Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gravitationswellen bewiesen, Religion nicht wahr?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Gravitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gravitationswellen bewiesen, Religion nicht wahr?

19.03.2016 um 16:41
@emanon

Ein gutes Beispiel recht aktuelles Beispiel ist zum Beispiel die Prophezeiung von der Zerstörung Damaskus. Nur Zufall?

Anzeige
melden

Gravitationswellen bewiesen, Religion nicht wahr?

19.03.2016 um 16:47
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Tyros ist nun heute kein kahler Felsen sondern ein Grossstadt im Libanon, sie wurde also wieder aufgebaut
Und was du jetzt auch weißt; Libanon wird es als nächstes so treffen wie Syrien! Alles eine Frage der Zeit.


melden

Gravitationswellen bewiesen, Religion nicht wahr?

19.03.2016 um 17:46
@tohuwabohu
Selbst wenn es so käme wie du sagst (was ich nicht hoffen will) und Tyros zerstört würde, so stimmt die biblische Prophezeiung immer noch nicht, schliesslich wurde sie wieder aufgebaut.
Dein Einwurf mit der Bibliothek in Alexandria zeigt aber doch recht deutlich, dass du dir versuchen wirst alles passend zu reden, um deinen Glauben nicht hinterfragen zu müssen.
Wir müssen das nicht vertiefen. Deine Weigerung es zuzugeben ändert ja nichts an den Fakten.
Du belügst letztendlich nur dich selbst.

Sollte es einmal (was ich auch nicht hoffen will) zu einem panetenweiten Atomkrieg kommen, wird das Letzte was man hört, die Stimme eines religiösen Fanatikers sein der ausruft: "Siehst du, die Prophezeiung von Tyros ist auch eingetroffen."


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Wie seid ihr zum Glauben gekommen?
Spiritualität, 505 Beiträge, am 13.04.2024 von esgibtnureinen
Centrino am 24.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
505
am 13.04.2024 »
Spiritualität: Frage an Gläubige: Was haltet ihr davon in Gott verliebt zu sein?
Spiritualität, 316 Beiträge, am 13.04.2024 von Lepus
Kephalopyr am 21.05.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
316
am 13.04.2024 »
von Lepus
Spiritualität: Welcher buddhistischen Schule würdet ihr euch anschließen?
Spiritualität, 37 Beiträge, am 03.04.2024 von Morumotto
CountDracula am 06.02.2017, Seite: 1 2
37
am 03.04.2024 »
Spiritualität: Die Passion auf RTL
Spiritualität, 23 Beiträge, am 23.04.2024 von Gucky87
Stadthexe am 30.03.2024, Seite: 1 2
23
am 23.04.2024 »
Spiritualität: Welche Götter sind heute noch aktiv?
Spiritualität, 146 Beiträge, am 29.03.2024 von Stadthexe
-Petros- am 21.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
146
am 29.03.2024 »