Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum suchen?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum suchen?

06.01.2009 um 17:54
Auf ZDF kam mal ne Sendung über den Fall, wie die österreichische Regierung offiziell reagieren würde, wenn ein Ufo mit Besatzung über Österreich abstürzen würde. Da hiess es nicht mal was, dass eine Spezialeinheit des Geheimdienst zum Einsatz käme. Die haben mal nachgefragt bei den Bundesbehördenbüros und da wäre im Falle eines Falles, nicht mal jemand zuständig dafür. Also folglich gehe ich davon aus, dass deutsche Regierungen nicht wissen, dass es Ausserirdische gibt. Und wenn da schon mal was abgestürzt wäre, könnte man dass nicht einfach so im geheimen halten, da müsste jemand was mitbekommen haben. Aber in der Usa ist das glaube ich ein anderer Fall, da gibt es Beispielsweise das Disclosure Projekt, allerdings mit keinen echten Beweisen, aber warum so viele offiziell arbeitende Menschen mit hohen Amtsposten einfach so ohne Grund eine solche Unwahrheit behaupten sollten, ist mir schleierhaft. Und dann noch die Area 61 mit diversen verschiedenen Videos, die sich alle ums gleiche Thema drehen, sowas denkt man sich doch nicht einfach so aus dem nichts heraus aus ?!
Das grösste Problem, übrigens im Falle dass Ausserirdische noch leben würden, wäre die Kommunikation mit ihnen.

Mal gesehen auf Youtube: Area61 or Dreamland die Geheimnisse der schwarzen Welt mit Bob Lazar, ungefähr 4 oder mehr Videos...

Anzeige
melden

Warum suchen?

06.01.2009 um 20:07
@Wolkenleserin

Bei dem Disclosure project geht es ja auch eher darum, Leute zu präsentieren, die
zB einen hohen millitärischen Rang haben und wenn die solche Aussagen über
Ufos & Außerirdische zum Besten geben, dann muß ja was drann sein, diese Tatsache
soll eher als Beweis fungieren.

Ich glaube, die Sendung habe ich auch gesehen, müßte so Ende 2007 / Anfang 2008
gewesen sein - wenn ich das noch richtig erinnere, ist das hier in Deutschland ähnlich.

Area 51 ist auch so ein Thema, mal abgesehen von den Berichten und Videos und
Bob Lazar usw.....was mich immer stutzig macht, ist dieses offizielle Negieren, daß
es diese Area gibt, obwohl so gut wie jeder weiß, daß es sie gibt...klar, wenn die
dort neue Millitärtechnologie testen, erfährt man keine Details, aber in White Sands
testet man auch Raketentechnologie usw. und man erfährt auch hier keine Details
aber das Gebiet wird nicht verleugnet, also warum der ganze Affentanz...würden die
sagen, ja, das ist ein millitärisches Sperrgebiet und Testgelände, würde vermutlich
weniger Interesse dafür existieren, als es der Fall ist.

Bob Lazar, tja, da gibt es pro & contra, ich bin ja geneigt zu glauben, daß er dort
war, vieles passt in das Gesamtbild, aber so richtig sicher bin ich mir auch nicht.

Betr. Kommunikation bin ich mir nicht mal so sicher, klar werden die vermutlich
kein Englisch sprechen, aber Menschen untereinander können auch ohne Worte
kommunizieren.

Das schöne an dem Thema ist, daß es so extrem facettenreich ist und soviele
Bereiche berührt, schlußendlich mag man mich als Träumer deklarieren, aber
ich bin davon überzeugt, daß hier mehr passiert und passiert ist, als wir es uns
vorstellen können, da ist auf jeden Fall was drann...man denke eben auch mal
an die weiter entfernte Vergangenheit, Zeiten in denen mediengeilheit und schöne
Computerfakes noch keine Rolle spielten, trotzdem gab es dieses Thema schon, auch
das ist für mich ein Indiz, daß nicht alles Blödsinn ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.599 Beiträge, am 17.04.2024 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.599
am 17.04.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?
Ufologie, 901 Beiträge, am 22.08.2023 von Lepus
spartacus_ am 01.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
901
am 22.08.2023 »
von Lepus