Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gravitationswellen bewiesen, Religion nicht wahr?

183 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Gravitation, Einstein, Astrophysik
tohuwabohu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gravitationswellen bewiesen, Religion nicht wahr?

19.03.2016 um 16:41
@Zyklotrop

Ein gutes Beispiel recht aktuelles Beispiel ist zum Beispiel die Prophezeiung von der Zerstörung Damaskus. Nur Zufall?


melden
Anzeige
tohuwabohu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gravitationswellen bewiesen, Religion nicht wahr?

19.03.2016 um 16:47
@Zyklotrop
Zyklotrop schrieb:Tyros ist nun heute kein kahler Felsen sondern ein Grossstadt im Libanon, sie wurde also wieder aufgebaut
Und was du jetzt auch weißt; Libanon wird es als nächstes so treffen wie Syrien! Alles eine Frage der Zeit.


melden

Gravitationswellen bewiesen, Religion nicht wahr?

19.03.2016 um 17:46
@tohuwabohu
Selbst wenn es so käme wie du sagst (was ich nicht hoffen will) und Tyros zerstört würde, so stimmt die biblische Prophezeiung immer noch nicht, schliesslich wurde sie wieder aufgebaut.
Dein Einwurf mit der Bibliothek in Alexandria zeigt aber doch recht deutlich, dass du dir versuchen wirst alles passend zu reden, um deinen Glauben nicht hinterfragen zu müssen.
Wir müssen das nicht vertiefen. Deine Weigerung es zuzugeben ändert ja nichts an den Fakten.
Du belügst letztendlich nur dich selbst.

Sollte es einmal (was ich auch nicht hoffen will) zu einem panetenweiten Atomkrieg kommen, wird das Letzte was man hört, die Stimme eines religiösen Fanatikers sein der ausruft: "Siehst du, die Prophezeiung von Tyros ist auch eingetroffen."


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

414 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Maria509 Beiträge