Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

NPD: Kein Wellness für Nazis?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: NPD
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NPD: Kein Wellness für Nazis?

23.10.2011 um 04:10
@-ripper-

und was soll das nun in dem fall bedeuten?


melden
Anzeige

NPD: Kein Wellness für Nazis?

23.10.2011 um 04:11
@Puschelhasi

Das niemand wegen seiner politischen Anschauung benachteiligt oder bevorzugt werden darf.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NPD: Kein Wellness für Nazis?

23.10.2011 um 04:13
@-ripper-

ich denke nicht dass das fuer private dienstleistungen gilt, wen ich einen kunden nicht will dann will ich nicht, mein billiges recht.


melden

NPD: Kein Wellness für Nazis?

23.10.2011 um 04:20
@Puschelhasi

Natürlich ist es dein recht. Aber es geht um die Begründung. Wenn du dich diskriminiert fühlst darfst du dagegen klagen, und wenn das sogar noch im Grundgesetz steht hast du auch noch gute Chancen.

In einer echten Demokratie, hätte der Voigt Recht bekommen. Immerhin ist er Deutscher Staatsbürger und damit Träger und Besitzer der Grundrechte die für jeden gelten. Egal ob er Nazi oder Faschist oder sonstwas ist. Wäre das gleiche einem CDU Politiker passiert, wäre die Sachlage eine ganz andere, der hätte Recht bekommen.

Außerdem geht es mMn nicht einmal um den Politiker Voigt, sondern um den Privatmann. Wenn ein Gericht jetzt schon entscheidet wie die Freizeitgestaltung von Parteigegner auszusehen hat, dann will ich nicht wissen, welche Politiker als nächstes dran sind.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NPD: Kein Wellness für Nazis?

23.10.2011 um 04:41
@-ripper-

sieh es dpch mal so, hitler ist damals aufgrund der demokratischen rechte an die macht gekommen, da ist es doch schoen, wenn man heute bei faschos schlicht ausnahmen machen darf als privatmann. gell?


oder warum regst du dich so auf? ich finds witzig und richtig. ein nazi gehoert auch privat und sozial geaechtet.


melden

NPD: Kein Wellness für Nazis?

23.10.2011 um 04:50
@Puschelhasi

Ja, aber wir haben daraus gelernt und dazu beigetragen das so etwas nie wieder passieren kann. Das System, wie wir es momentan haben, ist Demokratisch ungemein gefestigt, und da verwundert mich doch immer noch die Angst vor dem politischen Gegner.

Aber wenn es für Faschos ausnahmen gibt, gibt es diese auch irgendwann für andere, unliebsame Bevölkerungsgruppen. Und ich sag es mal so, Neonazis sind da, man kann sie nicht wegdenken oder sonstwas. Man kann sie im Grunde nicht einmal bekämpfen. Es wird immer Nazistrukturen geben, ob hinter dem Deckmantel der Demokratie, oder in Untergrundorganisationen wie Blood and Honour.

Um es mal mit einem Zitat von Christian Schneider von Rammstein zu beenden:
Was bringt das? Die Rechten sind da. […] Wir müssen dieses Problem annehmen und endlich akzeptieren, dass es diese Tendenzen in Deutschland gibt. […] Wir müssen mit denen reden, deren Probleme lösen.
;)


melden
yokomaniax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NPD: Kein Wellness für Nazis?

23.10.2011 um 05:08
@Puschelhasi
schoen, dass du es so locka sehen kannst ;)


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NPD: Kein Wellness für Nazis?

23.10.2011 um 05:58
Zino, der alte Straussianer.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

377 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt