Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdischer Kontakt vor 12000 Jahre

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontakt, Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdischer Kontakt vor 12000 Jahre

27.10.2003 um 17:20
@reborn

------Ich weiss nicht was ihr unter Gen-vermischung verstanden habt...*g*
...aber selbst ich weiss das die Wege der Liebe unergründlich sind.-----

Erzähl !

In der Abgeschiedenheit konnten sie Ihre Technologie wohl weiternutzen, oder sagen wir mal was von Ihrem Raumschiff übriggeblieben ist.

Wenn Sie irgendwann keine Energie mehr hatten, dann war es auf jeden Fall vorbei.


Niemals aufgeben !


melden

Außerirdischer Kontakt vor 12000 Jahre

28.10.2003 um 14:31
:)

Es gibt nur eine Wahrheit, alles andere kann man als Roman veröffentlichen!


melden

Außerirdischer Kontakt vor 12000 Jahre

28.10.2003 um 20:13
@reborn

Komm erzähl !!!
Ich sage es auch nicht weiter. ;)

Niemals aufgeben !


melden

Außerirdischer Kontakt vor 12000 Jahre

29.10.2003 um 16:28
Hallo?

Ihr glaubt also das,wenn Ausserirdische und Menschen miteinander poppen irgendetwas rauskommt?

Selbst unsere nächsten Verwandten -die Affen- sind genetisch inkompatibel, obwohl deren DNA zu 99,5 % mit unserer übereinstimmt. Also ist es äusserst unwahrscheinlich, das sich die Einheimischen mit Aliens gekreuzt haben.

Wahrscheinlicher ist es, das diese Menschen deswegen so klein waren, da sie vielleicht auf Grund von Inzucht(es soll da ja sehr einsam sein:)) degeneriert sind.
Oder es ist vielleicht eine Pygmäenart??

Wie auch immer,ich glaube nicht,das die Aliens(wenn es den Aliens waren) das Bedürfniss hatten mit Menschen zu pimpern:)

Gruß
Rök


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Außerirdischer Kontakt vor 12000 Jahre

29.10.2003 um 16:31
...die Dropas, sie gingen doch aufrecht auf zwei Beinen oder? :)

was das andere betrifft, wahrlich gibt es da viel zu erzählen, aber es gibt
Dinge die erzähl ich mir schon lieber selbst nicht mehr ;)

Es gibt nur eine Wahrheit, alles andere kann man als Roman veröffentlichen!


melden

Außerirdischer Kontakt vor 12000 Jahre

29.10.2003 um 16:39
@Obrien

ist es aber denn nicht möglich dass raumfahrende Spezies' gerade durch ihr
erlangtes Wissen eine gegenseitige Kompatibilität aufweisen?

Und der Vergleich mit den Schimpansen (oder auch anderen Primaten) sagt
hier nicht viel, denn sind wir nicht längst welche gewesen? Das wir so
inkompatibel zu Primaten, unseren "nächsten" Verwandten, sind liegt
vielleicht daran dass die Natur keinen Sinn darin sieht, daran kann man auch
mal wieder gut erkennen dass es schon einen "vorbestimmten" Weg der
Evolution gibt.

PS:...wieso sollen sie nicht das Bedürfnis verspürt haben, hast du es etwa
auch nicht? ;)

Es gibt nur eine Wahrheit, alles andere kann man als Roman veröffentlichen!


melden

Außerirdischer Kontakt vor 12000 Jahre

29.10.2003 um 16:59
@rebornspecies

:) Doch das hab ich,bin ja nicht frigide oder so,
nur tue ich das am liebsten mit meiner Freundin oder mit einem hübschen Exemplar unserer Spezies*ggg*

Aber so besoffen kann ich gar nicht sein,das ich nur um mal den Druck abzubauen eine "niedere" Spezies aufs Korn nehme:)

Spaß beiseite

Die Theorie von degenerierten Menschen klingt da doch wahrscheinlicher,wobei ich gelandete Ausserirdische nicht ausschliessen will.

Falls es denn doch Aliens waren:
Sie haben keine Technologie eingesetzt,richtig?es gibt hier doch auch Mönche und Religiöse Gruppen,die jede Technologie ablehnen,vielleicht auch bei den Aliens??
Und hier war der ideale Ort um sich niederzulassen.
Raus aus dem Raumschiff ,ab in die Natur.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Außerirdischer Kontakt vor 12000 Jahre

29.10.2003 um 22:13
..ich bleib dann mal lieber beim Spass, denkt ihr denn nicht dass sie durch
irgendwelche Umstände auch mal in den Genuss von Reiswein kamen?

...und *zack*...*zack*..*zack*. da ist es passiert..

Es gibt nur eine Wahrheit, alles andere kann man als Roman veröffentlichen!


melden

Außerirdischer Kontakt vor 12000 Jahre

29.10.2003 um 22:21
@reborn

Du hast eine dreckige Phantasie !*g*

-----ist es aber denn nicht möglich dass raumfahrende Spezies' gerade durch ihr erlangtes Wissen eine gegenseitige Kompatibilität aufweisen?-----

Sagt der eine Alien zum anderen:
Ich lasse mir mal schnell einen Schniddel wachsen und geh zu den Menschen Party machen, geht du mit ?

@Obrien

Ist ein Raumschiff keine Technologie ?

Betonung liegt auf Raum = All = von ganz weit weg. ;)

Niemals aufgeben !


melden

Außerirdischer Kontakt vor 12000 Jahre

30.10.2003 um 02:44
also wenn außerirdische hier waren hat keiner von eucht etwas von der intelligenz oder potenz abbekommen


melden

Außerirdischer Kontakt vor 12000 Jahre

30.10.2003 um 04:00
ich erkenne den zynismus in dir....

und ich muss leider zugeben du hast recht


melden

Außerirdischer Kontakt vor 12000 Jahre

30.10.2003 um 08:26
...das hat nichts mit Fantasie zu tun! :)

...gibt es so etwas wie ein Buch über die Dropas?

Es gibt nur eine Wahrheit, alles andere kann man als Roman veröffentlichen!


melden

Außerirdischer Kontakt vor 12000 Jahre

30.10.2003 um 13:07
@cruiser

Deswegen meinte ich ja "raus aus dem Raumschiff...",sie haben sich einfach hier absetzen lassen(den Kompromiss mussten sie eingehen).
Wäre ne unkonventionelle Erklärung dafür,das die Aliens keine Technologie einsetzten(sofern man die ganze Story als konventionell bezeichnen kann:))

@reborn

Du solltest Drehbuchautor für Pornofilme werden:)

Senken wir hier mal kurzzeitig das niveau:)
Warum sollte ein Alien einen Menschen attraktiv finden?
Mal ohne Flachs. vielleicht haben sie ja andere Geschlechtsmerkmale und sind irritiert wenn sie z.b. eine Frau mit Möpsen sehen und ekeln sich vor uns.

Also mal ehrlich,Mensch und Alien?Das passt nicht,da kannst du mir erzählen was du willst.
Themawechsel,sonst halten uns alle für bescheuerte Sexmaniacs.

Wohnst du in der nähe von ner Uni?Dann guck dort in der Bib mal unter Anthropologie nach,da findest du was zu fast allen Völkern.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Außerirdischer Kontakt vor 12000 Jahre

30.10.2003 um 18:09
@Obrien

Das mit dem absetzen ist gut.

Waren bestimmt ausserirdische Blumenkinder !

Haben Ihre Kommune aufgemacht und den ganzen Tag irgenwelches ausserirdisches Zeug geraucht !*g*

Vieleicht hat dann Mensch/Alien gepasst.

@reborn

Keine Phantasie, wie langweilig !

Niemals aufgeben !


melden

Außerirdischer Kontakt vor 12000 Jahre

31.10.2003 um 08:20
:) ...ok Rag das mit der Bibi war ein guter Ratschlag, bei Gelegenheit werde
ich mal rein schauen...

...und du hast ja auch Recht mit dem ganzen, man kann nicht sagen ob
Ausserirdische geschlechtlich geschweige denn hormonal kompatibel wären.

Mir ist die Idee bloss kurz durch den Kopfe gegangen, weil ich davon
ausgegangen bin dass die Dropas aus unserem Sonnensystem kommen
mussten...denn vom nächsten Stern wäre es wohl etwas zu weit...deshalb
dachte ich auch an die Möglichkit einer interstellaren sexuellen Kompatibilität
;)

...sagen wir's so, wenn es für mich attraktiv wirkende Ausserirdische gewesen
wären (oder es überhaupt welche gibt) hätte ich nicht nein gesagt.

Doch auch dann gilt bei mir immer noch das Motto: kein Sex ohne Liebe!

Es gibt nur eine Wahrheit, alles andere kann man als Roman veröffentlichen!


melden

Außerirdischer Kontakt vor 12000 Jahre

28.11.2003 um 17:58
Dazu gibt es im übrigen auch was auf www.ey0815.de.vu unter Tibet-Crash!

Die Realität ist auch nur die meistgeglaubte Theorie...


melden

Außerirdischer Kontakt vor 12000 Jahre

28.11.2003 um 18:50
Bei den Chinesen merkt man ja rein gar nichts, dass sie mit einer intelligenten Rasse gekreuzt wurden !! Obwohl bei den Tibetischen Mönchen könnt ich mir das schon vorstellen, sie handeln intelligenter als jeder andere auf diesen Planeten !!

Was glaubt ihr sind die Mönche die Kreuzung zwischen Dropas und Mensch ???

Ich denke also bin ich


melden

Außerirdischer Kontakt vor 12000 Jahre

29.11.2003 um 14:15
maybe :)

...leben heisst lieben!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt
Ufologie, 340 Beiträge, am 01.02.2020 von TheirSlave
geegee am 06.08.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
340
am 01.02.2020 »
Ufologie: Dr. Reed der ein Alien erschlug
Ufologie, 528 Beiträge, am 25.08.2020 von leakim
blackmamba am 30.08.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
528
am 25.08.2020 »
von leakim
Ufologie: Der Fall "Martin Wiesengrün" (Buch: "Mein UFO-Erlebnis auf Rügen")
Ufologie, 146 Beiträge, am 10.04.2017 von AgathaChristo
Oliver89 am 16.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
146
am 10.04.2017 »
Ufologie: Wann würde das Alien-Raumschiff entdeckt werden?
Ufologie, 499 Beiträge, am 21.02.2016 von Tripane
broker am 23.10.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
499
am 21.02.2016 »
Ufologie: 2010 - Die Wahrheit über den Kontakt
Ufologie, 466 Beiträge, am 26.10.2016 von rambaldi
Xoxxo am 08.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
466
am 26.10.2016 »