Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo aus den 70'ern

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ufo aus den 70'ern

31.05.2006 um 14:10
http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=3916

Cardiff/ England - Wie ICNetwork/ Wales berichtet, seien einige UFO- und Alien-Ereignissevon vor 30 Jahren, die als "Broad Haven Dreieck" Fall bekannt wurden, und sich in derwalisischen Grafschaft Pembrokeshire zugetragen hatten, aufgeklärt. Ein ehemaliger USNavy Seemann behauptet, der Fall wurde durch einen Bediensteten in einer feuerfestenSpezialuniform und durch damalige neue RAF Jets verursacht.




DerSeemann habe nach den Sichtungen nämlich in der Gegend Dienst getan, dabei habe einKollege ihm gegenüber zugegeben, für die ganze Aufregung verantwortlich gewesen zu sein.Das ganze "Geschrei" wegen ausserirdischer silberner Alien-Wesen in Pembrokeshire undUFOs wurde damals in der Boulevardpresse behandelt.

Was war überhaupt passiert?Das paranormale UFO Rätsel von West-Wales soll damals sogar von der Regierung untersuchtworden sein, nachdem, wie es nun heisst, ein Navy-Angehöriger in seinem silberfarbenenSpezialanzug nachts offenbar für zwei Alien-Sichtungen gesorgt hatte. Er soll außerdemangegeben haben, dass die seit 1969 in Großbritannien üblicherweise in Gebrauch gewesenenHarrier-Vertical-Jets wohl für verschiedene UFO-Sichtungen verantwortlich gewesen seien.Zeugen - unter anderem eine komplette Schulklasse - hatten berichtet ein fremdesFlugobjekt gesehen zu haben, dass leichte Schwingungen vollführen würde und auch schwebenkönne. Das Objekt, so die Aussagen, könne nicht von Menschen gemacht worden sein.

Dr. David Clarke, Experte für Folklore an der Sheffield Hallam Universität, sagthierzu: "Die britische Regierung hat ja gerade erst eine Studie zum Thema veröffentlicht,aus der hervorgeht, dass die meisten UFO-Sichtungen auf atmosphärischen Störungen beruhensollen. Es wurden auch schon viele UFO-Fälschungen und Scherze, wie jetzt in diesem Fallgeschehen, zugegeben. Es wird aber niemals einen absoluten, letzten Beweis geben. Waleswar schon immer Hotspot für derlei Ereignisse, ob dem nun atmosphärische Ursachenzugrunde liegen, oder auch nicht." Er fährt fort: "Früher nannte man sie Feen und das"kleine Volk"... heute im "Star Wars" Zeitalter nennt man sie eben Aliens undRaumschiffe." Damit hat Dr. Clarke seiner Meinung wohl klar Ausdruck verliehen.


was findet ihr davon?
also ich find dieser eine seemann wollte sich nur wichtigmachen oder hab ich das alles falsch verstanden?

Anzeige
melden

Ufo aus den 70'ern

31.05.2006 um 14:13
Mhh ja die Geschichte kenn ich


melden

Ufo aus den 70'ern

31.05.2006 um 14:14
wow geist entlich konnte man dir diesen erster tick absagen^^


melden

Ufo aus den 70'ern

31.05.2006 um 14:51
Keine Ahnung was davon wahr ist, aber was wir alle wissen ist; "Das wenn es
einedarstellung zu einer UFO Sichtung gibt, kommen immer wieder andere
Bereichte diegenau das gegenteil behaupten!"

Wenn diese darstellungen von der Regierungkommt, die uns eh nur verarscht,
dann bin ich immer skeptisch....dann bin ich auchSkeptiker! :D


melden

Ufo aus den 70'ern

19.10.2010 um 17:46
@Jimbeam

naja was denkst du.


uns erzählen sie es war ein versehen/verwechslung/scherz.


das versuchen sie ja immer uns zu erzählen.


man kann sich seine meinung nur selber bilden.


schade der paranews link funktioniert heute nicht !!,


mfg,


melden
dere ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo aus den 70'ern

20.10.2010 um 13:58
nicht jeder Bericht, der angeblich ausserirdisches Eingreifen zeigt, ist wahr.
Es gibt auch Desinformation.
Wer ein Beispiel für sachliche Information sucht, die für die Existenz ausserirdischer Besucher spricht, kann dies ggf. im ufo-Bereich des freigeistforums, buchbesprechungen, fosar-bludorf finden:
http://www.freigeistforum.com/forum/index.php/topic,361.15.html
M.f.G.


melden

Ufo aus den 70'ern

20.10.2010 um 18:24
Hi! Ich kenn die Geschichte. Glaube aber net dran.


melden

Ufo aus den 70'ern

21.10.2010 um 19:22
@dere

so lange kein ausserirdischer zur buchbesprechung
eingeladen wird und selbiger dann die einladung
annimmt und sich zeigt, kann ich nicht glauben,
dass ausserirdische anwesend sind - geschweige
denn, hier ins geschehen eingreifen!
sachliche infos zur existenz dieser wesen hier und
überhaupt, wird es also nicht geben können.
sondern nur spekulationen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.817 Beiträge, gestern um 10:28 von Nemon
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.817
gestern um 10:28 »
von Nemon
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77