Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuren des 3. Reichs

223 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazis, Drittes Reich

Spuren des 3. Reichs

01.03.2012 um 13:35
passat schrieb:Auch ich erwartete in den 70ern im Kübel den Russen.
Aber der Iwan kam nicht. Ob aus Angst vor mir kann ich nachträglich nicht mehr verifizieren.
Wärste da mal bissel früher gewesen,so rund 20 Jährchen xD Vielleicht warst ja auch an der falschen Grenze?

Mal total Offtopic aber das Späßchen musste ich mal loswerden =)


melden
Anzeige

Spuren des 3. Reichs

01.03.2012 um 14:28
20 Jahre vorher war da auch nichts anderes los. Aber meines Wissens gab es westlich der Elbe nie Russen.
Die kamen erst nach 1990, vornehmlich in die Rotlichtzonen.


melden

Spuren des 3. Reichs

01.03.2012 um 17:15
@Rhythm
Und wie alt bist du denn nun? O.o

Gruß


melden

Spuren des 3. Reichs

01.03.2012 um 19:25
Kann dir deine Oma oder dein Opa nicht mal eine Trachtprügel verpassen? Ganz ehrlich gefragt!
Und noch eine frage: ach nee,lassen wir das...traurig,traurig-wandere aus! Sorry,aber sowas?!?


melden

Spuren des 3. Reichs

01.03.2012 um 21:09
@passat

Und zum Putzen in meinem Haus. :D Und das ist keine Rotlichtzone.

Gern scherze ich: Mir haben sie Jahrzehnte lang erzählt, die Russen würden kommen. Und dann kamen sie tatsächlich - und haben meinen Garten umgegraben und mein Haus geputzt.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuren des 3. Reichs

01.03.2012 um 23:49
Adolf Nazi war -angeblich- Vegetarier und Antialkoholiker. Die stünden schon mal gleich auf " @Rhythm ´s Liste"... :D :D :D
Sehe vor meinem "geistigen Auge" auch schon massenhafte Führerschein-Verbrennungen.
Ein thread der eher dazu anregt, sich über dummerhaftige Übertreibungen Gedanken zu machen...


melden

Spuren des 3. Reichs

02.03.2012 um 06:42
Der Führer war ein armes Schwein, er hatte keinen Führerschein. Das wusste schon Brösel.


http://grillratte.de/wp-content/uploads/2010/04/grillratte-fuehrerschein-fuehrerschwein-verwechslungsgefahr-adolf-hitler...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden