Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schneller Stern

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Beobachtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schneller Stern

18.11.2016 um 13:54
@moric
Da stimme ich dir zu das sich die Beschreibung nach einer Drohne anhört. Für uns sah das Flugobjekt größer aus als eine Drohne. Was halt unheimlich war das das Ding 2 mal plötzlich "verschwunden" ist aus unserem Sichtfeld und plötzlich wieder da war ich hatte nach den zwei Sichtungen im Internet gegoogelt nach Militärflugzeugen/Drohnen doch hatte dort keins gefunden was dem Flugobjekt ähnelt aber wir wissen ja nicht was es alles gibt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Schneller Stern

18.11.2016 um 15:04
@Paradse
Zitat von ParadseParadse schrieb: Was halt unheimlich war das das Ding 2 mal plötzlich "verschwunden" ist aus unserem Sichtfeld und plötzlich wieder da war ich hatte nach den zwei Sichtungen im Internet gegoogelt nach Militärflugzeugen/Drohnen doch hatte dort keins gefunden
Das wundert mich nicht, denn die Kindsköpfe, die ihre gekauften und "dekorierten" Drohnen da in die Lust schicken, melden ihren Flug bestimmt nicht vorher an.

Und das kurzzeitige Verschwinden aus dem Blickfeld kann mit allem möglichen zusammenhängen...

Tja, ich hätte, wie ich immer gerne dabei schreibe, absolut nichts dagegen, wenn ein außerirdisches Raumschiff mal hier herum düsen würde... bin schließlich Science-Fiction Fan... :-)


melden

Schneller Stern

20.11.2016 um 08:57
@Apoplexia
Zu deiner Sichtung, suche mal eine Diskussion zum Thema "UFO-Orbs". Vllt. hast du ja solch einen Orb gesehen (wobei ich meine, dass die nie allein unterwegs sind).


melden

Schneller Stern

20.11.2016 um 09:35
@Crusi

Mach ich direkt mal sobald ich zuhause bin.


melden

Schneller Stern

03.12.2016 um 16:02
Mir ist gestern Morgen um ca 5:45 Uhr auch etwas ähnliches passiert. Wie jeden Morgen habe ich unsere Katze in den Garten gelassen und ich habe mir dann einen Kafee aus der Kaffeemaschiene gelassen und wärend die Maschine so läuft bin ich kurz in den Garten (warja noch zappenduster um 5:45 Uhr) und bewunderte die Sterne die man super sah, keine Wolken am Himmel , nichts... Nur Sterne und klare Sicht. Da bemerkte ich auch ein "Stern?!" der sich von Links nach Rechts bewegte. In etwa der Geschwindigkeit wie es ein Flugzeug tun würde und so habe ich es eigentlich auch für ein Flugzeug gehalten, doch man muss wissen, ich wohne im Kanton Zürich (Schweiz, 20Min vom Flughafen weg) und sehe hunderte von Flugzeugen und weiss eigentlich genau wie die sich ansehen, verhalten und fliegen. Darum verwarf ich den ersten Gedanken "Das ist ein Flugzeug" wieder, weil es blinkte nicht ! Und es war nichts zu hören und es war meiner Meinung nach viel höher als es Flugzeuge in diesem Bereich normalerweise sind. Wie gesagt es sah für mich aus wie ein Stern. Dann kam der zweite Gedanken, es könnte sich eventuell um einen Satelitten oder die ISS handeln. Doch auch diesen Gedanken habe ich einige Sekunden später völlig verworfen. Denn dieser "Stern" hat gebremst und stand urplötzlich still. Ich war wie geohrfeigt als ich das gesehen habe. Das "Ding" stand still ! Da meldete sich auch schon die Kaffeemaschiene aus der Küche , weil die stellt eben nicht selbst automatisch ab und so ist mir der Kaffee ausgelaufen alles über den Thresen hinab und so bin ich wie einer aus der Feuerwehr in die Küche gehüpft und habe die Sauerei geputzt. Natürlich wäre ich lieber draussen geblieben und hätte das weiter beobachtet. Seither bin ich am überlegen WTF das hätte sein können. Ich gebar Ideen wie "Dass es einer sein konnte, der mit seiner Drone draussen fliegt" Aber seien wir ehrlich. Wer fliegt Morgens um 5:45 Uhr mit ner Drone rum ? Dazu Dronen blinken doch und haben Hinten und Vorne andere Farben als Lichter, damit man Hinten und Vorne unterscheiden kann. Aber da blinkte nichts, nur weiss wie ein Stern der plötzlich stehen blieb. Das war wirklich Strange und hat mich auf meiner echerche zu diesem Forum gebracht wo ich gesehen habe, dass es bereits andere gibt, die änliches gesehen haben (Beruhigend!). Weil einen kurzen Moment dachte ich echt, ich spinne.


melden

Schneller Stern

04.12.2016 um 10:19
@Vectrex71
Stand der Stern immer noch an selber Stelle, nachdem du den Kaffee aufgewischt hattest? Oder war er weg? Hattest du ihn überhaupt noch mal gesucht gehabt?

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch, solche Sichtungen haben doch schon was faszinierendes an sich. Jedenfalls macht es ein gutes Gefühl.
Was es genau war, kann dir wohl leider keiner sagen.


melden

Schneller Stern

04.12.2016 um 10:52
@Crusi

Ob der "Stern?!" immer noch da stand, nachdem ich die ganze Sauerei in der Küche von der überlaufenden Kaffeemaschine weg geputzt hatte (Grrrr warum stellt das Ding nicht selber ab !!!) kann ich Dir leider nicht beantworten, denn der Moment von ??WTF! Der Stern steht ja still, bis zu "Scheisse der Kaffee überläuft, sind nur wenige Augenblicke vergangen und genau diesen Stern nach dem Aufputzen wieder zu lokalisieren war für mich leider nicht mehr möglich. Vielleicht war er da, vielleicht auch nicht. Die Situation hat mich ehrlich gesagt etwas überfordert in der fühen Morgenstunde.

Ja solche Sichtungen sind schon faszinierend, aber weisst Du es hinterlässt auch einen faden Nachgeschmack, denn nicht zu wissen was es war, nagt an einem. Ich bin jetzt 45ig und vielleicht werde ich niemals erfahren, was es war. Das wird sogar sehr wohl so sein, dass ich es niemals erfahren werde. Und das wiederum nervt :-/ Auf jeden Fall werde ich nicht aufhören diesem Phänomen weiter auf die Spur zu kommen. Am Schluss stellt sich dann vielleicht raus, dass es ganz was normales war.... Glaube es zwar nicht, aber man muss sich ja alle Richtungen offen halten!


melden

Schneller Stern

04.12.2016 um 11:08
@Vectrex71
Das ist natürlich verständlich.

Ach, lass es nicht zu sehr an dir nagen...
Ich bin gerade mal 25 und habe mit 18-19 auch einige "Ufo"-Sichtungen gehabt. An mir wird das wohl noch länger nagen ;)
Man kann es leider nicht aufklären und muss sich damit abfinden.
Du kannst dich vermutlich glücklich schätzen, wenn es nur bei entfernten Sichtungen bleibt.


melden

Schneller Stern

04.12.2016 um 13:28
@Crusi

ZITAT von CRUSI: Du kannst dich vermutlich glücklich schätzen, wenn es nur bei entfernten Sichtungen bleibt.

Ha ha, da kann man nur sagen, zum Glück bin ich keine Kuh :-) Die erwischt es oft ganz übel :-)


melden

Schneller Stern

04.01.2017 um 21:02
@Neila
Das folgend Video erklärt ganz genau die Technologie die du womöglich gesehen hast

Youtube: Der Antrieb der UFOs
Der Antrieb der UFOs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Schneller Stern

06.01.2017 um 06:45
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Das folgend Video erklärt ganz genau die Technologie die du womöglich gesehen hast
Gehst du jetzt alles UFO Themen durch und postest das? Dadurch gewinnt es nur leider nicht an Wahrheit.


melden

Schneller Stern

06.01.2017 um 21:28
Naja es is wohl Eher die Wahrheit...


melden

Schneller Stern

06.01.2017 um 22:55
@UniversSoldier
Immer diese Menschen die egal wieviel Wissen sie gezeigt bekommen ablocken weil es in ihr Weltbild nicht passt :D


melden

Schneller Stern

06.01.2017 um 23:46
Es ist auf Youtube....Also MUß es Stimmen! :D


melden

Schneller Stern

07.01.2017 um 00:03
Naja bei n24 läuft die Sendung auch...
(Aber kla wie glaubwürdig sind TV und YouTube schon...wenn man in nem forum für Verschwörungstheorien angemeldet is glaubt man ja eh nix.... )


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?
Ufologie, 271 Beiträge, am 21.08.2013 von Kevin1996
Kevin1996 am 17.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
271
am 21.08.2013 »
Ufologie: Ufo-Treffen/ Expedition etc.
Ufologie, 218 Beiträge, am 14.04.2009 von xXClubberXx
sunstroke am 01.09.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
218
am 14.04.2009 »
Ufologie: Ufo Beobachtung durch japanisches Forschungsschiff
Ufologie, 29 Beiträge, am 10.03.2005 von lesslow
lesslow am 25.12.2004, Seite: 1 2
29
am 10.03.2005 »
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »