weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Gott einen Fehler gemacht als er den Menschen erschuf?

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott
kokalo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Gott einen Fehler gemacht als er den Menschen erschuf?

15.01.2013 um 10:12
Hi,
was ist überhaupt Fehler? habe nicht alles gelesen, aber ich würde sagen es ist kein Fehler unterlaufen.
Manchmal schaut unsere Welt schlecht aus, aber, wo es Ende(Zerstörung)gibt, da gibt es auch Anfang.
Der Mensch neigt in der Unordnung klarer zu sehen, aber es muss nicht bedeuten,das er auch klar sieht(Ordnung).
Wir Menschen sind Emotional, und dadurch verurteilen wir, und sehen Fehler, wo sie wahrscheinlich auch keine sind.


melden

Hat Gott einen Fehler gemacht als er den Menschen erschuf?

15.01.2013 um 10:23
Zar schrieb:Vielleicht haben die Menschen einen Fehler gemacht, als sie Gott erschufen.
Dem kann ich nur zustimmen. Das Konzept "Gott" ist eine menschliche Erfindung.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden