Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie filmt man ein UFO

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, Aufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie filmt man ein UFO

21.12.2008 um 19:30
Ich habe schon ein Nachtsichtgerät in Aussicht. http://www.vegaoptics.de/Yukon-Exelon-3x50-Gen1_c62-463_p2161_x2.htm (Archiv-Version vom 21.03.2009)

Das wackeln bei den Aufnahmen ist völlig indiskutabel. Für mich sind die meisten UFO-aufnahmen akzeptabel wenn man bedenkt wie schwierig das halten bei etwa 25 fach zoom ist.

Anzeige
melden

Wie filmt man ein UFO

21.12.2008 um 21:34
leute es gibt ein par sachen die müsst ihr wissen

ihr könnt nicht einfach bei nacht ein ufo fotografieren

ich sage euch wieso

1. ohne stative geht gar nichts weil man wen es dunkel ist länger beleuchten
von hand geht dass nie und nimmer vorallem wen ihr im zoom berreich seit
wie wollt ihr die hand etwa 10 sekunden völlig ruhig halten ohne irgendwelche kleine bewegnungen?? selbst wen man atmet verwackeln die bilder.

und da kommt schon das nächste problem wen man lang beleuchtet han man nur einen strich statt einem punkt hier ein beispiel

http://www.fotowelt-online.de/images/bruecke3.jpg (Archiv-Version vom 06.04.2007)

wen ihr ein schnelles objekt fotografieren wollt und dass noch wens dunkel ist könnt ihr schlicht und einfach vergessen die bilder werden niemals scharf so dass man eindeutig ein ufo erkennen kann.

da ist es egal ob man eine normale kamera hat oder eine spiegelreflex kamera.

am allerbesten ist es wen man ufos filmt! es gibt schon sehr günstige und gute video kameras. zB

Sony HDR-CX6 Full-HD

es gibt noch günstigere
diese kamera besitzt nachtsicht modus

und nehmt eine kamera mit 3ccd chips und mit weitwinkel

weit winkel ist sehr sehr wichtig den so kann die linse mehr licht aufnehmen und vorallem muss die kamera einen bildstabilisator besitzen so wen ihr fragen habt fragt


melden

Wie filmt man ein UFO

21.12.2008 um 22:12
Sony HDR-CX6 Full-HD

es gibt noch günstigere
diese kamera besitzt nachtsicht modus

und nehmt eine kamera mit 3ccd chips und mit weitwinkel..


Sind diese Cameras mit nachtsicht und 3-Chips denn auch ausreichend für Entfernungen bis zu 200m? Habe mal gelesen das diese Cams nur für Höhlen oder Räume eignen. Glaub mann sollte schon ein Nachtsichtobjektv nehmen und daran eine Cam installieren.


melden

Wie filmt man ein UFO

22.12.2008 um 23:08
die nachtsicht reicht nich für entfernungen bis zu 200 sondern maximal 50 meter


melden

Wie filmt man ein UFO

26.12.2008 um 12:13
Das Equipment um eines dieser besagten UFO`s zu filmen bzw. auf zu zeichnen muss wohl noch erfunden werden, da bisher noch niemandem gelungen ist, aus offiziellen Quellen versteht sich, einer dieser besagten Flugobjekte zu filmen und im Anschluß auch nachweisen zu können, das diese Aufnahmen auch der Wahrheit entsprechen.

Bis diese allerdings Technik entwickelt wird, können noch Jahre ins Land ziehen, oder sogar Jahrhunderte, da uns die Rasse im All wohl einige "Jahre" mit ihrer Technologie vorraus ist.


melden

Wie filmt man ein UFO

26.12.2008 um 15:20
ich glaube man mus es garnicht im dunklen fotografieren. es klappt auch am tag .mir ist es jetzt zum 2. mal passiert. das erste bild hatte ich schon ins forum gestellt .und das zweite war auch wieder am tage .obwohl ich es nicht gesehen habe erst später am pc und als es noch auf der kamera war. ich verstehe nicht warum die kamera es sieht .1. bild ist 1sek vorher fotografiert worden ,auf dem zweiten ist es ,und beim dritten 4 sek später ist es wieder komplett aus dem bild weg.


melden

Wie filmt man ein UFO

26.12.2008 um 16:12
Ich finde es ja immer wieder erstaunlich,das immer eine Kamera (die zumeist miserabele Bilder liefert) zur Hand ist, wenn ein Unidentifiziertes Fliegendes Objekt am Himmel erscheint.....


melden

Wie filmt man ein UFO

26.12.2008 um 16:24
@stonewall

Jedes Handy hat heute eine Kamera eingebaut und die machen noch nichtmal schlechte Bilder, aber eindeutige Ufos wollen sich nicht so oft zeigen, das ist das viel größere Problem, bis auf die üblichen Verdächtigen;)


1x zitiertmelden

Wie filmt man ein UFO

26.12.2008 um 16:49
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Jedes Handy hat heute eine Kamera eingebaut und die machen noch nichtmal schlechte Bilder, aber eindeutige Ufos wollen sich nicht so oft zeigen, das ist das viel größere Problem, bis auf die üblichen Verdächtigen
*gg* mit einem handy ufos aufnehmen ja klar :D
diese lichtschwachen dinger wirst du nicht gebrauchen können ich weiss wovon ich spreche..

@stonewall

naja fast jeder hat nen handy zur hand oder?zur notfall tuts auch aber dann wirds unscharf verpixelt verrauscht und daher gleich fake =)
ich wette wen es jemand schafft mit einer HD kamera ufos zu filmen dann ist es auch ein fake es ist immer ein fake nur weil viele leute sich dass nicht vorstellen wollen können und werden :D


melden

Wie filmt man ein UFO

26.12.2008 um 21:03
@Dr_freezy

Wieso Lichtschwach, wieviel Licht brauchst du am Tag denn?Das die Handytechnik nicht an eine Hi-Tek-Cam rankommt ist eh klar, aber besser als nichts, mal ganz abgesehen, das jeder so ein Ding mit Kamera hat, nur ich nicht:D


melden

Wie filmt man ein UFO

26.12.2008 um 21:58
okay bei tag hat man natrürlich mehr licht zur verfügung
dann haben wir aber ein neues problem der zoom einer handykamera ist zu schwach =) es ist wirklich nicht einfach ein ufo zu filmen


2x zitiertmelden

Wie filmt man ein UFO

27.12.2008 um 14:40
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:neues problem der zoom einer handykamera ist zu schwach
Wie gesagt, unsere Technik reicht bei weitem nicht aus sog. UFO`s filmen zukönnen, wenn sie denn überhaupt jemand zu Gesicht bekommen hat.


melden

Wie filmt man ein UFO

01.01.2009 um 17:00
Boa wir haben seit 10 Jahren die Technologie nem allein beim Kacken aufm Mars zu zu schauen warum sind diese Möglichkeiten in der Mainstream Hardware noch nicht vertreten.und überhaupt warum wird Technologie immer nur von der Industrie begrenzt und für Geld erweitert ?


melden

Wie filmt man ein UFO

01.01.2009 um 17:55
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb am 26.12.2008:neues problem der zoom einer handykamera ist zu schwach
Hallo zusammen,

Handycams haben meist doch eh nur digitalen Zoom. Da kann man doch besser normal Filmen/Fotografieren und dann am Rechner Zoomen.

Gruß Frechdachs


melden

Wie filmt man ein UFO

02.01.2009 um 16:23
/dateien/uf46258,1230909824,PICT0003Original anzeigen (1,2 MB)

Hallo

Ich habe hier mal als Beispiel ein Foto vom Sternbild Orion. Fotografiert habe ich es am
12.10.06 Mit Stativ und Selbstauslösung. Kamera, Konica Minolta Dimage Z3.
Belichtungszeit 15 Sek, ISO-400.
Dann kann man sich ja vorstellen wie so etwas aussieht, wenn aus Freier Hand
Fotografiert wird. Da wird dann wohl nichts mehr zu erkennen sein. Von einem
Handyfoto ganz zu schweigen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Wieso wird bei UFO Sichtung mit der Kamera gewackelt?
Ufologie, 51 Beiträge, am 11.05.2013 von smokingun
Sascha81 am 10.04.2013, Seite: 1 2 3
51
am 11.05.2013 »
Ufologie: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
Ufologie, 34.290 Beiträge, am 23.12.2023 von Nemon
cohiba am 04.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 1709 1710 1711 1712
34.290
am 23.12.2023 »
von Nemon
Ufologie: Frage an Ufo-Uap Experten bezüglich Größen Ordnung und Echtheit
Ufologie, 27 Beiträge, am 17.11.2021 von Gucky87
Nostromo2021 am 23.09.2021, Seite: 1 2
27
am 17.11.2021 »
Ufologie: Exopolitik und Exonews
Ufologie, 2.489 Beiträge, am 10.08.2018 von schmello
cohiba am 28.11.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 122 123 124 125
2.489
am 10.08.2018 »
Ufologie: UFOs aufnehmen (Film/Foto)
Ufologie, 83 Beiträge, am 21.01.2017 von bennamucki
reginepolenz am 20.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 21.01.2017 »