Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russische Sekte verschanzt sich in Erdloch

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Sekte, Versteck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russische Sekte verschanzt sich in Erdloch

01.04.2008 um 01:57
@Lightstorm

Du hast meine absolute zustimmung, ob das die Glaubens oder die Politische Richtung die Anhänger sind immer schnell zu finden.

Anzeige
melden

Russische Sekte verschanzt sich in Erdloch

01.04.2008 um 01:57
na dann pass mal auf das du dich nicht selber anrotzt


melden

Russische Sekte verschanzt sich in Erdloch

01.04.2008 um 02:02
fällt dir auch was sinnvolles ein


melden

Russische Sekte verschanzt sich in Erdloch

01.04.2008 um 02:04
Link: www.zeit.de (extern)

Tja und in diessem Fall zeigt sich auch diese "Wahrheit" als Falsch...

Denn wenn schon die Sektenanhänger mehr Angst vor ein einstürzendes Dach statt des Weltuntergangs haben ist was falsch gelaufen...

Mehr im Link


melden

Russische Sekte verschanzt sich in Erdloch

01.04.2008 um 02:04
ja klar, man sollte nicht ueber menschen urteilen nur weil sie irgendweiner glaubensgemeinschaft angehoeren an die ihr hier nicht glaubt, also sind manche kommentare wie die sind dumm oder die sind verrueckt einfach nicht angebracht.
Denn ihr seid nicht in der situation in der diese menschen da sind, ihr habt doch eure warme heizung und eure nike schuhe.


melden

Russische Sekte verschanzt sich in Erdloch

01.04.2008 um 20:09
wurde das hier schon geschrieben?

nur noch 12 Erwachsene und 2 Kleinkinder sind in der Höhle, weil die Hälfte von ihr Eingestürzt ist und der Rest auch noch droht einzustürzen...

naja, die die übrig sind, drohen immernoch damit sich anzuzünden...

jaja...im Mai geht die Welt unter xD


melden

Russische Sekte verschanzt sich in Erdloch

01.04.2008 um 20:33
Jeder wie er mag! Spätestens am 1 Juni kommen die von alleine raus!:)


melden

Russische Sekte verschanzt sich in Erdloch

01.04.2008 um 22:15
wie kommste darauf Krungt?


melden

Russische Sekte verschanzt sich in Erdloch

01.04.2008 um 22:18
Ja wenn am 30. Mai die Welt nicht untergeht, hat sich doch das Ganze erledigt, oder?


melden

Russische Sekte verschanzt sich in Erdloch

01.04.2008 um 22:21
na, da sagen die, die haben sich im jahr geirrt...

dann ziehen die das Jahr für jahr durch :D

mal schauen...einfach mal abwarten...ich hab andere Sorgen als irgendwelche verrückten Fanatiker, die sich in ner Erdhöhle verschanzen...


melden

Russische Sekte verschanzt sich in Erdloch

03.10.2009 um 00:34
ich habe grade eine Doku auf Youtube darüber gesehen.
Das ist schon der hammer wie unterentwickelt die Russen denken.
Also die Sektenrussenmenschen. Das es sowas wiklich gibt hätte ich nicht gedacht.
Höchstens in dem Film "The last Centalman"
Warum kann man einfach so Blind an etwas so absurdes glauben ?


2x zitiertmelden

Russische Sekte verschanzt sich in Erdloch

03.10.2009 um 00:39
iwi finde ich das ganze thema etwas ...hm... absurd


melden

Russische Sekte verschanzt sich in Erdloch

04.10.2009 um 23:11
Zitat von BunterPilzBunterPilz schrieb:Das ist schon der hammer wie unterentwickelt die Russen denken.
Also die Sektenrussenmenschen.
??? Gibts doch zig Fälle wo krassere Sachen passiert sind.. z.B. haufenweise Leute ließen sich mal vergiften, damit ihre Seelen von einem Alien-Raumschiff aufgesammelt werden... :{ Da ist die Sache mit dem Erdloch noch glimpflich ausgegangen


melden

Russische Sekte verschanzt sich in Erdloch

04.10.2009 um 23:38
Zitat von BunterPilzBunterPilz schrieb:Das ist schon der hammer wie unterentwickelt die Russen denken.
Also die Sektenrussenmenschen. Das es sowas wiklich gibt hätte ich nicht gedacht.
das ist etwas diskriminierend und verachtend, wieviele Leute sind das insgesamt 100 500 ?
und diese Zahl willst du mit andere Millionen gleich kategorisieren? Wer unterentwickelt denkt, sind die die keinen Respekt vor der Natur und den Menschen hat.


melden

Russische Sekte verschanzt sich in Erdloch

05.10.2009 um 00:56
@Johnny_X

"Also die Sektenrussenmenschen"
er meint glaube ich nur die Sektenmitglieder -_-

Ich verstehe sowas nicht ich verstehe es einfach nicht wie Menschen in unserer Zeit soo naiv sein können, ich hab ja nichts glauben und so, aber wie blind muss man denn sein?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Russland das Buhland... aber warum?
Politik, 84.004 Beiträge, um 00:31 von Cthulhus_call
SethP am 23.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 4301 4302 4303 4304
84.004
um 00:31 »
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.871 Beiträge, am 31.03.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.871
am 31.03.2024 »
Politik: Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
Politik, 16.996 Beiträge, gestern um 01:32 von Karakachanka
nocheinPoet am 18.02.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 861 862 863 864
16.996
gestern um 01:32 »
Politik: Eine "ernsthafte Gefahr für die nationale Sicherheit"?!
Politik, 11 Beiträge, am 16.02.2024 von Photographer73
OpLibelle am 14.02.2024
11
am 16.02.2024 »
Politik: Ist die Angst vor einem Atomangriff berechtigt?
Politik, 952 Beiträge, am 31.03.2023 von Fedaykin
M1ndCon7rol am 03.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
952
am 31.03.2023 »