Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

26.08.2011 um 22:02
@vespertilio

Gut, also die Kindergartenversion:
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:wir glauben und wir versuchen herrauszufinden.
WAS z.B. versucht ihr "herauszufinden"?

z.B. bedeutet "zum Beispiel", drei exemplarische Beispiele reichen fürs erste.

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

26.08.2011 um 22:07
ich bin nicht in die kindergarden.. ich weiss dieses ist eine deutsche forum aber ich lerne noch richtig gut deutsch zu sprechen aber wenn es fuer dich auch gut ist koennen wir in english schreiben und vielleicht verstehen wir uns leichter. ich weiss hier sprecht ihr alle english aber wir haben keine deutsch gelernt von wo wir klein waren.

wir finden herraus wie die bibel richtig zu interpretieren ist. wir versuchen zu verstehen was wahr und falsch ist. und wie gott dnge meint das wir sie richtig tun koennen und danach leben. das ist was wir zum beispiel versuchen herrauszufinden. ich denke jeder mensch ist ein forscher wir versuchen alledas beste zu machen und wie es fuer unsere sicht richtig ist.


5x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

26.08.2011 um 22:15
Zeugen Jehovas... Stand heute wieder vor der Tür das Gesocks...
Wenn ich schön höre "wir möchten ihnen die Chance geben Gott und die Bibel besser kennen zu lernen..."
Anschreien und verjagen. Anders bin ich die noch nie los geworden.
Habe einmal den Fehler gemacht und mit denen diskutiert...
Mein "Glaube" passte denen irgendwie so garnet ins Schema und es endete damit das er seinen Fuß in meine Tür stellte als ich sie schließen wollte und ich ihm dann zeigte wie man eine Treppe rückwärts im eilgang herunter "geht"...
Dumme Geschichte und unnötig vorallem. Sollen sie doch die Leute in ruhe lassen.
Ich erzähle auch nicht ungefragt jedem an was ich glaube und warum...


melden

Die Zeugen Jehovas

26.08.2011 um 22:22
@vespertilio
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:wir finden herraus wie die bibel richtig zu interpretieren ist.
Kannst du nicht einmal 3 Beispiele dafür nennen, was ihr da gerade herauszufinden versucht?
Ansonsten ist das nichts als eine Phrase, hinter der du eure absolute Hörigkeit gegenüber den bindenden Vorgaben der WTG zu verstecken versuchst.


melden

Die Zeugen Jehovas

26.08.2011 um 22:30
@geeky das ist allgemein gemeint.. und es gibt kein beispiel. es gibt ja keine 100 prozentigen beweise...


melden

Die Zeugen Jehovas

26.08.2011 um 22:34
@vespertilio


Es gibt also nichts, was ihr da gerade herauszufinden versucht, und deine Behauptung
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:wir finden herraus wie die bibel richtig zu interpretieren ist
war eine reine Zwecklüge. Wahr ist: Die WTG schreibt euch detailliert vor, wie ihr was zu interpretieren habt.

Richtig?


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

26.08.2011 um 22:42
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: Was bedeutet Ketzer??
z.B. Menschen die die Bibel verffälschen.
Ketzer sind Menschen, die sich gegen die in einer Institution entwickelten Selbstverständlichkeiten richten und so Welten verändern"

Der Titel dieses Artikels ist mehrdeutig. Weitere Bedeutungen sind unter Ketzer (Begriffsklärung) aufgeführt.

Das Wort Ketzer stammt von ital. gazzari, das seinerseits auf lat. cathari beruht, und wurde bereits vor dem 13. Jahrhundert ins Deutsche übernommen. Es bezeichnete im Lateinischen und Italienischen ursprünglich die Anhänger des hauptsächlich in Südfrankreich und Oberitalien verbreiteten Katharismus. Wie ansatzweise auch schon im Italienischen wurde es dann im Deutschen als abwertender Ausdruck in der erweiterten allgemeinen Bedeutung „Irrgläubiger“, „Irrlehrer“ für alle Arten von Häresie im kirchlichen Verständnis gebraucht, von Katholiken ebenso wie seit der Reformation dann auch von Protestanten.
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: Traurig das menschen nur GLAUEN koennen wegen dieses feste.
Darum geht es doch gar nicht, sondern daran, dass man immer wieder daran erinnert wird. OHNE diese Feste währe der christliche Glaube schon längst im Keller. ( Was mir persönlich gefallen würde)
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: Aber sein GEb war nicht an unserem WEihnachtstagen.
ist doch sch**** egal WANN er Gebutstag hatte, wichtig ist doch einfach nur die Erinnerung. Die Königin von England hat auch im April Geburtstag und feiert ihn offiziell erst im Juni. Also was solls !!! Ohne J.C. wäre der Glaube nicht so sehr verbreitet. Also: Warum soll man dann seinen geburtstag - egal wann er tatsächlich ist - nicht feiern? Man hat sich nun mal auf dieses Datum festgelegt. Außerdem verbreitet die Vorweihnachtliche Zeit immer eine ganz angenehme tolle Atmosphäre. Warum soll ich meinen Gefühlen nicht freien Lauf lassen? Tannenzweige, Weihnachtsplätchen, Advendskranz, Weihnachtsbaum, Geschenke, Zusammensein usw. Das hat einfach was. (Außerdem laufen zu Weihnachten immer gute Filme im TV :D ) All diese Dinge möchte und werde ich mir nicht nehmen lassen. Nicht mal als Satanist!!!!!!!!!
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: aber im entefekt wissen tun wir es nicht.
dann sollte man sich aber nicht als DIE WAHRE Lehre ausgeben. Zumal das die kath Kirche schon lange vor den Z.J. von sich behauptet haben. Katholisch= das Ganze betreffend, “Katholisch” bedeutet übrigens soviel wie “allumfassend” im Sinn von “ganz” oder “vollständig”, steht im Katechismus (der eine Art Hausordnung der katholischen Kirche ist und der Gemeinde nahelegt, was sie zu glauben hat). Und: Die Kirche ist katholisch, weil in ihr Christus zugegen ist. Wo Christus Jesus ist, ist die katholische Kirche. In ihr ist der mit seinem Haupt vereinte Leib Christi in Fülle verwirklicht. Sie ist katholisch, weil sie von Christus zum ganzen Menschengeschlecht gesandt worden ist.


Zitat von CricetusCricetus schrieb am 22.08.2011:JESUS.
wenn du wie du selbst sagst JESUS den Glauben verbreitet hat, kann man ihn doch eigentlich auch anbeten. Oder? Es gibt ja genug Gründe für die Dreieinigkeit.
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: wissen wir nur leider nicht.
versucht aber andere vo eurem - nicht wissen - zu überzeugen. Das macht keinen Sinn.
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: ichverstehe auch nicht warum muslime kopftuecher tragen
Fragen wir doch einfach mal die Musleme ;) In der Bibel habe ich auch was darüber gelesen. muss es aber raussuchen.

Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: denn wir haben keine beweis
DOCH!!!! Die gibt es zu Hauf. Nur die Z.J. verschließen davor Augen und Ohren.
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: ich weiss dieses ist eine deutsche forum aber ich lerne noch richtig gut deutsch zu sprechen
passt schon ;) ÜBUNG macht den Meister. ;) Wir verstehen dich doch alle. Wird doch immer bessser. Ich wünschte, ich könnte so gut englisch wie du deutsch. zu meiner Schulzeit war englisch noch nicht so wichtig.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

26.08.2011 um 22:52
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: wir versuchen zu verstehen was wahr und falsch ist.
und was macht ihr, wenn ihr herausfindet, wenn was falsch ist? Wenn Städte zu dem Zeitpunkt des Geschehens noch lange micht existierten? Wenn Tiere anfangen zu sprechen? Im trockensten Teil der Wüste für 600.000 Mann OHNE Kinder 40 Jahre lang für JEDEN ca.3,6 L Wasser JEDEN Tag zur Verfügung stehen. Glaubt ihr das tatsächlich?
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: und wie es fuer unsere sicht richtig ist.
ohne Scheuklappen kann man die Welt besser erkennen und verstehen.
Zitat von geekygeeky schrieb: Wahr ist: Die WTG schreibt euch detailliert vor, wie ihr was zu interpretieren habt.
Absolut !!!!!!!!!


melden

Die Zeugen Jehovas

26.08.2011 um 23:00
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:wir finden herraus wie die bibel richtig zu interpretieren ist. wir versuchen zu verstehen was wahr und falsch ist. und wie gott dnge meint das wir sie richtig tun koennen und danach leben.
Wer ist "Wir" ? Du persönlich? Arbeitsgruppen zu denen sich jedes Mitglied melden kann und in denen frei diskutiert wird?
Oder sind es nicht vielmehr die Funktionäre die bestimmen wie etwas zu interpretieren ist?


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

26.08.2011 um 23:10
@RaChXa
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:Oder sind es nicht vielmehr die Funktionäre die bestimmen wie etwas zu interpretieren ist?
Genau DAS meint er mit "wir". Wobei die Brüder in Selters in solchen Fragen auch nicht wirklich was zu sagen haben, sondern strikt nach der Pfeife aus Brooklyn zu tanzen haben.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

26.08.2011 um 23:14
@geeky
ich hab nicht alles gelesen "sorry", aber bist du /warst du ein zj?


3x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

26.08.2011 um 23:14
@geeky @RaChXa

deeswegen studieren die ja immer die Bibel mit einem ebenfalls Zugehörigen. denn wenn so mancher die Bibel alleine studieren würde, wären sie nicht bei der WTG.


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

26.08.2011 um 23:41
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Genau DAS meint er mit "wir". Wobei die Brüder in Selters in solchen Fragen auch nicht wirklich was zu sagen haben, sondern strikt nach der Pfeife aus Brooklyn zu tanzen haben.
Kann schon sein dass vespertilio uns was vormacht. Dann bekommt die Aussage "Wir interpretieren die Bibel" einen ganz anderen Gehalt. :D

@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:deeswegen studieren die ja immer die Bibel mit einem ebenfalls Zugehörigen. denn wenn so mancher die Bibel alleine studieren würde, wären sie nicht bei der WTG.
ja. Als ob in den Versammlungen gesagt werden würde: "So folgende stellen der Bibel sind uns noch unklar, wir wollen jetzt diskutieren und interpretieren"
- Eigenständiges Denken würde die meisten doch völlig überfordern.

Nett ausgedrückt heißt es da dann:
'Wir haben bei den ZJ "Experten" welche die Bibel für uns interpretieren und uns "nach sorgfältigen Prüfen" sagen wie es "richtig" ist.'


melden

Die Zeugen Jehovas

26.08.2011 um 23:51
@fiasko
Zitat von fiaskofiasko schrieb:ich hab nicht alles gelesen "sorry", aber bist du /warst du ein zj?
Die größten Kritiker der Elche sollen zwar früher selber welche gewesen sein, aber nein, ich gehöre nicht dazu. Ich stehe bei der örtlichen Filiale dieser umtriebigen Firma sogar auf der schwarzen Liste; was konkret bedeutet, daß nicht nur vor meinem Haus, sondern auch in der gesamten Nachbarschaft seit etwa 5 Jahren keine ZJ-Drückerkolonne mehr gesehen wurde. Offenbar trauen sie sich nicht näher als ca. 50m an der örtlichen "Hort des Teufels" (lt. meiner Kontaktperson O-Ton des Kreisaufsehers) heran... :D


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

27.08.2011 um 00:24
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Offenbar trauen sie sich nicht näher als ca. 50m an der örtlichen "Hort des Teufels"
OK.... Wie du vielleicht von früheren Kommentaren von mir entnommen hast, war ich 30 Jahre
Zeuge Jehovas, war ein sehr kritischer - glaube aber immer noch an die grundlegenden Lehren.
So - ich werde mich näher als 50m an Dich herantrauen. (Schriftlich zumindest). Ca. auf 2mm.
Irgendwann in der nächsten Zeit werde ich Deine Kommentare kommentieren.
Habe natürlich meine Alltagsverpflichtungen. Aber dann und wann werde ich mich melden.
Für heute gute Nacht und schöne Grüße !


melden

Die Zeugen Jehovas

27.08.2011 um 13:23
Zitat von NamahNamah schrieb:Also: Warum soll man dann seinen geburtstag - egal wann er tatsächlich ist - nicht feiern? Man hat sich nun mal auf dieses Datum festgelegt. Außerdem verbreitet die Vorweihnachtliche Zeit immer eine ganz angenehme tolle Atmosphäre.
Dir wuerde gefallen wenn der christliche glaube im Keller waere. so hast du es glaube ich gesagt aber andererseits feierst du weihnachten oder? das wiederspricht sich dann doch.
Zitat von NamahNamah schrieb:deeswegen studieren die ja immer die Bibel mit einem ebenfalls Zugehörigen. denn wenn so mancher die Bibel alleine studieren würde, wären sie nicht bei der WTG.
Wir studieren die bibel gemeinsam weil jesus auch in einer gemeinschaft gepredigt hat zb. ausserdem macht es doch viel mehr spass zusammen.
Zitat von fiaskofiasko schrieb: Ich hab nicht alles gelesen "sorry", aber bist du /warst du ein zj?
Naturlich war er keiner, er weiss ja auch kaum was ueber uns. sondern denkt sich laute schlechte sachen aus was die mehrheit schlecht von uns denkt. aber natuerlich weiss und kennt er alles.
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:Wer ist "Wir" ? Du persönlich? Arbeitsgruppen zu denen sich jedes Mitglied melden kann und in denen frei diskutiert wird?
Oder sind es nicht vielmehr die Funktionäre die bestimmen wie etwas zu interpretieren ist?
Nein wir in der versammlung. wir zeugen jehovas. wir die interessierten oder besucher. und ja wir setzen uns zusammen wir diskutieren oder wir lesen gemeinsam oder alleine und sprechen darueber.

Ich moechte nocheinmal sagen, wir werden nicht gezwungen zj zu sein. jeder kann frei entscheiden ob was und wie er glaubt. verstoesst man gegen etwas wird man evtl ausgeschieden. aber bereust du ist es auch kein problem weiter dabei zu sein. das hoert sich ja vielleicht sehr schlimm an. aber es macht ja auch keine sinn wen man an etwas glaubt und sich entscheidet danach zu leben aber die ganze zeit genau das gegenteil macht. du kannst nicht pazifist sein und menschen toeten. du kannst kein luegner sein wenn du nie luegst und du kannst auch nicht ein zj sein wenn du in der oranienburger str stehst und deinen koerper verkaufst. klingt logisch.
zj werden schlecht dargestellt weil es solche leute wie geeky gibt. die von anderen etwas hoeren aber nie selber erlebt haben. ich bin seit 6 jahren ca dabei und ich bin trotzdem selbstbewusst und stark und ich studiere ich kann diese dinge vereinbaren mit meiner religion und ich habe einen freund der kein zj ist. die menschen in der versammlung wissen das und nie hat jemand gesagt es geht nicht oder so. es gibt solche zj und solche ich kenne auch totale mauerbluemchen zj die nur fuer die religion leben und nichts fuer sich selber tun und panische angst haben nicht ins paradies zu kommen. oder zj die ihren kindern nicht erlauben poster aufzuhaengen... aber das kenne ich auch von katholiken oder nicht glaeubigen habe ich es auch schon erlebt...! das ist nicht gesund und ich wuerde es anders machen. trotzdem glaube ich an jehova und gehe zur versmmlung und bete und studiere die bibel wann immer ich zeit habe. ich war in vielen verschiedennen deutschen versammlungen und in vielen in den usa und ich wurde nicht einmal bloed angesprochen oder ermahnt oder was auch immer. jeder soll so leben wie er es fuer richtig haelt und leute die so strickt gegen eine religion sind womit sie ueberhaupt nichts zu tun haben muessen ein grosses problem mit sich selber haben welches sie ueberschatten wollen... ich versteh es nicht.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

27.08.2011 um 13:50
@vespertilio
tut mir leid das meine deutsch so einfach ist
[...]
deine deutsch ist schwer fuer mich....
Deine deutsch scheint seltsamerweise immer genau dann zu versagen, wenn deine Ideologie in Gefahr ist oder du der Lüge überführt wurdest. Ansonsten ist deine deutsch nämlich so gut, daß es als das eines Muttersprachlers durchgehen würde, und damit kokettierst du ja auch oft genug und grammatikalisch völlig korrekt:

"Ist mein deutsch soooo schlecht???"
Beitrag von vespertilio (Seite 92)

"tut mir leid mein deutsch is nicht sooo gut"
Die AIDS-Verschwörung (Seite 46) (Beitrag von vespertilio)

"sorry mein deutsch ist grausam...."
Der Schattenmann (Seite 3) (Beitrag von vespertilio)

"Ja mein deutsch ist super"
Beitrag von vespertilio (Seite 232)

"mein deutsch ist nicht so gut"
Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas? (Seite 22) (Beitrag von vespertilio)

"entschuldige das mein deutsch so katastrophal ist"
Beitrag von vespertilio (Seite 101)

Nur dann, wenn du mal wieder fehlende Argumente und widerlegte Behauptungen überspielen mußt, ist deine deutsch plötzlich so schlecht, daß du meinen Fragen nix verstehe tust.
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:ich kann deinen fragen nicht beantworten icch verstehen dich wirklich nicht.
Ich hingegen verstehen sehr gut, was deine gespielte Verständnislosigkeit und die gezielt falsch geschriebenen Wörter zu bedeuten haben. Mit solchen billigen Tricks magst du in deiner Sekte durchkommen, aber nicht hier. Üblicherweise hörst du dich nämlich so an:

"Ich verstehe das"
Beitrag von vespertilio (Seite 104)

"ich verstehe nicht alles"
Beitrag von vespertilio (Seite 228)

"Das verstehe ich ja"
Beitrag von vespertilio (Seite 104)

"ich verstehe auch"
Beitrag von vespertilio (Seite 174)

"Ich verstehe dich auch"
Beitrag von vespertilio (Seite 174)

"Ich verstehe die Frage"
Beitrag von vespertilio (Seite 101)

Kein einziger Grammatikfehler, ist das nicht seltsam?

"wenn du mir fragen stellst und ich sie nicht verstehe, kann ich dir leider nicht antworten."
Beitrag von vespertilio (Seite 167)

Übersetzt man das aus dem orwellschen Neusprech der WTC-Propagandasoldaten in normales deutsch, liest sich das so: "wenn du mir Fragen stellst, auf die eine ehrliche Antwort meinen Interessen widersprechen würde, muß ich leider so tun, als würde ich dich nicht verstehen."


So, und nun nochmal meine Frage, der du bisher mit deinen durchsichtigen Tricks aus dem Wege gehen wolltest:

Was würde geschehen, wenn ihr bei euren "Studien" zu einem bestimmten Thema etwas herausfindet, was im Widerspruch zu den Richtlinien der WTG steht?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

27.08.2011 um 14:07
Zitat von geekygeeky schrieb:Deine deutsch scheint seltsamerweise immer genau dann zu versagen, wenn deine Ideologie in Gefahr ist oder du der Lüge überführt wurdest. Ansonsten ist deine deutsch nämlich so gut, daß es als das eines Muttersprachlers durchgehen würde, und damit kokettierst du ja auch oft genug und grammatikalisch völlig korrekt:
Ja dank google sprachtools, dict.cc etc und danke fuer das kompliment. ich lerne noch.
Zitat von geekygeeky schrieb:Was würde geschehen, wenn ihr bei euren "Studien" zu einem bestimmten Thema etwas herausfindet, was im Widerspruch zu den Richtlinien der WTG steht?
Ich weiss es nicht.
"Ich verstehe das"
Diskussion: Die Zeugen Jehovas (Beitrag von vespertilio)

"ich verstehe nicht alles"
Diskussion: Die Zeugen Jehovas (Beitrag von vespertilio)

"Das verstehe ich ja"
Diskussion: Die Zeugen Jehovas (Beitrag von vespertilio)

"ich verstehe auch"
Diskussion: Die Zeugen Jehovas (Beitrag von vespertilio)

"Ich verstehe dich auch"
Diskussion: Die Zeugen Jehovas (Beitrag von vespertilio)

"Ich verstehe die Frage"
Diskussion: Die Zeugen Jehovas (Beitrag von vespertilio)

Kein einziger Grammatikfehler, ist das nicht seltsam?
Irgendwie krank...

wie soll man das auch grammatikalisch falsch schreiben? deine deutsch ist manchmal leider mit so vielen fremdwoertern und wenn google es uebersetzt macht es trotzdem kein sinn fuer mich.

Was willst du mir unterstellen? willst du eine passport kopie?

Ich versuche hier alle fragen zu beantworten. manche sachen sind mir leider zu komplex und ich weiss sie nicht zu antworten. ich kann nur das wiedergeben was ich selber erlebt habe oder darueber schon gesprochen habe.

Auch wenn du denkst ich weiche dir aus... tue ich irgendwie auch. du bist mir sooooo unsympatisch. solche user wie namah oder interrobag sind auch nicht besonders fan von zj trotzdem stellen sie normale fragen und bleiben nett. du nicht. alles was ich nciht beantworte verstehst du falsch. 1. ich habe nicht auf alle eine antwort und 2. sitze ich nicht wie du den ganzen tag vor meinen pc und lese im forum. sry


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

27.08.2011 um 14:21
@vespertilio
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Irgendwie krank...
wie soll man das auch grammatikalisch falsch schreiben?
Tja, das fragte ich mich auch, aber trotzdem hast du eine Möglichkeit gefunden. Überlesen?

"ich kann deinen fragen nicht beantworten icch verstehen dich wirklich nicht."

Irgendwie krank? Möglich, aber auf jeden Fall VIEL zu dick aufgetragen, wie schon bei "meine deutsch" und "deine deutsch".
geeky schrieb:
Was würde geschehen, wenn ihr bei euren "Studien" zu einem bestimmten Thema etwas herausfindet, was im Widerspruch zu den Richtlinien der WTG steht?

Ich weiss es nicht.
Das wird daran liegen, daß ein solcher Fall noch nie vorgekommen ist und auch nie vorkommen wird. Deine Behauptung, "wir finden herraus wie die bibel richtig zu interpretieren ist" ist nämlich frei erfunden - es sei denn, du meinst mit "euch" die Führungskaste der WTG. Aber die würden nicht selbst in die Foren gehen und Propaganda betreiben, die haben dafür ihre regionalen Abteilungen für Öffentlichkeitsarbeit.


melden

Die Zeugen Jehovas

27.08.2011 um 14:27
Genau ich luege hier rum fuer einen grund der mir jetzt noch nicht klar ist, aber DU hast bestimmt eine moeglichkeit gefunden. aber sich ueber mein deutsch lustig zu machen ist fies. versuchs doch mal in english. vielleicht traegst du nicht mal so dick auf. Du bist so besessen ich entscheide mich leiber wieder dafuer dich zu ignorieren. fuer mich ist es nicht normal den ganzen tag in eine forum zu sitzen und sich an dingen die einem nicht passen aufzugeilen. das muss ich mir nicht geben und mir ist auch egal ob du jetzt wieder denkst ich tu das weil die wtg das so will. du hast fuer alles DEINE eigenen antworten in deiner welt... etwas so sehr zu hassen ist fuer mich nicht normal. hass ist auch ein gefuehl. genau wie liebe und hass und liebe sind sehr nah bei einander. aber kaempf mal schoen weiter gegen etwas an gegen das du niemals gewinnen wirst. hier im forum, in deiner welt!!! du tust mir sehr leid. ich gehe jetzt arbeiten. OHNE forum!!!


Anzeige

1x zitiertmelden