Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CIA Dokument - Wie man West-Europa für den Krieg begeistern kann

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, CIA, Afghanistan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kongo_Otto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Dokument - Wie man West-Europa für den Krieg begeistern kann

07.10.2010 um 10:13
@Contragon
Ich dachte immer wir bleiben verschont weil die Terroristen hier alle leben :D
Ne spaß, aber die meisten Leute die damals ins WTC geflogen sind haben alle bei mir um die Ecke gewohnt. Wurde auch gerade im August deren Moschee gestürmt und geschlossen hier im Stadtteil St.Georg (Hamburg)

Anzeige
melden

CIA Dokument - Wie man West-Europa für den Krieg begeistern kann

07.10.2010 um 10:15
@Kongo_Otto
bist ja voll an der basis ;)

nene. die meisten leute die damals ins WTC geflogen sind wohnen bei mir
um die ecke: Ramstein ;)


melden

CIA Dokument - Wie man West-Europa für den Krieg begeistern kann

08.10.2010 um 08:04
obama hat versprochen, die truppen aus dem irak abzuziehen, aber er hat wohl damals noch nicht gewusst, dass er sie dann nach afghanistan schicken wird.
man scheut sich vielleicht davor, die überlebenden soldaten aus dem verstrahlten irak in die usa zu entlassen.

wieso will die cia westeuropa für kriege begeistern? ist cia jetzt eine nation? oder ein staat? oder immer noch ein geheimdienst?

westeuropa ist in gefahr, terroranschläge stehen vor der tür........

jaja, die cia ist immer und überall.


melden

CIA Dokument - Wie man West-Europa für den Krieg begeistern kann

08.10.2010 um 12:12
http://principiis-obsta.blogspot.com/2010/03/afghanistan-sicherung-der-unterstutzung.html (Archiv-Version vom 06.01.2011)

hab das gerade gefunden.


melden

CIA Dokument - Wie man West-Europa für den Krieg begeistern kann

08.10.2010 um 14:47
Ich glaube ihr bringt hier einiges durcheinander.

Obama hat immer gesagt, dass er die Truppen aus dem Irak abziehen wird, und er hat auch immer wieder gesagt, dass er die Truppen in Afghanistan aufstocken wird.

Durch die Obamania haben anscheinend viele nicht genau hingehört^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Afghanistan, die Luft wird dicker
Politik, 8.252 Beiträge, am 26.04.2022 von leakim
univerzal am 04.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 414 415 416 417
8.252
am 26.04.2022 »
von leakim
Politik: US-Bombadierung von Krankenhaus Kriegsverbrechen?
Politik, 186 Beiträge, am 19.12.2015 von Lannister
Lannister am 04.10.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
186
am 19.12.2015 »
Politik: Warum wurde Pakistan nicht besetzt?
Politik, 34 Beiträge, am 11.02.2013 von Tyon
wasistlos am 08.02.2013, Seite: 1 2
34
am 11.02.2013 »
von Tyon
Politik: Deutschland dein Helfersyndrom
Politik, 13 Beiträge, am 27.08.2013 von Doors
blutfeder am 27.08.2013
13
am 27.08.2013 »
von Doors
Politik: Deutschland rüstet auf!
Politik, 247 Beiträge, am 20.08.2013 von Obrien
Gurkenhannes am 30.04.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
247
am 20.08.2013 »
von Obrien