Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würde wohl passieren, wenn ...

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würde wohl passieren, wenn ...

14.09.2011 um 18:10
@suspect.1
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Du schreibst -früher?...
ich weiss nicht, ob die jetzt noch buddeln.
jetzt dürfte es doch dort sauberer sein.
und die hügel stehen nur noch als zeugen,
längst vergangener zeiten (gott sei dank).

das sind sozusagen die pyramiden der
ost- pharaonen :-)

Anzeige
melden

Was würde wohl passieren, wenn ...

14.09.2011 um 18:14
@Alienpenis
Nein, du schreibst, war ja ostzone -füher....? früher...:-)

Anscheinend sind die alten Pharaonen damals, als sie nach Berlin kamen, in die Ostzone geflüchtet und haben dann ein neues Reich aufbauen wollen, die DDR...und die Pyramiden sind jetzt stumme Zeugen des Versuchs...und Honi war der wieder geborene Ramses...
http://www.bild.de/regional/leipzig/erich-honecker/ddr-dolmetscher-enthuellt-erich-honecker-konnte-nicht-mal-russisch-19947422.bild.html


1x zitiertmelden

Was würde wohl passieren, wenn ...

14.09.2011 um 18:20
@suspect.1

jetzt nennt sich doch die gegend sachsen-anhalt.
zone ist doch out :-)
obwohl es immer noch osten ist.
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:.und Honi war der wieder geborene Ramses...
das hätte noch gefehlt...

der konnte keine fremdsprachen - denke ich.


melden

Was würde wohl passieren, wenn ...

14.09.2011 um 18:24
@Alienpenis
Ja, doch Fremdsprachen konnte er....Saarländisch mit leicht sächselndem Akzent...hat ganz schön gewirkt da drüben...

Ich hab die Anhaltiner anders eingeschätzt, sind alles ganz nette Leute, haben nur von Ufos noch nie was gehört...tragen aber viele dort die kahlrasierten Köpfe der Pharaonen...ob das was zu bedeuten hat, sind doch irgendwelche Gene dort verteilt worden???


melden

Was würde wohl passieren, wenn ...

14.09.2011 um 19:28
Also ich hab nur den Anfangsthread gelesen, und antworte jetzt schon, da ich nicht meine anfänglichen Gedanken verliere bzw. diese durch die Antworten anderer verändert werden.

Wenn es tatsächlich so wäre, dass die Ausserirdischen heute oder morgen Kontakt aufnehmen, denke, dass für alle (selbst für die UFO-Gläubigen) die Welt zusammenbrechen würde. (Klar für mich ist sowieso, dass, wenn ein UFO gesichtet wird und das als plausibel eingestuft wird, dass dieses höchstwahrscheinlich abgeschossen wird. Wir sind nunmal zu kriegerisch.)
Wahrscheinlich ist auch, dass Herzschwache, Alte und Kranke eventuell durch den resultierenden Schock, dass es Ausserirdische existieren, sterben.
Desweiteren denke ich auch, dass die Menschen trotz allem weiter hungern und sich bekriegen. Aber ich glaube auch, dass die Menschen irgendwie versuchen werden einen Halt zu bekommen, sei es durch die Kirche oder die Ranghohen der Politik. Es kann gut sein, dass viele Menschen nach Rom, Mekka, etc. pilgern, um mit sich und der Welt wieder ins Reine zu kommen. Etliche werden zweifeln und vielleicht sogar so verzweifeln, dass sie sich das Leben nehmen. Wir haben Jahrtausende in unseren Glauben gelebt. Wenn dieser Glaube nun tatsächlich dadurch entkräftet oder entrückt wird, wird es alles in Chaos und Verstörung enden. (Man ich bin aber echt ein Pessismist. ^^)
So sehe ich das alles. Das kann auch der Grund sein, warum sowas in den nächsten hundert Jahren nicht geschehen wird. Wir sind noch nicht offen genug und nicht weit genug entwickelt um sowas begreifen zu können.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.599 Beiträge, am 17.04.2024 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.599
am 17.04.2024 »
Ufologie: Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?
Ufologie, 901 Beiträge, am 22.08.2023 von Lepus
spartacus_ am 01.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
901
am 22.08.2023 »
von Lepus