eines der Mitglieder.

Zeitreisetechnolgie folgt einer eigenen Logik, weshalb es recht unwahrscheinlich ist, dass gleich auf den ersten Parteitag ein leckerer Sternentor-Replikator-Beamhybrid auf dem Tisch landet.

Das Mitglied meinte allerdings, dass ein menschlicher Parteitagsbeschluss die Regeln jeder Logik zu brechen vermöge. So sprachlos endete diese Diskussion.

-------------------------------------------------------------------------------------

Das alles beweist, dass eine Weltpartei nicht nur möglich ist, sondern, dass sie jetzt, zur richtigen Zeit bereit steht um die politische Arbeit der Menschheit zu unterstützen und zu vollenden.


http://www.wpo24.org (Archiv-Version vom 14.06.2008)


melden

Wann gibt es die erste Weltpartei?

14.12.2007 um 08:26
mit europa haben die politiker bereits problemme... wie soll denn die welt politisch vereinigt werden?????????????


melden

Wann gibt es die erste Weltpartei?

14.12.2007 um 09:08
Zitat von gargamelogargamelo schrieb am 24.10.2007:2013 soll entw. der 3. Weltkrieg ausbrechen oder Wir bekommen unfreundlichen Besuch aus dem All, also>>> nur noch kurze Zeit... *g*
Aliens würden sich bei uns keine Mühe machen. Popcorn machen und aus dem All zuschauen wie wir uns gegenseitig Abschlachten.
Ich glaub die Menschheit ist die einzigste Lebensform die sich so energisch selbst umbringt.


1x zitiertmelden

Wann gibt es die erste Weltpartei?

14.12.2007 um 16:12
Zitat von Dirty_LarryDirty_Larry schrieb:Aliens würden sich bei uns keine Mühe machen. Popcorn machen und aus dem All zuschauen wie wir uns gegenseitig Abschlachten.
Ich glaub die Menschheit ist die einzigste Lebensform die sich so energisch selbst umbringt.
Was aber primär daran liegt das wir unumstritten an der Spitze der Nahrungskette stehen. Vielleicht würden uns ein paar Aliens mal nicht schaden, dann wüssten wir das wir nicht den Längsten haben und würden mehr miteinander als gegeneinander arbeiten.

Die Aliens müssen uns ja nicht direkt á la Independence Day den Garaus machen, es reicht ja wenn wir wissen das es sie gibt und sie uns überlegen sind; ein Zufallsentdeckung mit dem Hubble oder weiss ich was.....


melden

Wann gibt es die erste Weltpartei?

15.12.2007 um 16:31
oh ja van Orten und dann werden hier die wirrsten Waffen entwickelt und man sprengt zur Demonstration mal eben den Mars weg, wegen möglicher Marsianer


melden

Wann gibt es die erste Weltpartei?

14.01.2008 um 21:40
Gibt es doch schon! Oder? "Big-Mac und Coca Cola-Partei"!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!
Politik, 4.457 Beiträge, am 12.03.2014 von Anti-Imperium
Gladiator am 09.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 220 221 222 223
4.457
am 12.03.2014 »
Politik: Mehrwertsteuererhöhung
Politik, 56 Beiträge, am 10.01.2024 von vx110
Erdwurm am 04.03.2006, Seite: 1 2 3
56
am 10.01.2024 »
von vx110
Politik: Folgen des Klimawandels für die Natur, Gesellschaft und Politik
Politik, 8.126 Beiträge, gestern um 14:45 von alhambra
chen am 08.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 406 407 408 409
8.126
gestern um 14:45 »
Politik: Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?
Politik, 484 Beiträge, am 03.04.2024 von cejar
Negev am 12.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
484
am 03.04.2024 »
von cejar
Politik: Entwickelt sich Deutschland negativ als Wirtschaftsstandort?
Politik, 1.441 Beiträge, am 24.04.2024 von Stirnsänger
Erntemond am 16.03.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 70 71 72 73
1.441
am 24.04.2024 »