Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die mauer muss wieder her !

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, DDR, Mauer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

die mauer muss wieder her !

27.11.2004 um 00:05
@ironwhistle
Hehe, nee dafür ist doch wirklich der Reichstag zu schade. Man suche sich irgend nen alten verrottenen Nazi-Bunker und maure diesen inkl. der ganzen "Volksvertreter" zu. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


Anzeige
melden

die mauer muss wieder her !

27.11.2004 um 00:09
@ suebe

"Es liegt irgendwie in der Natur von uns Deutschen und gegenseitg zu ermorden, auszuplündern und zu schwächen...""

Und alle die nicht in unseren weltbild passen.Sehr gut erkannt.Falls du auch ein deutscher bist kann ich jetzt verstehen warum du auch so ein ignorant bist ;)

Ein beispiel ""Meint ihr wenn man den Kindern nichts vom 3. Reich erzählt hätte, gäbe es heute NEONAZIS? IM ERNST? Wie denn? Die Ideen werden in der Schule beigebracht, ein Großteil wird zu Anti-Nazis, aber der Rest wird zu NAZIS! Das darf nicht so weitergehen!""

So sein mist!!!Das gehört zu unseren vergangenheit nicht nur das das tolle erzählen sondern auch zu dem schlechten stehn.Wir bringen in den schulen deswegen was von den nazis bei damit sie was aus der geschichte lernen und nicht die gleichen fehler machen die unsere vorfahren machen.Oder willste das deiner kinder mal zu blinden gehorsam träger werden und menschen ermorden und dich dazu weil du ein anders denkender bist???


melden

die mauer muss wieder her !

27.11.2004 um 00:19
In der Schule nichts vom Dritten Reich und Co. zu lernen, das habe ich erlebt.
Die ganze unrühmliche Vergangenheit wurde totgeschwiegen, obwohl es noch gar nicht solange her war.
Auch wenn einige hier mich in die braune Ecke drängen wollen, bin ich kein Nazi!

Ich bin deutsch! Und stolz darauf Deutsche zu sein.
Wenn ich deshalb zum Nazi gestempelt werde, bitteschön!
Es gibt leider einige hier, die hinter jeder Frage und jeder Meinung gleich braunes Volksgut fürchten.
Wovor fürchten sich diese Menschen wirklich?


Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

die mauer muss wieder her !

27.11.2004 um 02:16
@knolle

ja, das frag ich mich auch .... ich kenn die jungs und mädels, die von allen nazis genannt werden...
.. etwas anderes weltbild aber ganz liebe menschen...

fürchten braucht sich da niemand..

ausnahmen bestätigen immer die regel....

und wenn wir im westen was vom dritten reich in der schule gehört haben , dann nur ... ja , das gabs und das war böse....

.. super info echt....

und wenn den menschen was beigebracht wird, dann sind es stereotypen auf die geachtet wird, wo man sofort ein nazi ist solte man sowas erwähnen

deswegen traut sich auch keiner was gegen globalisierung sagen , weil das ein thema der rechten ist..

rechte finden globalisierung schlecht ... also muss sie gut sein und jeder der was anderes sagt ist ein nazi

rechte finden amis schlecht... also müssen die gut sein... und wer was anderes sagt ist ein nazi

usw..

erst kürzlich wieder...

csu macht eine unterschriftenaktion gegen den beitritt der türkei in die eu....
... npd sagt prima , da machen wir mit....
... schwups .. schon entschuldigen sich die csu bei der öfentlichkeit für diesen fehler und die aktion wird abgesagt...
... weil das muss ja schlecht sein weil es die rechten gut finden ....


soooo hol das ganze ..
unglaublich...

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

die mauer muss wieder her !

27.11.2004 um 02:45
@scanners

""deswegen traut sich auch keiner was gegen globalisierung sagen , weil das ein thema der rechten ist..""

Die grösten demos kommen von den linken falls dir das nicht aufgefallen.In italien haben sie sogar auf demonstranten geschossen und einen erschossen aber du hast es noch nicht mit bekommen.Und die parr 100 rechten die rumschrein werden eh von 100 fachen mehr linken nieder gebrüllt.

""rechte finden amis schlecht... also müssen die gut sein... und wer was anderes sagt ist ein nazi""

Alle finden die amis scheise.Ihr springt nur auf den fahrenden zug auf.Nur um ins gesprech doch zu kommen...


Langsam aber sicher habe ich das gefühl das du erst vor nicht alzu langer zeit ein rechter bist sonst würdes du dich mit rechten theman besser auskennen..Aber du bist bestimmt so ein mitläufer der nur ja und danke sagt...Oder irre ich mich da???Wie nennt man dich bei euch in der szene supporter???


melden

die mauer muss wieder her !

27.11.2004 um 02:53
----------100 rechten die rumschrein werden eh von 100 fachen mehr linken nieder gebrüllt. ------------

siehst du nicht wie hirnlos das ist..

... wenn 2 gruppen das gleiche wollen ... warum uss dann die eine die andere nieder machen?

auf den fahrenden zug aufspringen ....

.. das ist ja lächerlich ...

nationalisten sind grundsätzlich und schon immer gegen globalisierung..
.. das steckt schon im namen... national .-.. nation...

und das rechte gegen die amis sind , liegt ganz einfach an der tatsache das sie unser deutschland immer noch besetzt halten ...
militärisch wie zum teil auch wirtschaftlich...

auf den fahrenden zug aufspringen ....

.. das ist ja lächerlich ...

und .. ich bin schon immer rechts...

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

die mauer muss wieder her !

27.11.2004 um 03:35
@ Scanners

Du bist wohl erst mit dem rechten arm auf die welt gekommen...


melden

die mauer muss wieder her !

27.11.2004 um 11:41
"Hehe, nee dafür ist doch wirklich der Reichstag zu schade. Man suche sich irgend nen alten verrottenen Nazi-Bunker und maure diesen inkl. der ganzen "Volksvertreter" zu. "

ich glaub damit wären zur abwechselung mal fast alle deutschen zufrieden ;)

-phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt
-Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Der Osten - zwischen Licht und Schatten
Politik, 486 Beiträge, am 03.10.2021 von Doors
Negev am 14.12.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
486
am 03.10.2021 »
von Doors
Politik: Rechtmäßigkeit der Wiedervereinigung
Politik, 53 Beiträge, am 13.11.2014 von IrreBlütenfee
Ford am 07.11.2014, Seite: 1 2 3
53
am 13.11.2014 »
Politik: Was wäre, wenn es die DDR heute noch geben würde?
Politik, 96 Beiträge, am 13.09.2012 von Dr.Shrimp
Mr.Christian am 10.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 13.09.2012 »
Politik: Den Islam mehr in unser öffentliches Leben integrieren?
Politik, 771 Beiträge, vor 23 Sekunden von rhapsody3004
Schnapspraline am 07.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
771
vor 23 Sekunden »
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 29.923 Beiträge, am 19.04.2024 von Groucho
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1515 1516 1517 1518
29.923
am 19.04.2024 »