Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Spielberg Film

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuer Spielberg Film

14.04.2005 um 20:10
sieht schon mal nicht sehr vielversprechend aus....:-/


tschau

Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!


Anzeige
melden

Neuer Spielberg Film

14.04.2005 um 22:25
Ich glaub dies ist schon die dritte neu Verfilmung...

Ich würde unbedingt zuerst das Buch lesen.
Allgemein H.G Wells Bücher sind sehr empfehlenswert ;)

es ist kaum zu glauben das Wells solch eine Vorstellung hatte über die Alien Invasion im Jahre 1898!!!!!!!



THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Neuer Spielberg Film

14.04.2005 um 22:35
@johnholmes

Aua! Dir völlig rechtgeb! Passierte mir schon mal die Verwechslung der beiden -gg*.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Neuer Spielberg Film

14.04.2005 um 22:38
@childofman
@johnholmes

Ich habe das Hörspielalbum von Jeff Wayne auch, und kann es nur empfehlen(in english). Hab es mir vor ein paar Jahren noch zusätzlich auf CD gekauft.

Gruss Felippo


melden

Neuer Spielberg Film

15.04.2005 um 21:22
wenn man die sache wieder so geil aufzieht wie damals würde wieder eine massenpanik/ hysterie entstehen....

übers i-net z.b. etwas verbreiten+fernsehen.

ich glaub da würden sich einige hier einen strick drehen..., iss nur gut das einserkandidat tellerrand das nicht mehr mit erlebt, der ärmste...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Neuer Spielberg Film

16.04.2005 um 13:34
Nö, glaube ich nicht, und nur weil Steven Spielberg einen Film mach muß der nicht geil sein, weil der Film erher eine veränderte Form von Indipendence Day darstellt, die Story ist fast identisch


Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Neuer Spielberg Film

16.04.2005 um 13:39
"weil der Film erher eine veränderte Form von Indipendence Day darstellt, die Story ist fast identisch"

Wobei Spielberg wenigstens die Fähigkeit besitzt die Charaktere weniger peinlich zu skizzieren und die Dialoge über das Niveau einer Teletubbiesendung anzusiedeln, ein Talent über das Emmerich nicht verfügt.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Neuer Spielberg Film

16.04.2005 um 13:48
Das mag sein, aber die Letzten Spielberg verfilmungen basierten alle auf einem Buch, da konnte man nicht mehr viel verhunzen, und was Patriotismus angeht, keiner schwenkt die Stars und Stripes so sehr wie unser Spielberg, vielleicht liegt es daran das es Jude ist.

habe neulich mal wieder Idana Jones 1 gesehen, und dabei eine Riesige logikschwäche ausgemacht: Warum graben die Nazis in Agypten einer Britischen Kolonie?

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Neuer Spielberg Film

18.04.2005 um 00:44
Habe gerade den Trailer gesehen und da ich ein Fan von Science- Fiction Filmen bin, werde ich ihn auf jeden Fall sehen ... ausserdem spiegelt er Kindheitsträume von mir wieder, die ich gar nicht lustig fand, schon deshalb ist es für mich interessant.

Dein wahrer Freund ist nicht,
wer dir den Spiegel hält der Schmeichelei, worin dein Bild dir selbst gefällt. Dein wahrer Freund ist, wer dich sein lässt deine Flecken und sie dir tilgen hilft, eh' Feinde sie entdecken.



melden

Neuer Spielberg Film

18.04.2005 um 00:55
@individualistin
Erzähle uns doch von deinen Kindheitsträumen! <gespanntlausch>

Vielleicht können wir die Träume deutsch und das Rätsel lösen.... Vielleicht war ja der Original 'Kampf der Welten' der Stoff aus dem die Träume sind...? ;) Ich für meinen Teil hatte auch von 'Tanz der Vampire' den ich als ich klein war gesehn hab, Horrorvisionen.

And everything under the sun is in tune.
But the sun is eclipsed by the moon.



melden

Neuer Spielberg Film

18.04.2005 um 01:03
@navarien

Habe es doch schon in Menschen/Seele erzählt. ;)

Da ich aus den neuen Bundesländern komme und da, wo ich aufwuchs Westfernsehen verboten war ist es total unwahrscheinlich, dass meine Träume von diesem Film herrühren. Im Gegenteil bin ich erst Fan von Sci-Fi geworden ausgrund meiner Träume ...

Dein wahrer Freund ist nicht,
wer dir den Spiegel hält der Schmeichelei, worin dein Bild dir selbst gefällt. Dein wahrer Freund ist, wer dich sein lässt deine Flecken und sie dir tilgen hilft, eh' Feinde sie entdecken.



melden

Neuer Spielberg Film

18.04.2005 um 01:14
Naja ich dachte vielleicht hast du noch genauere Beschreibungen von dem was du geträumt hast... Wer weiss, vielleicht wars ja wirklich ein prophetischer Traum?! :)

(Okay, war n schlechtes Argument mit dem Fernsehen.)

And everything under the sun is in tune.
But the sun is eclipsed by the moon.



melden

Neuer Spielberg Film

18.04.2005 um 01:22
Eines war auf jeden Fall sehr deutlich ... meine Angst in diesem Traum und die Ahnung, dass es mal so kommen wird, an Einzelheiten erinnere ich mich nicht mehr, da ich es erfolgreich verdrängt habe und es mir erst beim Lesen des Treadtitel in mein Bewußtsein kam.
Ich persönlich hoffe, dass es nur ein nichtssagender Traum war und sonst nichts.
Als Erwachsene habe ich desöfteren zwar von ähnlichen Dingen geträumt, die aber trotzdem nicht so real waren und deshalb auch unbedeutend.

Dein wahrer Freund ist nicht,
wer dir den Spiegel hält der Schmeichelei, worin dein Bild dir selbst gefällt. Dein wahrer Freund ist, wer dich sein lässt deine Flecken und sie dir tilgen hilft, eh' Feinde sie entdecken.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Wieso wird bei UFO Sichtung mit der Kamera gewackelt?
Ufologie, 51 Beiträge, am 11.05.2013 von smokingun
Sascha81 am 10.04.2013, Seite: 1 2 3
51
am 11.05.2013 »
Ufologie: Greys keine Idee der Film Industrie
Ufologie, 150 Beiträge, am 25.08.2012 von john-erik
böhseronkel am 08.08.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 25.08.2012 »
Ufologie: Die Eylandt Recherche
Ufologie, 204 Beiträge, am 09.12.2012 von orakel
Kurti am 03.09.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
204
am 09.12.2012 »
von orakel
Ufologie: Video-Fälsch-Wettbewerb
Ufologie, 218 Beiträge, am 03.06.2011 von Kapustin_Yar
Zwebbel am 22.03.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
218
am 03.06.2011 »
Ufologie: Der Film "Es ist nicht leicht ein Gott zu sein"
Ufologie, 23 Beiträge, am 29.08.2011 von Entilsar
Charles81 am 02.11.2007, Seite: 1 2
23
am 29.08.2011 »