Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs von der Erde?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs von der Erde?

27.05.2009 um 22:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Maschine erwies als recht instabil und untermotorisiert ...."
"Später wurde Northrop von den deutschen Nurflüglern der Gebrüder Horten, wie zum Beispiel der Horten Ho IX beeinflusst
----------------------------------------------------------

Klar wobei es da auch nur ein paar Prototypen gab teilweise nur als Segler

und man kam zu der Erkennis das Nurflügler instabil sind und deswegen die hohe Avioniktechnik brauchen die erst in den späten 70er ausreichend war
Zumal man sich auch einmal die grössenunterschiede von den Horten Nurflüglern und den von Nortrop anschauen sollte . Zumal selbst die Horten IX ( bzw Go 229 ) nie aus dem Vorserienstatus hinweg kam .

Anzeige
1x zitiertmelden

UFOs von der Erde?

27.05.2009 um 23:22
@all:

....wie ich schon sagte:
Die Dinger sind Hirngespinster.
Sämtliche Threads, aber wirklich ALLE weisen darauf hin. Auch dieser.


melden

UFOs von der Erde?

28.05.2009 um 01:21
Ein Ufo von der Erde war der Prototyp für die ersten Tarnkappenflugzeuge. Er wurde
zuerst von Ufologen gesichtet, die ihn und sein Flugverhalten sehr genau beschrieben
haben. Interessant ist, das diesen Ufologen bei der Beschreibung des "Ufos" eine zu
große Phantasie nachgesagt worden ist, obwohl sie diesmal wirklich nichts als
die reine Wahrheit gesagt haben. Auch deshalb sollte man die Berichte von Hobby-
ufologen oder anderern Mitmenschen vielleicht zuerst einmal ernst nehmen, bevor
man sie kritisch hinterfragt...


melden

UFOs von der Erde?

28.05.2009 um 02:07
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Zumal selbst die Horten IX ( bzw Go 229 ) nie aus dem Vorserienstatus hinweg kam .
Bzw nie über den Prototypenstatus hinweg kam .


melden

UFOs von der Erde?

28.05.2009 um 10:49
haben. Interessant ist, das diesen Ufologen bei der Beschreibung des "Ufos" eine zu
große Phantasie nachgesagt worden ist, obwohl sie diesmal wirklich nichts als
die reine Wahrheit gesagt haben. Auch deshalb sollte man die Berichte von Hobby-
ufologen oder anderern Mitmenschen vielleicht zuerst einmal ernst nehmen, bevor
man sie kritisch hinterfragt...
-------------------------------

ich hab den ARte Bericht auch gelesen, und es ging um die F 117


melden
vril1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs von der Erde?

28.05.2009 um 15:58
Seid ihr immer noch nicht drüber weg? *augenroll*
Na wenigstens haben sich da zwei gefunden. Klugscheisserrei auf den ersten Blick? :-)
@wolf359: Danke was anderes wollte ich nie bezwecken. Aber immerhin war es Futter für Leute die Meinungsauseinanderpflücken als Hobby haben. Und nun sind wir gespannt auf weitere Zitate...

3...

2...

1.......


melden

UFOs von der Erde?

30.05.2009 um 15:29
meins###



wie eggsat ich denke das es irdische und nciht irdische ufos gibt cucu^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Hessdalen - Wahrscheinlich ein energetisches Phänomen
Ufologie, 283 Beiträge, am 21.10.2023 von Marfrank
c77 am 21.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 21.10.2023 »
Ufologie: Tierverstümmelungen
Ufologie, 1.801 Beiträge, am 12.06.2023 von whynotbot
lesslow am 21.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 88 89 90 91
1.801
am 12.06.2023 »
Ufologie: Bob Lazar und die Area 51
Ufologie, 3.617 Beiträge, am 26.07.2023 von Nashima
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 177 178 179 180
3.617
am 26.07.2023 »
Ufologie: Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!
Ufologie, 1.328 Beiträge, am 08.08.2023 von AgathaChristo
Tettenbura am 22.05.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.328
am 08.08.2023 »