Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs von der Erde?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs von der Erde?

27.05.2009 um 22:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Maschine erwies als recht instabil und untermotorisiert ...."
"Später wurde Northrop von den deutschen Nurflüglern der Gebrüder Horten, wie zum Beispiel der Horten Ho IX beeinflusst
----------------------------------------------------------

Klar wobei es da auch nur ein paar Prototypen gab teilweise nur als Segler

und man kam zu der Erkennis das Nurflügler instabil sind und deswegen die hohe Avioniktechnik brauchen die erst in den späten 70er ausreichend war
Zumal man sich auch einmal die grössenunterschiede von den Horten Nurflüglern und den von Nortrop anschauen sollte . Zumal selbst die Horten IX ( bzw Go 229 ) nie aus dem Vorserienstatus hinweg kam .


1x zitiertmelden

UFOs von der Erde?

27.05.2009 um 23:22
@all:

....wie ich schon sagte:
Die Dinger sind Hirngespinster.
Sämtliche Threads, aber wirklich ALLE weisen darauf hin. Auch dieser.


melden

UFOs von der Erde?

28.05.2009 um 01:21
Ein Ufo von der Erde war der Prototyp für die ersten Tarnkappenflugzeuge. Er wurde
zuerst von Ufologen gesichtet, die ihn und sein Flugverhalten sehr genau beschrieben
haben. Interessant ist, das diesen Ufologen bei der Beschreibung des "Ufos" eine zu
große Phantasie nachgesagt worden ist, obwohl sie diesmal wirklich nichts als
die reine Wahrheit gesagt haben. Auch deshalb sollte man die Berichte von Hobby-
ufologen oder anderern Mitmenschen vielleicht zuerst einmal ernst nehmen, bevor
man sie kritisch hinterfragt...


melden

UFOs von der Erde?

28.05.2009 um 02:07
Zitat von BerlinandiBerlinandi schrieb:Zumal selbst die Horten IX ( bzw Go 229 ) nie aus dem Vorserienstatus hinweg kam .
Bzw nie über den Prototypenstatus hinweg kam .


melden

UFOs von der Erde?

28.05.2009 um 10:49
haben. Interessant ist, das diesen Ufologen bei der Beschreibung des "Ufos" eine zu
große Phantasie nachgesagt worden ist, obwohl sie diesmal wirklich nichts als
die reine Wahrheit gesagt haben. Auch deshalb sollte man die Berichte von Hobby-
ufologen oder anderern Mitmenschen vielleicht zuerst einmal ernst nehmen, bevor
man sie kritisch hinterfragt...
-------------------------------

ich hab den ARte Bericht auch gelesen, und es ging um die F 117


melden
vril1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs von der Erde?

28.05.2009 um 15:58
Seid ihr immer noch nicht drüber weg? *augenroll*
Na wenigstens haben sich da zwei gefunden. Klugscheisserrei auf den ersten Blick? :-)
@wolf359: Danke was anderes wollte ich nie bezwecken. Aber immerhin war es Futter für Leute die Meinungsauseinanderpflücken als Hobby haben. Und nun sind wir gespannt auf weitere Zitate...

3...

2...

1.......


melden

UFOs von der Erde?

30.05.2009 um 15:29
meins###



wie eggsat ich denke das es irdische und nciht irdische ufos gibt cucu^^


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: UFOs, Aliens und Logik
Ufologie, 215 Beiträge, am 30.01.2022 von Inv3rt
Amsivarier am 16.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
am 30.01.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: Patente der USA für fliegende Dreiecke und komische Antriebe?
Ufologie, 28 Beiträge, am 03.06.2022 von Blicklight
TomTom13081990 am 15.01.2018, Seite: 1 2
28
am 03.06.2022 »
Ufologie: Bob Lazar und die Area 51
Ufologie, 3.576 Beiträge, am 24.06.2022 von Nashima
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 175 176 177 178
3.576
am 24.06.2022 »
Ufologie: Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!
Ufologie, 1.326 Beiträge, am 09.03.2022 von Inv3rt
Tettenbura am 22.05.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.326
am 09.03.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: Der Ufo-Absturz bei Roswell
Ufologie, 5.075 Beiträge, am 28.02.2022 von Inv3rt
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 251 252 253 254
5.075
am 28.02.2022 »
von Inv3rt